Erste Auswertung - 1. hM

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
adikuschelhase

Erste Auswertung - 1. hM

Beitrag von adikuschelhase »

Hallo!

Ich bin im 1. Zyklus Post-Pille und meiner Meinung nach müsste jetzt eig die 1.hM vorbei sein. Denn die 6 Tage vor der ersten höheren waren ja alle niedriger und die 3. Ist jetzt 2 Kästchen höher als die höchste aus den 6 vorherigen. Hab ich da recht? Wenn ja, wieso sagt my NFP dann, das noch keine 1. hM vorliegt? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

https://www.mynfp.de/display/view/m8plveirbfuu" target="blank
Meine Kurve.

Vielen Dank schon mal.
martina1992

Re: Erste Auswertung - 1. hM

Beitrag von martina1992 »

Grundsätzlich hast du Recht. Aber weißt du, was man im Postpill - Zyklus zusätzliches ( ;) ) bei der Temperaturauswertung beachten muss?
Bild
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Zt 4 würde ich übrigens nicht klammern, da du noch nicht weißt, ob nächtliches Schwitzen wirklich stört. Am Tag zuvor hattest du dadurch auch keinen Einfluss, demnach darf eigentlich nicht geklammert werden. PostPill bzw. auch nach der Periode kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis die Temperatur wieder in die Tieflage fällt. An deiner Auswertung wird das nichts ändern, aber ich wollte das nur als Anregung schreiben. :flower:
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
adikuschelhase

Beitrag von adikuschelhase »

@Martina bin mir nicht ganz sicher, was muss ich denn noch beachten? Muss ich noch den 4. Tag abwarten? Dachte das wär nur wenn die 3. Temperatur nicht 2 Kästchen höher ist ?

Und danke hab die geklammerte wieder normal gemacht :)
martina1992

Beitrag von martina1992 »

https://www.mynfp.de/post-pill" target="blank
Da steht was du im postpill-Zyklus zusätzliches brauchst. :mrgreen:
Bild
Antworten