Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nightangel686

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen :) :wave:

@besenkrebs: ich frag mich langsam ein wenig warum du so oft von zerstückelten Menschen träumst :yawn: müssen wir uns Sorgen machen? ;)

@gleitgel: im real und dm habe ich gestern noch “kinderwunsch“ gelitten gesehen. Das war von Ritex. :)

@nigri: danke für die Liste! :flower:
Welches Muster meinst du :?:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
silber

Beitrag von silber »

Aichkatzl, bei mir seit der AS leider nicht!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Die Buttonfarbe in der Mamiliste, meine ich.

nightangle: hatte auch mal ne Phase, da hab ich fast jede Nacht geträumt erstochen oder erschossen zu werden. Hab dann aber im Traum noch gelebt und mich tot gestellt. Zeitweise hab ich von Riesenspinnen geträumt oder dass ich in einem Waldbrand gefangen war und nur durch den Fluss tauchend da raus komm. Konnte sogar unter Wasser atmen. Manchmal war da auch ne Riesenschlange, die mich angegriffen hat. Alles komisch.

Seit ein paar Tagen kann ich mich an keine Träume erinnern, vllt. träum ich auch gar nicht.

Fühl mich heute total erschlagen...bäääh
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
silber

Beitrag von silber »

NIGRI : vielleicht ein bisschen viel Herr der Ringe geschaut? Oder Anaconda? Das würde die Sache erklären! Angeblich träumt man jeden Rag. Ich hatte vor 2 Wichen seit langem Al wieder einen Traum, an den ich mich erinnern konnte.
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Guten Morgen lieber Hühnerstall!
Danke Nigri für die Liste. Bist du häufig so früh wach! Was macht dein Sohn? Muss er operiert werden, oder heilt das auch so? Wünsche weiterhin gute Besserung! Achso…danke für die schönen Rezepte. Versuche ich gerne mal!

Ich freu mich sehr für die drei glücklich brütenden Hühner Nigri, Schlumpf und Nightangel! :flower: Steckt uns bitte alle an. Scheint ja ein Virus bei und im Forum rumzugehen!
Für uns anderen Hühner wünsche ich auch eine erfolgreiche Eierproduktion und eine schnell eintreffende gute Brutzeit.

@silber: Hab leider keine Erfahrungen mit Gleitgel. Hatte aber von Ritex einen Flyer im DM gefunden. Lohnt sich sowas? Wenn ja, her damit! :crazy:

Bei mir sinkt die Tempi. Rechne nächste Woche schon mit der roten Pest. Ich fühle mit dir liebe Aichkatzi. Bin diesen Zyklus nicht mehr optimistisch. :( Ich vermute aber bei mir einen Messfehler. (Ist aber irgendwie nicht leicht immer um die gleiche Zeit zu messen. Obwohl ich die Woche über eigentlich immer so gegen 7 messe. Manchmal messe ich aber auch direkt nach dem Aufwachen. Ist im Moment auch komischer Weise gegen um 6 /halb 7 unter der Woche.) Denke, dass etwa am Tag 54 ein Eisprung war. Hatte ja eine deutliche Hochlage. Oder gibt es auch Hochlagen ohne eHM? :shock:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Heute ist zur Abwechslung mal schönes Wetter!

Liebe Grüße
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Achso noch eine Frage an erfahrene Hühner: Habt ihr gute Erfahrungen mit Femibion? Für mich käme nur ohne Jod in frage. Oder soll ich erstmal Zyklustees versuchen?
Den Mönchpfeffer habe ich abgeschworen. Bringt alles durcheinander. Ok, hab auch nicht sehr regelmäßig genommen. Dachte immer, dass ich mein L-Thyroxin lieber allein einnehme (mach ich aber wirklich zuverlässig). Folsäure nehme ich auch immer, wenn ich daran denke. :?
Im November habe ich meinen nächsten Termin bei der FÄ. Sie ist auch Homöopathin. Da steht erstmal ein großes Blutbild an. Meine Mutter hat ein Prolaktinom. Irgendwie hab ich auch Angst vor sowas.

Sorry für den Egopost. Es belastet mich gerade.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
silber

Beitrag von silber »

Christin: es belastet alle! Also ist der Egopost nicht schlimm! Ich hatte Fembion beim ersten Mal genommen. Ist neben Folsäure halt auch andere Sachen.

Wenn du es nicht brauchst, würde ich kein Gleitgel benutzen
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Femibion ohne Jod nehme ich auch seitdem wir hibbeln. Glaub nicht, dass das den Zyklus beeinflusst. Ist eher damit der Körper genug Reserven an Vitaminen für die SS hat.

Gleitgel: wie gesagt ist das unser2. Zyklus mit Preseed-Gel und Zyklustee. Zudem habe ich noch Pustilla D12 in der 2. ZH genommen. Woran es aber letztendlich gelegen hat, weiß ich auch nicht.

Zeitig wach: nehme meistens gegen 5 mein L-Th. (dann hab ich auch gleich noch genmessen), wochentags steh ich dann spätestens 5.30 auf und heute war Junior so zeitig wach. Heute ist die Müdigkeit besonders stark, kombiniert mit schlechter Laune (wahrscheinlich auch wegen der Müdigkeit), dafür zieht es heut nicht mehr so doll im UL. Will es aber nicht beschreien...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
silber

Beitrag von silber »

NIGRI: ich drücke dir so die Daumen!!!!??????????
Bild

Jan ⭐️ 20+0 02/17
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

Ich drücke auch die Daumen!

Hm, ansonsten ziemlich belastete stimmung hier im thread. und ich bin genauso. wollte relaxter sein, kriege es aber irgendwie nicht wirklich hin.
nächsten Samstag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche nach Rhodos, das Thermometer bleibt Zuhause. Mal sehen ob ich bis dahin schon auswerten konnte, wenn nicht, auch egal. Muss da mal abschalten.
was habt ihr für Strategien zum abschalten und an was anderes denken entwickelt?
Antworten