Hallo ihr Lieben,
Wäre jemand von euch so nett meine aktuelle Kurve anzuschauen und mir zu sagen ob er auch freigeben würde?
Endlich, 14 Monate nach der Geburt, habe ich es nun doch mal wieder zu einer Auswertung gebracht
Der Schleimhöhepunkt war für mich sehr deutlich wahrnehmbar. Freigeben würde ich natürlich nur wenn heute kein S+ mehr kommt.
Die Temperatur sieht eigentlich auch überzeugend aus - aber vielleicht habe ich ja noch irgendwas übersehen? Ich bin ein bisschen aus der übung
Lieben Dank!
Wiedereinstieg nach Schwangerschaft - freigeben?
Re: Wiedereinstieg nach Schwangerschaft - freigeben?
Ich finde die Auswertung plausibel. Sollte sich der Schleim bis heute Abend nochmals verbessern (was ich nicht glaube), würde ich freigeben.
Erstmal Danke, Mulan ! Ich hatte ganz vergessen zu schreiben
Vielleicht kann sich hier aber nochmal jemand aktuell meine Kurve ansehen? Der hohe Anstieg heute irritiert mich sehr Habe zwar spätes Essen als Störfaktor angegeben, das war aber die zwei Tage davor auch schon so. Bis heute fand ich die Kurve komplett plausibel und sehr ähnlich zu früheren Kurven, hätte auch heute meine Periode erwartet weil ich auch vorher sehr kurze Hochlagen hatte und die Temperatur nach der Auswertung bis zum Ende meist runterging .... Muss ich mir Sorgen machen? Lieben lieben Dank, viele Grüße,
Elisaly
Vielleicht kann sich hier aber nochmal jemand aktuell meine Kurve ansehen? Der hohe Anstieg heute irritiert mich sehr Habe zwar spätes Essen als Störfaktor angegeben, das war aber die zwei Tage davor auch schon so. Bis heute fand ich die Kurve komplett plausibel und sehr ähnlich zu früheren Kurven, hätte auch heute meine Periode erwartet weil ich auch vorher sehr kurze Hochlagen hatte und die Temperatur nach der Auswertung bis zum Ende meist runterging .... Muss ich mir Sorgen machen? Lieben lieben Dank, viele Grüße,
Elisaly
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Dass an Zt 27 und 28 die Werte niedriger waren, kann daran liegen, dass du früher gemessen hast als sonst. Spätes Essen am Abend stört bei mir auch manchmal, aber nicht immer. Es hängt bei mir z.B. auch damit zusammen, was ich gegessen habe.
Die Hochlage ist zwar in ihrer Länge grundsätzlich weniger variabel als die Tieflage, allerdings kann sie innerhalb eines Jahres trotzdem um ein bis zwei Tage schwanken.
Die Hochlage ist zwar in ihrer Länge grundsätzlich weniger variabel als die Tieflage, allerdings kann sie innerhalb eines Jahres trotzdem um ein bis zwei Tage schwanken.
Danke Mulan ! Heute hat mein neuer Zyklus begonnen, habe mir also völlig umsonst Sorgen gemacht, aber deine Antwort hatte mich auch schon ein bisschen beruhigt liebe Grüße!