Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, die Maler bekommen gleich was gehustet von uns. Das geht echt gar nicht...

Die Vermenschlichung von Hunden kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe auch schon Hunde im Kinderwagen gesehen. Echt schräg.


Ich bin gerade etwas irritiert. Meine App Clue sagt, dass mein hochfruchtbarer Tag an ZT 18 war. Könnt ihr hierfür evtl ne Erklärung finden?! Ich hab da die gleichen Angaben gemacht wie hier...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hunde: ja, finde die Vermenschlichung auch schlimm. Ich liebe Hunde :love: was habt ihr denn für welche? Und wie macht ihr das mit der Arbeit? Dürft ihr die mitnehmen?

App: die sind meistens nicht so gut. Hab auch zwei Apps und die zeigen jeweils was anderes an. Ich traue da nfp am ehesten. Scheinbar sagt deine App es bei dir, weil die Messung ja recht hoch war. Aber sie scheint die Messungen danach nicht zur Verifizierung zu nehmen, wie hier bei nfp.

Euch einen schönen Freitag, ich hab schon Wochenende :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich bin gerade etwas irritiert. Meine App Clue sagt, dass mein hochfruchtbarer Tag an ZT 18 war. Könnt ihr hierfür evtl ne Erklärung finden?! Ich hab da die gleichen Angaben gemacht wie hier...
Der ES findet ja 1-2 Tage vor der ehM statt. Also wird er vermutlich irgendwann an ZT 18 oder 19 gewesen sein?
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ich bin gerade etwas irritiert. Meine App Clue sagt, dass mein hochfruchtbarer Tag an ZT 18 war. Könnt ihr hierfür evtl ne Erklärung finden?! Ich hab da die gleichen Angaben gemacht wie hier...
Also so irritierend ist es ja auch nicht....nfp zeigt deine hochfruchtbaren Tage ja in dunkelgrün an, das ist dann bis zum ZT 17, ab ZT 18 nimmt nfp dann den ES an. Da bleibt man natürlich auch hoch fruchtbar, ist bloß in gelb angezeigt und da man den ES ja nicht so richtig eingrenzen kann ist es von nfp natürlich blöd zu sagen, die 4 Tage sind auch alle hochfruchtbar. Also ist dies eben als Eisprungzeit markiert. Ich finde meine Erklärung logisch :D ....also es ist einfach nur eine andere Darstellung, finde ich.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

ab wann macht ihr einen SS-Test? Wenn die Periode ausbleibt oder schon davor?
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo! Ich glaube, es gibt solche und solche. Ich habe meine bisher immer kurz vor NMT gemacht. Waren negativ. Ich denke aber, nach NMT ist besser, weil man sich dann zwischen dem negativen Test und dem NMT nicht diese Hoffnungen macht, man hätte nur zu früh getestet und man sei vielleicht trotz negativen Tests doch schwanger. Das war meist die Zeit, in der ich völlig verrückt war. :crazy:

Fazit: Ich würd gern erst nach NMT testen, weil ich weiß, dass es für mich besser wäre, habs aber bislang noch nicht geschafft. :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

sonnenblume

Als wir vor ein paar Jahren versuchten schwanger zu werden, habe ich immer am NMT getestet... Um dann ein paar Stunden später meine Mens zu bekommen.

Ich habe beschlossen das dieses mal nicht zu tun. Die letzten 3 Monate klappte es auch. Der erste Monat war schwierig, da wollte ich auch schon testen, aber die letzten beiden waren ok.

Ich hätte auch Angst zu früh zu testen und es dann zu verlieren.

Hund im Kinderwagen
Ernsthaft :shock: Oh man, da geht doch irgendwaß schief. Finde schon die Hunde in den Handtaschen schrecklich... wofür habe Hunde Beine :wtf:

me
So heute Besprechung bei der FÄ.
Also bei der 1ten Blutentnahme war ja mein Prolaktin leicht erhöht. Die 2te Blutentnahme war total im Normbereich, trotz Schmierblutungen.... SG vom Menne auch im Normalbereich...

Ich nehme dann ab heute Abend Bromocriptin....
Ich fühle mich gerade irgendwie "mutlos" .... Vor ein paar Jahren war ja auch alles okay, trotzdem bin ich nie schwanger geworden. Vielleicht gehöre ich einfach zu den Leuten wo es einfach nicht klappt. :|

Naja, damals habe ich noch keine Tempo gemessen, sondern nur so um den 14 ZT geherzelt... Also eigentlich wie jetzt auch...
Würde mir jetzt gerne nen Riesen Eisbecher reinschaufeln, aber naja dazu muss ich einkaufen gehen. :crazy:

Also müssen die Hunde nun herhalten und werden zwangsbekuschelt :lol: , gsd steht wenigstens einer darauf.

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Ich bin jetzt an ZT28, normal bekomm ich die Mens am 30. Ich bin mir auch ziemich sicher, dass es nicht geklappt hat, aber ich möchte einfach schon gerne die Gewissheit. Die SS Tests sind ja trotzdem zu 99% sicher, oder? Dafür gibts ja die, wo man schon früher testen kann...ich bin einfach immer so unfassbar neugierig ?

Das mit den Hunden ist wirklich nicht mehr normal! Finde es ja auch blöd, wenn die Hunde beim gassi gehen getragen werden. ( Hab ich jetzt gerade auf der Strasse gesehen )
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Naja, so genau sind die leider manchmal doch nicht....

Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten
1. Negativ weil zu früh getestet
2. Negativ getestet weil wirklich nix
3. Positiv und alles wird gut
4. Positiv und die Mens kommt trotzdem

Ich Weisst es ist schwer, aber versuche zu warten, denn du wirst dich trotzdem bis NMT fragen welche der 4 Punkte passt :flower: . Ich drück Dich und schicke Dir etwas Nerventee
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Kleiner Nachtrag, hier mal die HCG Tabelle, viewtopic.php?f=36&t=579

Einfach auf der Seite etwas runterscrollen
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten