Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Hmm,wenn ich das so höre, bin ich froh, dass mein Kleiner noch nicht sprechen kann, (mal von 30 Wörtern abgesehen) Ich dachte immer, es wird immer einfacher...Heute wollte ich mal ohne Buggy zum Einkaufen gehen, da hatte er plötzlich keine Lust mehr weiter zu laufen und hat sich einfach auf den Gehweg gesetzt. :evil: Mein Zureden half nix, also hab ich ihn getragen. Mit Schweißperlen auf der Stirn habe ich mir dann gedacht, dass ich das mit nem 5-jährigen nicht mehr machen kann. :crazy:
Beim Nachhauseweg konnte ich ihn noch mit Gummibärchen locken. Irgendwie anstrengend.
Ab morgen fahren wir wieder Buggy!!!
Schon verrückt, dass man dann wirklich nochmal eines haben will.
Ich finde es ist einfach so ein Abenteuer,ein Kind zu bekommen und zu haben. Und ich bilde mir ein, dass ich beim zweiten Mal dann viel entspannter bin und alle Phasen mehr genießen kann. :thumbup:

@Schlumpfine: Süß!!! Mein Mann hat letztens zum Spaß geweint, (da wollt er mich verarschen) der Kleine dachte, es ist ernst und hat voll mitgeheult und sich ganz fest um seinen Hals geworfen.. Irgendwie süß, dass er da so Angst um Papa hat. Wir müssen da in Zukunft aufpassen, der kriegt echt alles mit.
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Apropos alles mit kriegen. Mir ist letzte Woche beim wischen was runter gefallen und ich hab aus Versehen "Scheisse" gesagt.
Gestern hat er mit papa an seinem Auto geschraubt und es klappte wohl nicht so wie er wollte. Da schüttelt er den Kopf und sagt "Scheisse" :| :think: :silent:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

dann wartet mal ab, bis sie in der kita alles erzählen ;)
letztens war in der kita meines sohnes, bzw von seiner gruppe, abschiedsfest für die schulkinder.
dort meinte dann der azubi zu mir "du musst mir übrigens noch zeigen, wie du aus einer banane eine achterbahn machst"
:?: :?: :?:
mein kind hat wohl erzählt, dass ich sowas kann.
das war bestimmt noch das harmloseste. irgendwann bekam ich auch gesagt, das kind erzählt so viel von zu hause, man wüsste nach 5 minuten was alles so los ist ;)
Bild

Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Seit Tagen nur Schmierblutung....wann kann ich endlich mit dem Zyklus abschliessen?
*nerv* :crazy:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
dantho
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 07:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von dantho »

Hallo, heute habe ich noch einen LH Test gemacht der war direkt fett positiv....
Am Sonntag morgen werde ich einen SST machen. Ich fühle mich sehr schwanger, meine Büste tun seit 4 Tagen höllisch weh und seit gestern brennen sie. Das kenne ich nämlich nicht.
@schlumpfine: was machen deine Svhmierblutungen? Könnte aber doch auch geklappt haben :thumbup:
Bild
Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

dantho dann drücke ich mal ganz doll die daumen!

damals bei der schwangerschaft hatte ich quasi gar keine symptome. habe erst nmt+3 oder 4 getestet, weil ich gar nicht geglaubt hatte, dass es dieses mal geklappt hat. vorher waren die tests immer negativ und die mens kam.
diesmal hab ich schon hoffnung. aber vermutlich steiger ich mich da wieder nur rein. aber man fühlt ja bei kinderwunsch immer ganz besonders hin :roll:
Bild

Bild

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

mag eigentlich mal jemand eine aktuelle hibbel-liste erstellen? ich bin immer nur mit dem handy online, sonst würd ich das ja machen...
Bild

Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Dantho: ja immer noch Schmierblutungen
Heute auch mit starken Kopfschmerzen bis zum Mittag.
Sehr unreine Haut.
Fühle mich dick und als hätte ich größere Brüste.
Vermute die Periode morgen oder übermorgen
Sonst teste ich ?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Dantho: hast du einen Test gemacht?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

RosaEule, Du warst in unsere Liste noch nicht drin, oder? Ich krieg das immer mitreden einfügen neuer Mädels nicht hin sonst hätte ich die alte mal wieder rausgekramt und aktualisiert...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten