Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Liebe Besenkrebs, fühl dich auch von mir gedrückt.

Hätte ich ein Rezept wie ich das diesen Zyklus gemacht habe, würde ich es verraten. Außer, dass wir Unmengen Avocadodip (Aphrodisiakum) gegessen haben und die Medis und Hilfsmittel benutzt haben, die in der Kurve stehen, kann ich leider nix weiter sagen.

Gib die Hoffnung nicht auf, liebe Besenkrebs. Einen anderen FA hast du dir ja schon gesucht und vllt. sprichst du bei ihm die Kiwu an und bittest gleich um die Überweisung, weil ha auch Wartezeit besteht usw. Ich bin mir sicher, dass auch du bald davonkugelst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oje Besenkrebs... Ich drücke dich! Hoffe dir geht es schnell besser :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Besenkrebs, auch einen Drücker von mir und ich schick ein paar positive Gedanken rüber, dass es dir schnell wieder besser geht :flower:

Cori, den Flieger brauchen wir für diesen Urlaub nicht - wir fahren bloß nach Porec, Kroatien, ist quasi ein Katzensprung von Österreich aus ;) und ja, ich würd mir echt wünschen, dass die Mens morgen pünktlich kommt, dass ich wenigstens Gewissheit habe und ich beim Essen, Trinken und Wassersport nicht aufpassen muss :shifty: und dann starten wir in einen - hoffentlich ganz entspannten - neuen Hibbelzyklus :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühnerchen!!! Bild

Positiv getestet Bild
nigri1983 Bild an HL-Tag 10, noch 3 Tage bis zur Mamiliste :love:
Schlumpf87 Bild an HL-Tag 15, noch 3 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Aichkatzi Bild
HL-Tag 14: nightangel686 Bild
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 5: Schneeflöckchen1 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 66: Joolz Bild
ZT 63: christin1801 Bild
ZT 21: Meljoel Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 11: Zouhla Bild
ZT 10: Lotusblüte87 Bild
ZT 4: cleo1209 Bild
ZT 3: besenkrebs Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Krachbum Bild
Kirschkrokodil Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: ... *loading*
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen zusammen :wave: ,

@besenkrebs ich hoffe dir geht es etwas besser? Est tut mir leid, dass dich deine Gedanken so zusetzen. :| ich wünsche dir bald wieder Hoffnung.

@aichkatzi: ich hoffe du kannst auch mit neuer Kraft in einen neuen Zyklus starten. Versuche auch immer daran zu denken, das eine neuer Zyklus eine neue Chance ist.

@nigri: dir drücke ich weiter die Daumen, dass das ganze Chaos euren Nasenbär nicht verschreckt.

@Schlumpf : auch dir weiter einen kräftigen klammerkrümel ;)

@Pipi und schneeflöckchen: eure tempis machen sich auf den richtigen weg :thumbup:

@all others: hibbelt mit “Geduld“ der Stress kommt alleine. :shamebag:

@me: Laufe gerade zwischen Couch und Test hin und her. Ich weiss, dass ich beim positiven Test nicht arbeiten kann. Will es aber wissen. Brauche aber meine Konzentration... :crazy:
Will es aber wissen. :shamebag:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

nightangle, Daumen sind gedrückt für positive Neuigkeiten. Im Aprilbus sind noch Plätze frei.

Irgendwann hat jemand mal gesagt, dass “der erste Tag des neuen Zyklus der erste Tag deiner Schwangerschaft sein kann“...und “Gut Ding will Weile haben“
Damals dachte ich, du hast gut reden, bist ja jetzt ss. Alle kugeln davon, nur ich nicht.

Jedes Hühnchen wird hier sicher gackernd davonkugeln. Von Geduld und Entspannung rede ich mal nicht, beides sind bei mir eher gering ausgeprägte Eigenschaften, wenn es um's Hibbeln geht.

Fühlt euch mal alle umärmelt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nightangel686

@nigri: Ja, so hatte ich das gemeint :shifty: Du formulierst es aber besser :)
19.ÜZ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühnchen :flower:

ich habe durch den Urlaub den Überblick verloren - steige mal so gut es geht wieder ein 8-)

besenkrebs, ganz lieben Dank wie immer! Magst Du mich morgen nach oben befördern? Habe jetzt keine Lust mehr da unten zu pausieren :shamebag: Rest siehe PN :flower:

nightangel, was sagt denn nun der Test? Bin doch nicht neugierig.... :shifty:

silber, wie geht es Dir? Pausierst Du noch ein bisschen? Konntest Du denn wieder etwas Optimismus sammeln? :flower:

voelvchen, man, bei Dir war ja auch was los. Das schockiert mich echt etwas mit Deinem Arzt. Für Sicherheit sorgt das ganze jedenfalls nicht. Wann gehts denn los im September?

nigri, argh - jetzt hab ich erst gelesen was mit Deinem Junior ist :shock: Wie gehts Deinem Kleenen? Wird da jetzt was gemacht? Schnelle und gute Besserung! :flower:

Aichkatzi, ich kenne sowohl die Träume als auch die Enttäuschung. Schön, dass Du Dich schnell wieder berappelst. Ganz viel Spaß im Urlaub! Lasst es Euch richtig gut gehen :thumbup:

Schneeflöckchen, ich werte seit ein paar Zyklen auch mit einer relativ niedrigen ehm aus. Ich denke das passt trotzdem super! Wie schon geschrieben wurde - die frechen Schwimmer machen es sich ja ein paar Tage gemütlich und warten auf ihre Chance. Die Daumen sind feste gedrückt!

JessMind, oha! Gute Besserung von hier :flower: Über die Folgen des Röntgen denken wie einfach mal nicht nach. Der Bluttest war ja negativ - in dem Falle ausnahmsweise: :thumbup:

Alle anderen tollen Hühner, ich hoffe es geht Euch gut soweit. Habe versucht Euch Urlaubsentspannung zu senden :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
nightangel686

@Krachbum: ich habe den Test noch nicht gemacht. :think: Glaube das hätte mich hier heute zu sehr beschäftigt :crazy: als dass ich mein Projekt abschließen könnte.(Soll spätestens nächsten Di in die Produktion)
19.ÜZ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

nightangel, ahhhhhh ok! Das hatte ich falsch verstanden. Dann hibbel ich noch weiter mit Dir mit. Tempi sieht ja schon klasse aus. Viel Erfolg auf der Arbeit! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Antworten