Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Sorry, ich hätte etwas versucht und dann wären alle Zyklen plötzlich weg. Jetzt wieder da und entsperrt...?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

@cori1987: Wir fliegen Anfang November nach Teneriffa, mit meinen Eltern und meiner Tante. :mrgreen:
(wäre jetzt also perfekt, dann hätte ich das 1. Trimester rum und könnte es sogar super genießen, :P da es bei mir ja das letzte mal auch so spät schief gegangen ist, habe ich schon echt bammel :shamebag: :shamebag: )
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich vermutlich Samstag oder Sonntag testen, aber mein Mann meinte heute morgen schon: "Und morgen wird dann getesten!
NE?" Also vor dem kann ich es nicht geheim halten. ...
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Nightangel - Das klingt toll! :) Auf Teneriffa waren wir auch schon :)
Kann dich aber gut verstehen! Diese Gedanken die man sich macht...
Wir fliegen im September in die Türkei, hatte auch erst überlegt ne Hibbel-Pause einzulegen, dass ich (falls ich schwanger werde) nicht im 1. Trimester bin sondern schon weiter. Hab mich dann aber dafür entschieden es trotzdem weiter zu versuchen. Da glaub ich ein bisschen an Schicksal. Vielleicht tut Urlaub und Entspannung ja sogar gut ;)

Hihi, süß von deinem Mann! :D Dann wird wohl morgen getestet :lol: :angel: ;)
Schön, dass er sich da so freut und mitfiebert.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Huhu Mädels!

meeeeeensch, ich werd bekloppt! Herzlichen Glückwunsch nigri und Schlumpf :flower: :love: :D Fühlt Euch mal richtig feste gedrückt! Unglaublich, da ist man mal 7 Tage nicht da und schwups :lol: Und jetzt sollen sich Nasenbär und Minischlumpf mal richtig schön festbeißen!

besenkrebs und Voelvchen, und Ihr bitte auch! Ärzte sind manchmal echt einfach nur zum... Ihr müsst das so nicht hin nehmen! besenkrebs, Du musst nicht noch ein Jahr warten. So ein Quatsch! Und es liegt definitiv nicht daran, dass wir unentspannt sind oder so ein Mist. Auf deutsch heißt das einfach nur "selbst schuld" und diese Menschen schnallen nicht was sie damit anrichten, wenn sie so etwas sagen - zu einer entspannten Haltung führt das jedenfalls nicht :think: . Die wenigsten Frauen mit Kinderwunsch, die ich so kenne, sind "entspannt" schwanger geworden. Man ey. Wenn das nochmal jemand zu mir sagt werd ich zum Hulk!

Urlaub war klasse, zwischendurch war ich echt noch traurig und ich denke, dass es auch noch eine Weile so bleiben wird. Habe aber dieses leise Wunschdenken, dass es jetzt einfach schnell wieder klappt. Will mir aber gerdade auch nicht zu viel Optimismus erlauben (das findet mein Liebster nicht gut :love: )

Mehr gibts die Tage meine Lieben!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Hallo liebe Hühner!

@Nigri: War gestern nicht online. Hab jetzt erst von dem schlimmen Vorfall gelesen. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und schnelle Genesung!
@ Schlumpf: Wie schön! Noch ein Huhn, das freudig gackern kann. :D Herzlichen Glückwunsch, drück dir, genauso wie Nigri, gaaanz fest die Daumen, dass sich das kleine Krümelchen fest einkuschelt! :flower:

Meine Tempi steigt und steigt und steigt... verrückt :crazy: . Mal sehen, wo das hinführt.

Liebe Grüße
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Achso, danke liebe Besenkrebs für die Liste! :flower:
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Krachbum und Christin :love: :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels, ich werde jetzt einmal mit einem Egopost beginnen, bevor ich auf Euch eingehe. Mich hat es dann gestern doch ganz schön niedergeschmettert, dass die Periode eingesetzt hat. Da hat das emotionale Herz einmal mehr gegen das rationale Hirn gewonnen. Leider versteht mein Freund auch nicht, das ich dann erst einmal eine Runde im Selbstmitleid versinken und an mir zweifeln muss. Nicht so schön. Bild Es gibt Momente im Leben wo ich wirklich nicht verstehe wieso gerade ich/wir zu den Menschen gehören die nicht mit einen Baby gesegnet sind. Ja, jetzt werdet ihr wieder sagen alles braucht seine Zeit und auch wir werden noch davon kugeln. Trotzdem erklärt es nicht wieso wir nicht der Schuss ins Blaue sein können, die sofort schwanger werden. Und dann kugelt hier eine nach der Anderen davon. Nichts gegen Euch, für Euch ist das total prima, aber es lässt mich einmal mehr an mir zweifeln. Mit jeder Periode werden die Zweifel größer. Ich brauche dann eine Runde Zeit meine Wunden zu lecken und nach neuer Motivation zu suchen. Für meinen Freund war auch total klar das ich meine Periode bekomme. Er war ja im Urlaub. Von wem sollte ich da schwanger werden. Ist ja nicht so das ich ihm gesagt hatte wann die heißen Tage sind. Bild

@ Aichkatzi: Das der Test negativ war ist natürlich Grütze. :thumbdown: Ich kann die Enttäuschung total gut nachvollziehen. Herz vs. Kopf... Ich hoffe das die Mens bald kommt und Du im Urlaub ordentlich abgelenkt bist und Spaß haben kannst. Ganz viele Dinge tun, die man sonst nicht tun kann. Deine Ideen für die Liste sind notiert. ;) Und der Plan erst nach NMT zu testen ist gut. Kann ich nur befürworten. Trotzdem zieht die Mens genauso herunter wie ein negativer Test. :?

@ christin1801: Noch 2-3 Tage weiter hoch kraxeln und dann hast Du den Knoten endlich zum Platzen gebracht! :flower:

@ Cori1987: Ich finde es gut das Du Dich gegen Abwarten wegen Urlaub entschieden hast! :thumbup: Wie schmeckt Dir der Klapperstorchtee? Ich finde ihn nicht mega, aber wenn es helfen soll... Trinke ihn auch täglich.

@ Krachbum: Prima das ihr einen schönen Urlaub hattet. Geherzt wurde sehr viel. :P Ich denke die positiven und negativen Gefühl komme von alleine. Dafür haben wir genug Hormone. Ich weiß gar nicht ob wir da so viel Einfluss darauf haben.

@ JessMind: Mensch, was machst Du denn für Sachen. Ich hoffe Du hast keinen Knochenschaden? Das es Dir gut geht ist doch genauso wichtig wie einen etwaigen Pünktchen. Wie steht es um die Blutung am Muttermund?

@ nigri1983: Das ist mal wirklich beschissen gelaufen. Ich hoffe der kleine Mann erholt sich gut und das Nasenbärchen soll sich gemütlich zurück ziehen und nicht von Mutti stressen lassen. Das soll sich mal entspannt auf die Zellteilung konzentrieren.

@ Schlumpf87: Bild zum positiven Test und viel Spaß heute Abend beim Beichten! ;)

@ Schneeflöckchen1: Selbst wenn die ehM 1-2 Tage später war, sehen die Herzen doch gut. Die Schwimmer sollen doch ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
silber

Beitrag von silber »

Ach besenkrebs! Fühl dich gedrückz! Was besseres kann ich nicht sagen. Nichts macht es besser. So habe ich mich nach der AS gefühlt: Andere rauchen, saufen und bekommen ein gesundes Baby, unsereins isst 5 Portionen Gemüse und Obst, achter auf das Milchprodukt, nimmt Folsäure und trotzdem...aber man kann sich nur berappeln und weitermachen. Nur wer aufgibt hat schon verloren.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Liebe Besenkrebs, fühle dich gedrückt! Das ist sicher gerade alles richtig scheiße...aber du findest deine Motivation und positive Gedanken wieder! Bitte gib nicht auf! :flower: :love:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Antworten