Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Allegra, juhu, ein Lebenszeichen von dir, das ist schön. Ich habe schon immer auf deine Kurve geklickt, ob es News gibt. Wenn das mit der Übelkeit auch doof ist, aber es geht dem Bärchen-Pärchen anscheindend gut! :love: Danke fürs Daumendrücken. Ich weiß ja, dass alles sein kann, trotz der mittelmäßigen Tempi. Nach ca. 20 erfolglosen Zyklen muss ich mich immer zwanghaft auf den Boden holen, damit der Fall nicht zu sehr weh tut. Trotzdem habe ich mehr Hoffnung als sonst. :crazy: Muss immer daran denken, dass mein Opa auf dem Weg in den Himmel das eine, UNSER Seelchen trifft ...

Zeli: Willkommen in der HL!

Flyingsue: Wie war das Folli-TV?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Danke, dass ihr an mich denkt. Bin im Hibbelfieber, habe Angst, dass ich wieder sehr tief fallen werde imich knapp 2 Wochen...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr Lieben,

es kann sein, dass es in den nächsten Wochen etwas stiller um mich wird. Ich denke an euch und verfolge weiterhin alles mit aber wir sind ab heute mitten im Umzug in unser neues Häuschen. Das dauert 2-3 Wochen bis es wieder ruhiger wird.

Es sieht so aus als dauert es auch diesmal wieder bei mir mit der Stimu, wenn ich Glück habe werde ich schon nächste Woche erlöst, dann habe ich immerhin nur 3 Wochen anstatt 4 Wochen stimuliert. Ab heute mit voller Dröhnung von 2 Ampullen (150 ie).
Zudem Stress mit PKV aber die zahlen mir wohl letztendlich soviel Versuche GNVP wie ich mag, Hauptsache keine IVF :D

Ich drück euch und sende euch allen Liebe Grüße!!!

PS Barba, das mit deinem Opa tut mir sehr Leid :flower:

edit: Selbstverständlich update ich meine Kurve.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Allegra, schön von Dir zu hören! :flower: :wave:

Flyingsue, alles gute für den Umzug! :flower: Und viel Glück für eine hoffentlich nicht allzu lange Stimu-Zeit!

Barba, drücke Dir die Daumen! Leider scheint es manchmal so zu sein, dass erst jemand gehen muss, bevor jemand Neues kommen kann :flower:

Zelandonii, auch Dir drücke ich die Daumen für diesen Zyklus. Ich sehe Puregon auch schon auf mich zukommen...

Ich war heute beim US und das Ergebnis ist: SH nicht besonders aufgebaut mit gerade mal knapp 5mm. Links ein Folli mit 15mm, rechts 12mm. Ich denke, es wird noch ein paar Tage dauern bis zum ES. Aber meine Hoffnung ist nicht besonders groß. :|
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Danke, ihr Lieben! Opa hat es überall besser, als die letzten Monate hier auf Erden :flower:

Flyingsue: Ein schönes Eingewöhnen im neuen Heim. Anstrengende Zeit, aber toll! Dann bist du gut abgelenkt. Das ist immer gut!

Si_Moni: Warum denn so pessimistisch? :flower: 5 mm ist noch nicht bombe, aber ab 7 mm, sagt man, reichen schon und du hast ja bestimmt noch ein paar Tage. Ich beneide dich etwas um deine potenziellen 2 Sprungchancen. Hätte ich auch gerne gehabt. Das wird schon!

Me: Thermometer weggepackt. Mich zieht das zu sehr runter. Die Tempi will nicht das übliche Maximum erreichen. Einnistung wäre theoretisch jetzt abgeschlossen. Was solls. Lass mich einfach jetzt ohne Messen "überraschen". Der Zervix kündigt die Mens ja immer zuverlässig 1-2 Tage vorher an :evil:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Hallo!

Melde mich auch mal wieder zurück: Nachdem ich ja leider eine FG hatte und eine Ausschabung am 07.06., war bei uns erstmal alles abgeblasen, was Kiwu Behandlung angeht. Haben uns in den ersten drei Wochen der Sommerferien viel Zeit zu dritt genommen und einfach so geherzelt, wie wir Lust hatten. Habe auch keine Tabletten genommen und einfach mal nicht dran gedacht. Als jedoch mein Zervixschleim sehr dünnflüssig wurde und ich ein Pieksen am ES hatte, haben wir dann umso mehr geherzelt. Haben da keine großen Hoffnungen reingesetzt und tatsächlich hatte ich 6,5 Wochen nach der AS meine Mens. Da war die Enttäuschung nicht so groß. Jetzt geht der Alltagstrott wieder los und ich starte wieder mit Metformin (500-0-500), Vitamin D und Folsäure. Omega III werde ich demnächst wieder ergänzen, wenn ich Nachschub besorgt habe.

Vielleicht pendelt sich der Zyklus ja so doch von allein ein. Denke zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten werden wir in den ersten beiden September Wochen in den Urlaub fahren und danach wieder mit der Kiwu Behandlung anfangen. Die Sehnsucht nach einem Baby wächst wieder täglich und ICH WILL JETZT (mit dem Fuß aufstampf).

Drücke weiterhin allen die Daumen!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Tine, schön von dir zu hören. :flower:

Wie gehts euch?

Ich hatte heute einen Hammer-Termin in der KiWu. Stimu verkürzt sich dieses Mal um eine Woche und meine Schleimhaut war heute so ganz ohne Himis bei über 7mm. Ein Follikel ist im Vergleich zu Montag regelrecht explodiert. Ich soll nun bis Montag wieder weniger spritzen und dann wird ausgelöst. Juhu!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Barba, du hast deine BS an meinem Geburtstag! :D
und von so einem Progesteronwert träume ich ja...

Simoni, schön, dass es sich ei dir so flott anlässt, weiter so!

zelandonii, ich hoffe,dass man das mit der gutendurchgängikeit bei mir auch sehen kann. obwohl man dann ja immer noch nicht weiß, ob zb die eierstöcke beweglich sind. hmpf. ich übe mich weiter in geduld.

flyingsue, ja, eileiterdurchgängigkeit mache ich nach möglichkeit bei meinem neuen (bzw alten von vor 20 jahren :mrgreen: ) gyn. der macht auch hormonsprechstunden, inseminationen usw. und er kooperiert mit der kiwu im selben haus, wo wir auch schon zum infogespräch waren.
ich war zuvor schon in einer anderen kiwu, da hab ich mich aber gar nicht wohlgefühlt, der doc hat sich unmöglich benommen, indem er sich ständig wertend geäußert hat, zb über die "hässlichen und langsamen" spermien meines freundes (da war wohl nur ein wert nicht in der norm) und meine eileiter, die "ja eh Schrott" sind. Da hatte ich echt keine lust mehr zu.
ich wünsche dir eine gute startzeit im neuen haus und ein frohes auslösen! :flower:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

si_moni hat geschrieben:Zelandonii, auch Dir drücke ich die Daumen für diesen Zyklus. Ich sehe Puregon auch schon auf mich zukommen...
Puregon ist gar nicht schlimm. Am Anfang ist es eine Überwindung sich selbst zu spritzen, aber nach den ersten 2 / 3 Mal ist es kein Problem mehr. Da hatte ich dann eher wieder Probleme, als es um das Brevactid ging. Das war dann ja eine richtige Spritze und kein Pen. :crazy: :lol:
Mijule hat geschrieben:zelandonii, ich hoffe,dass man das mit der gutendurchgängikeit bei mir auch sehen kann. obwohl man dann ja immer noch nicht weiß, ob zb die eierstöcke beweglich sind. hmpf. ich übe mich weiter in geduld.
Ich drück dir die Daumen, dass man alles gut sieht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Barba, hast Du heut getestet? Nach Mens sieht es ja noch nicht aus!? Drücke feste für Dich! :thumbup: :flower:

Zelandonii, ui, Schmetterlinge im UL - das klingt schön! :flower:

Flyingsue
, das sind ja super Nachrichten mit der verkürzten Stimu und der gut aufgebauten SH. :thumbup:

Mijule, die Aussagen der alten Kiwu sind ja echt unglaublich! Das geht ja gar nicht! :o :thumbdown:

Bei mir ist irgendwie noch kein ES in Sicht. Heute leicht MS. Aber das gute daran ist evtl., dass sich die SH noch besser aufgebaut hat... Mal abwarten, was die nächsten Tage kommt. Tempi gemessen hab ich nicht, da ich seit ein paar Tagen erkältet bin - da sagt die Tempi dann ja eh nicht so viel aus...
Schönes Wochenende Euch! :flower:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Antworten