Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Glückwunsch, Schlumpf Ich wünsche euch alles gute!!
Nigri, dir wünsche ich viel Kraft!! Vielleicht sagst du es deinem Mann? Dann kann er dir zur Seite stehen Alles Gute für dich, deinen Bauchzwerg und deinen Junior
Allen anderen Hühnern:
Eine gute Zeit
Nigri, dir wünsche ich viel Kraft!! Vielleicht sagst du es deinem Mann? Dann kann er dir zur Seite stehen Alles Gute für dich, deinen Bauchzwerg und deinen Junior
Allen anderen Hühnern:
Eine gute Zeit
So, ich hab's ihm gesagt. Hat sich tierisch gefreut. Und meinte, dass es sich das Nasenbärchen bestimmt gemütlich macht und im Bauch rumwuschtelt und es deswegen weh tut.
Hallo Mädels
puh, ihr habt so viel geschrieben, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
Ich les zwar immer fleißig mit (übers Handy), aber schreiben finde ich da zu umständlich bei mehr Text bzw wenn man gerne auf mehrere Mädels eingehen will.
Schlumpf, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Du und nigri, ihr habt den gleichen vET oder?
Weiß es dein Mann/Freund schon (sorry, weiß grad nicht welchen "Beziehungsstatus" du hast )
Ich kann mir gut vorstellen, wie du rumgehüpft bist und dich gefreut hast Bestimmt noch total unwirklich alles...
nigri, ihr macht ja Sachen! Deinem Junior wünsche ich gute Besserung, dass er um eine OP rum kommt und sich schnell wieder erholt! Klingt sehr schmerzhaft.
Mist, dabei hattet ihr euch auf den Urlaub schon so gefreut und auch nötig gehabt...
Geht er dann trotzdem zu den Großeltern?
Ich hoffe du kommst jetzt auch wieder etwas zur Ruhe
Leg dich mit Junior auf die Couch und schaut euch zusammen einen schönen Film an Wenn man krank ist, darf man das
Gute Besserung!
Süß, dass dein Sohn schon etwas von dem Baby ahnt
JessMind, oje, dir natürlich auch gute Besserung! Wirklich blödes timing
Jetzt heißt es abwarten...
besenkrebs, vielen Dank für die Liste!
Tut mir Leid, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest.
Kopf hoch! Ich hoffe du begräbst den KiWu nicht wirklich.
Diese Frage "ob es wohl jemals klappt" schwirrt mir auch oft durch den Kopf.
Aber bestimmt wird es klappen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Aichkatzi, wohin fliegt ihr denn in den Urlaub und wann?
Ich war, als ich mit meinem Sohn schwanger war, auch im Urlaub. Türkei, 11. SSW. Hat alles wunderbar geklappt.
Aber die Gewissheit vor dem Urlaub hätte ich auch schon gern. Grad wegen aufpassen mit Essen, Alkohol, Wassersport, Rutschen, etc
@all: Danke für die aufmunternden Worte bzgl. der langen Zyklen...
Danke! Das tut sehr gut!
puh, ihr habt so viel geschrieben, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
Ich les zwar immer fleißig mit (übers Handy), aber schreiben finde ich da zu umständlich bei mehr Text bzw wenn man gerne auf mehrere Mädels eingehen will.
Schlumpf, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Du und nigri, ihr habt den gleichen vET oder?
Weiß es dein Mann/Freund schon (sorry, weiß grad nicht welchen "Beziehungsstatus" du hast )
Ich kann mir gut vorstellen, wie du rumgehüpft bist und dich gefreut hast Bestimmt noch total unwirklich alles...
nigri, ihr macht ja Sachen! Deinem Junior wünsche ich gute Besserung, dass er um eine OP rum kommt und sich schnell wieder erholt! Klingt sehr schmerzhaft.
Mist, dabei hattet ihr euch auf den Urlaub schon so gefreut und auch nötig gehabt...
Geht er dann trotzdem zu den Großeltern?
Ich hoffe du kommst jetzt auch wieder etwas zur Ruhe
Leg dich mit Junior auf die Couch und schaut euch zusammen einen schönen Film an Wenn man krank ist, darf man das
Gute Besserung!
Süß, dass dein Sohn schon etwas von dem Baby ahnt
JessMind, oje, dir natürlich auch gute Besserung! Wirklich blödes timing
Jetzt heißt es abwarten...
besenkrebs, vielen Dank für die Liste!
Tut mir Leid, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest.
Kopf hoch! Ich hoffe du begräbst den KiWu nicht wirklich.
Diese Frage "ob es wohl jemals klappt" schwirrt mir auch oft durch den Kopf.
Aber bestimmt wird es klappen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Aichkatzi, wohin fliegt ihr denn in den Urlaub und wann?
Ich war, als ich mit meinem Sohn schwanger war, auch im Urlaub. Türkei, 11. SSW. Hat alles wunderbar geklappt.
Aber die Gewissheit vor dem Urlaub hätte ich auch schon gern. Grad wegen aufpassen mit Essen, Alkohol, Wassersport, Rutschen, etc
@all: Danke für die aufmunternden Worte bzgl. der langen Zyklen...
Danke! Das tut sehr gut!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ja, stimmt Cori, Schlumpf und ich haben den selben vET.
Ist es eigentlich normal, dass sich der ZS farblich und mengenmäßig verändert, wenn man ss ist? Kann mich daran nicht mehr erinnern?
Ist es eigentlich normal, dass sich der ZS farblich und mengenmäßig verändert, wenn man ss ist? Kann mich daran nicht mehr erinnern?
- Schlumpf87
Erstmals vielen Dank für die Glückwünsche Ich bin noch immer komplett durch den Wind und es ist so unwirklich. Hab den Test warscheinlich schon 100 mal angeschaut und sicher zu gehen, dass ich mir die zweite Linie nicht eingebildet habe
Aichkatzi - Doof ist die Tempi auf Abwegen, aber geniess jetzt zuerst euren Urlaub und lass es dir so richtig gut gehen. Ja, heute Abend wird es natürlich kein Feierabendbier geben. Erzähl jetzt einfach allen, dass ich mit der Ernährungsumstellung ganz konsequent sein will und deshalb keinen Alkohol trinke
Schneeflöckchen - Auch wenn die ehm etwas später wäre, würde das Herz ja noch immer perfekt sitzen. Die Daumen sind gedrückt, dass es klappt
Nigri - Schön haben es deine beiden Männer sogar etwas geahnt. Dein Nasebär ist sich sicherlich ganz ordentlich am festkrallen und ich hoffe, du kannst jetzt etwas entspannen und runterfahren.
Cori - Ja, ich und Nigri haben den gleichen Entbindungstermin, schon witzig
Mein Mann weiss noch nichts von der SS, aber ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht etwas ahnt. Sonst fragt er ganz oft ob sich gerade etwas verändert bzw. ob die Mens gekommen ist. Am NMT hat er nach der Mens gefragt, aber seither nicht mehr wirklich. Heute Abend will ich ihn dann mit einem kleinen Geschenk und dem positiven SST überraschen wenn ich nach Hause komme. Zum Glück habe ich heute Nachmittag frei, dann kann ich noch ein Geschenk organisieren
Aichkatzi - Doof ist die Tempi auf Abwegen, aber geniess jetzt zuerst euren Urlaub und lass es dir so richtig gut gehen. Ja, heute Abend wird es natürlich kein Feierabendbier geben. Erzähl jetzt einfach allen, dass ich mit der Ernährungsumstellung ganz konsequent sein will und deshalb keinen Alkohol trinke
Schneeflöckchen - Auch wenn die ehm etwas später wäre, würde das Herz ja noch immer perfekt sitzen. Die Daumen sind gedrückt, dass es klappt
Nigri - Schön haben es deine beiden Männer sogar etwas geahnt. Dein Nasebär ist sich sicherlich ganz ordentlich am festkrallen und ich hoffe, du kannst jetzt etwas entspannen und runterfahren.
Cori - Ja, ich und Nigri haben den gleichen Entbindungstermin, schon witzig
Mein Mann weiss noch nichts von der SS, aber ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht etwas ahnt. Sonst fragt er ganz oft ob sich gerade etwas verändert bzw. ob die Mens gekommen ist. Am NMT hat er nach der Mens gefragt, aber seither nicht mehr wirklich. Heute Abend will ich ihn dann mit einem kleinen Geschenk und dem positiven SST überraschen wenn ich nach Hause komme. Zum Glück habe ich heute Nachmittag frei, dann kann ich noch ein Geschenk organisieren
Schlumpf, ja 1000mal nach der Linie schauen, ob die nicht doch wieder verschwindet oder man doppelt gesehen hat.
Schlumpf, hast du schon eine Idee was du als kleine Überraschung besorgen möchtest?
Nigri, das mit dem ZS weiß ich leider auch nicht mehr. Hab eben mal in der alten Kurve geschaut, aber damals hab ich keinen ZS mehr eingetragen nach dem positiven Test.
me - ich mach mir grad einen Klapperstorchtee, bin gespannt wie der schmeckt. Mein Kiwu-Tee hat immer gut geschmeckt.
Clavella, Ovaria Comp und Folsäure nehm ich ja auch immernoch bzw wieder.
Meine Phase "alles doof, bringt ja eh nichts, ich nehm nichts mehr und mach nichts mehr" ist vorbei
Nigri, das mit dem ZS weiß ich leider auch nicht mehr. Hab eben mal in der alten Kurve geschaut, aber damals hab ich keinen ZS mehr eingetragen nach dem positiven Test.
me - ich mach mir grad einen Klapperstorchtee, bin gespannt wie der schmeckt. Mein Kiwu-Tee hat immer gut geschmeckt.
Clavella, Ovaria Comp und Folsäure nehm ich ja auch immernoch bzw wieder.
Meine Phase "alles doof, bringt ja eh nichts, ich nehm nichts mehr und mach nichts mehr" ist vorbei
- nightangel686
@ schlumpf das ist ja super!
Ich wünsche dir, dass sich der Krümel gut festhalten kann!
Ich traue mich noch nicht.
Ich wünsche dir, dass sich der Krümel gut festhalten kann!
Ich traue mich noch nicht.
nightangel - ich hab gelesen ihr wollt auch fliegen! Wann denn und wohin?
an HL Tag 13 hattest du bis jetzt ja immer schon Schmierblutungen hab ich gesehen.
Wann testest du frühstens?
Ich hab spontan kinderfrei
Mein Sohn ist bei einer Freund zum spielen. Ich glaub ich räum jetzt noch ein bisschen auf und dann schnapp ich mir ein Buch und mach es mir gemütlich. Kochen muss ich heute auch nicht, mein Mann holt nach der Arbeit Döner
an HL Tag 13 hattest du bis jetzt ja immer schon Schmierblutungen hab ich gesehen.
Wann testest du frühstens?
Ich hab spontan kinderfrei
Mein Sohn ist bei einer Freund zum spielen. Ich glaub ich räum jetzt noch ein bisschen auf und dann schnapp ich mir ein Buch und mach es mir gemütlich. Kochen muss ich heute auch nicht, mein Mann holt nach der Arbeit Döner
Zuletzt geändert von Cori1987 am Donnerstag 4. August 2016, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.