Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Habe mir gerade mal deine alten Zyklen angeschaut. Sind ja alle schon etwas unruhig, da ist dein jetziger ja das ruhigste von allen.
Also ich glaub schon, dass der gerade Anlauf nimmt. Die Tempi fällt ja immer erst mal etwas, bevor sie ansteigt. Also - frohes Üben! :lol:

Ich find es schlimm, dass ich mir da so sicher bin. Ich denk das halt, weil ich (hör-)behindert bin und jeder dachte, mehr als den Hauptschulabschluss schaff ich nicht. Und nun habe ich vor zwei Jahren den Master gemacht und mich da hoch gearbeitet, habe einen tollen Mann kennen gelernt, ein Haus, bin verheiratet und habe einen sehr sehr guten Job mit super Arbeitsbedingungen gefunden. Bei so viel Glück denk ich mir dann, dass mein Glück jetzt aufgebraucht ist und wir keine Kinder bekommen können. Zumal ich noch von keinem gehört habe, die keine Kinder bekommen können. Es sind eigentlich alle schwanger oder haben bereits mind. ein Kind. Nur wir halt noch nicht, aber wir haben es ja bisher auch ganz entspannt gemacht und einfach nur das Kondom weg gelassen. Nunja....

So quälen mich meine Zweifel ein bisschen. Wobei ich im Juni sicher war, dass es jetzt geklappt hat. Aber war dann doch nicht so. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Du Frepa, ich denk dasselbe. Ich war mir schon sicher, dass ich keine Kinder kriegen kann, bevor wir angefangen haben zu üben. Und ich hab hier schon von vielen gelesen, dass sie ähnlich denken. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das total irrational ist. Es ist halt eine superwichtige Lebenssache, Kinder sind für Leute mit Kinderwunsch sooooooo wichtig, viel wichtiger als das meiste andere im Leben. Und weil die Angst davor, dass es nicht klappt, so groß ist, weil es so wichtig für uns ist, gehen wir gleich vom Schlimmsten aus.

Am Ende des Tages bin ich mir aber (vom Verstand her) sicher, dass sich hier im Faden nicht zufällig zehn unfruchtbare Frauen getroffen haben. :lol: Du wirst sehen, das klappt noch!!!!
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, da hast du wohl Recht. Dann mal weiter abwarten. ;) Wir werden es hier alle irgendwann schaffen! :flower:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

So, die lieben Damen,

wieder einmal unsere Liste auf aktuellem Stand. Lilliefee ist nun auch bei der ehm angekommen und auf die NMT Liste gerutscht.
:clap: :D

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Martitia, da hast du Recht, das ist wohl so wahrscheinlich wie in 6er im Lotto.

Frepa, ja dieser Zyklus ist so ruhig wie kein anderer bishee. Das ist ja eigentlich auch schon schön. Zu doof, dass man immer alles auf einmal haben möchte :shamebag:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Frepa hat geschrieben:Ich denk das halt, weil ich (hör-)behindert bin und jeder dachte, mehr als den Hauptschulabschluss schaff ich nicht. Und nun habe ich vor zwei Jahren den Master gemacht und mich da hoch gearbeitet, habe einen tollen Mann kennen gelernt, ein Haus, bin verheiratet und habe einen sehr sehr guten Job mit super Arbeitsbedingungen gefunden. Bei so viel Glück denk ich mir dann, dass mein Glück jetzt aufgebraucht ist und wir keine Kinder bekommen können.
Also, Frepa, Abitur machen, Studieren, den Master machen, Dein Leben so auf die Reihe kriegen, dass Du nun ein Haus und einen sehr sehr guten Job hast... das hat vielleicht auch gar nicht viel mit Glück zu tun. Möglicherweise hat das etwas damit zu tun, dass Du klug bist und Dich angestrengt hast. Du hast das erreicht, immerhin hast Du dafür gesorgt, dass Dein Leben nun so ist, wie es ist! Das ist Dir nicht mit Glück einfach so zugeflogen. Da ist also noch genug Glück für ein Kind übrig!
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

....da hat die feine Dame absolut Recht!! So sehr recht, dass ich wünschte, ich hätte das geschrieben. :clap: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Da kann ich der feinen Dame auch nur zustimmen. Das alles hast du geschafft, weil du es wolltest. Du hast dafür gekämpft und es geschafft. Ich wünschte, ich hätte nur halb soviel Ehrgeiz wie du, Frepa. Und sie es mal so: vielleicht ist ein Baby die Belohnung dafür, dass du das alles geschafft hast! :flower:


Me: mir tun seit 2 Tagen die Brustwarzen weh. Das hatte ich sonst nur mal einen Abend oder so. Wenn ich nicht wüsste, dass ich noch nicht schwanger sein kann, hätte ich gedacht, ich wäre es :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ach, ihr seid so lieb! Ich glaube, ihr habt sogar recht. Das habe ich ja nicht mit Glück bekommen, das habe ich mir hart erarbeitet. Danke für den kleinen neuen Hoffnungsschimmer! :oops: :flower:

Hihi Photoniques. So schnell bildet man sich Schwangerschaftsanzeichen ein! ;) Ich spüre heute wieder ein grummeln im Bauch, whrsl die eventuellen Einnistungsversuche?!



Off-Topic: Die Maler waren heute im Haus und haben unsere wunderschöne Holztreppe versaut :( :( Wir haben überall weiße Farbschleier und kriegen das nicht weg. :sick:

Wünsche euch einen schönen Abend und einen wesentlich entspannteren als unseren!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

N Abend :D

Hab jetzt doch die Klammern wieder rausgenommen, ich weiß ja jetzt wie es aussehen würde. Hab mal in anderen Threads nachgeschaut. Ich kann ja schon froh sein, dass meine Mens nach 29 bzw 28 Tagen gekommen ist und ich nicht ewig lange PP-Zyklen habe. Herzchen setzen macht ja auch ohne ES Spaß ;)

Schließlich bin ich ja auch bei euch im entspannten Thread! Trotzdem hoffe ich, dass in diesem Zyklus eine schön ssubere Auswertung erfolgen kann.

So ein Hund ist schon eine kleine Vorbereitung aufs Leben mit Kind. Man muss konsequent sein, regelmäßig früh aufstehen und bei Wind und Wetter raus, Haufen wegmachen etc... aber finde ich es immer seltsam wenn Leute ihren Hund so vermenschlichen und in nem Kinderwagen spazieren fahren (hab ich echt letztens gesehen!)

Frepa, den Malern würd ich morgen was erzählen. Die müssen sich doch darum kümmern dass nichts verschmutzt wird. Zumindest werden die das ja wohl mit entsprechenden Lösungsmittel wieder sauber machen können :evil:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten