Hey Mädels,
IK667, ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zyklus anovulatorisch war. Wie gesagt, bei KiWu ist es ja nicht so kritisch, wenn's nicht so ganz genau ist. Ich musste auch erst herausfinden, was bei mir STF sind. Aber mit ein bisschen Erfahrung wirst du da auch sicherer und somit wird auch die Auswertung verlässlicher.
Martitia und Frepa, habt ihr den anderen Katalog ausgewählt?
Martitia, ich würde auch mal die Batterie tauschen und schauen, ob es sich dann beruhigt.
Frepa, also ganz perfekt ist das Herz nicht aber ich finde durchaus noch nah genug um Hoffen zu können. Drück die Daumen
Little-Smiley, na noch sind die Daumen gedrückt
Rum erzählen SS-Wunsch, wir haben es deswegen auch nur sehr wenigen Leuten erzählt. Dann kann man schon ein bisschen drüber reden, hat aber nicht ständig diesen erwartungsvollen Blick oder Fragen...
ChrissieSE, dein letzter Zyklus war ja aber schon deutlich kürzer als davor. Also scheinen die SD-Medis ja anzuschlagen.
Me, ich bin total überrascht von dieser Konstanz in der Tempi... So langsam wäre der Anstieg mal ganz schön... fände es irgendwie doof, wenn die Zyklen nun wieder länger werden. Bzw. mir wäre es ganz lieb, wenn sich der Zyklus nun doch mal einigermaßen einpendelt. Bin ja jetzt fast ein Jahr PP. Hach...