Glückskind, mich würde es interessieren! Also warum es später besser passen würde...

Ich hab den Fehler gemacht (nach dem Abgang 2012) und die Planung des Geschwisterchens nach hinten geschoben. Wegen der Arbeit. Würde ich nieee wieder machen. Vielleicht hätte es sonst schon längst geklappt. Ich denke in der Hinsicht muss man egoistisch sein. Bei dem Arbeitgeber von damals bin ich jetzt auch schon gar nicht mehr (War seit der Ausbildung dort, insgesamt 11 Jahre).
Hast du dich mal mit Homöopathie auseinander gesetzt?
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Ich nehme z.b. Ovaria Comp in der 1. Zyklushälte und Bryophyllum in der zweiten.
Im Dezember war ich bei einem Apotheker (mit spitzen Ruf, der kennt sich in Sachen Homöopathie aus), der hat mir die zwei Sachen empfohlen.
Anhand meiner Zyklen sieht man auch, dass es angeschlagen hatte. Leider hat es sich pro Zyklus wieder verlängert.
Ich würde aber nichts auf eigene Faust nehmen sondern zu einem Fachmann gehen.
Ich hatte leider schon immer so mega-lange Zyklen, auch schon vor meinem Sohn.
PCO, Hashimoto, ... ich hab überall "hier" gerufen
Wenn ich wissen würde, dass es IRGENDWANN nochmal klappt, da wäre ich schon beruhigt. Dann wäre es mir auch egal ob es in 2 Monaten oder in 9 Monaten klappt...
@Schlumpfine: Bei dir ist es ja grad auch spannend! Ich drück dir die Daumen! Alle guten Dinge sind 3?!
Die Pille hab ich 2010 abgesetzt und hatte sogar Zyklen um die 150 Tage