Martitia, ich kann auf der einen Seite das Argument verstehen, dass man nicht noch unnötig Zeit verlieren möchte. Aber wenn man keine biologischen Auffälligkeiten oder Vorerkrankungen hat, sollte man sich selbst einfach einen Moment Zeit geben. In eurem Alter kann man sicherlich nach 6 Monaten mal nachschauen. Wobei statistisch betrachtet es “in dem Alter“ (das klingt irgendwie so blöd) ja eh länger dauern kann, auch wenn alles in Ordnung ist. Ich glaub man muss sich einfach bewusst machen, dass die Wahrscheinlichkeit für eine SS nur bei Ca. 20-30% liegt, je nach Alter etwas besser oder schlechter. Durch “perfektes“ Timing kann man es wohl auf 38% steigern. Beim 2. Zyklus sitzen die Herzen gut. Im 1. Zyklus kann das Herz an der ehm schon zu spät gewesen sein und das davor zu weit weg, also da ist es nicht ganz so perfekt würde ich sagen.
Was macht dein Mann denn für Sport? Fahrrad fahren kann ja eher hinderlich sein...
Isa, ich hätte jetzt gedacht, dass die Gehaltserhöhung dieses Jahr im Januar war, damit genau 12 Monate rein zählen. Oder IK667?
IK667, wir haben zum Glück auch die Schwiegereltern. Unsere Hundetrainerin bietet auch Urlaubspension für Hunde an, da könnten wir sie zur Not auch hingeben. Unsere Knutschkugel liebt sie und ihre Hunde, da weiß man auch, dass es ihr gut geht. Aber eine fremde Hundepension käme auch nicht in Frage
Dann erhol dich gut im Urlaub
Flocki
Kicki, wie doof, so ein Zimmer brauch man ja wirklich nicht... Aber immerhin kamst du mal raus und die Schulprobleme haben sich auch erledigt. Manchmal lösen sich Probleme tatsächlich einfach, wenn man einen Moment wartet
Ich meinte eben beim Kochen zu meinem Mann, dass wir heute ein Baby machen

da hat er aber etwas geschockt geschaut

wie ich dass denn wüsste?? Da hat er dann gemerkt, dass das nicht ganz ernst war, da ich ja leider keine Glaskugel habe.
Wünsche euch einen schönen Abend