Seltsame Kurve
Seltsame Kurve
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand meine Kurve mal mit ansehen könnte.
Lieg ich richtig, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte?
Ovolutionstest waren am 17. Und 18. Tag positiv aber die Temperatur hoch und ist auch danach nicht gestiegen. Sagt doch dann aus, dass kein Eisprung statt gefunden hat.
Am 16. Und 17. Zyklustag hab ich auch so gut wie gar nicht geschlafen und musste min. 10 mal Nachts wegen meinem Sohn auf.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen
LG seilen
https://www.mynfp.de/display/view/heb7lpyim2fj" target="blank
ich würde mich freuen, wenn jemand meine Kurve mal mit ansehen könnte.
Lieg ich richtig, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte?
Ovolutionstest waren am 17. Und 18. Tag positiv aber die Temperatur hoch und ist auch danach nicht gestiegen. Sagt doch dann aus, dass kein Eisprung statt gefunden hat.
Am 16. Und 17. Zyklustag hab ich auch so gut wie gar nicht geschlafen und musste min. 10 mal Nachts wegen meinem Sohn auf.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen
LG seilen
https://www.mynfp.de/display/view/heb7lpyim2fj" target="blank
Re: Seltsame Kurve
So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Beobachte einfach noch ein paar Tage weiter.
Allerdings würde ich ZT 16 mit dem STF klammern und ZT 17 auch, wenn es da auch STF gegeben haben sollte.
Allerdings würde ich ZT 16 mit dem STF klammern und ZT 17 auch, wenn es da auch STF gegeben haben sollte.
Meist weil die Temperatur evtl noch steigt?
Aber ES am Zyklustag 18 ist laut Kurve eher unwahrscheinlich oder? Hätte aber auch zum Schleim gepasst, der ist nämlich heute wieder cremig und weißlich.
LG
Aber ES am Zyklustag 18 ist laut Kurve eher unwahrscheinlich oder? Hätte aber auch zum Schleim gepasst, der ist nämlich heute wieder cremig und weißlich.
LG
Ich finde das nicht so unwahrscheinlich mit einem potentiellen ES um ZT 18 herum. Ich habe auch nicht jeden Monat den gleichen deutlichen Tempianstieg. Manchmal geht es ein wenig schleppender, und manchmal schiesst die Tempi von einem auf den anderen Tag nur so in die Höhe. Ich würde mal abwarten und weiter beobachten.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Warum hast du denn jetzt ZT 17 und 18 geklammert?
Bei ZT 16 gab es doch Störungen und bei ZT 17 laut deiner Beschreibung auch?
Bei ZT 16 gab es doch Störungen und bei ZT 17 laut deiner Beschreibung auch?
Okay dann wart ich einfach noch ab. Also am Freitag ( ZT 16) und Samstag ( ZT 17 ) hab ich Nachts so wenig geschlafen. Also wäre dann die Aufwach Temperatur für Zyklustag 17 und 18 zu Klammern oder nicht?
Danke schon mal für deine Hilfe☺
Danke schon mal für deine Hilfe☺
Ach so, ich habe mich gewundert, weil der STF an ZT 16 eingetragen ist. Man trägt den STF an dem Tag ein, an dem auch die Temperatur durch ihn beeinflusst wird.
Ach so okay gut zu wissen. Muss wohl noch einiges Lernen. Wenn die Temperatur nicht mehr steigt, dann wird aber definitiv kein ES stattgefunden haben oder? Weil positive Ovolutionstest sind ja auch kein Eindeutiges Zeichen für nen ES
Ich würde mich eher anhand der Qualität des ZS orientieren, anstatt auf OVU zu vertrauen. Da kann man viel deutlicher erkennen wann die fruchtbaren Tage sind. Da das LH wellenförmig im Zyklus ausgeschüttet wird, muss ein positiver OVU nicht zwangsläufig auf einen direkt folgenden ES hindeuten
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Ja ich nehme die Ovutest nur zusätzlich noch neben Tempi und Zervixschleim Beobachtung. Hab mir gedacht wenn die wieder negativ werden müsste der ES am letzten positiven Ovutest gewesen sein. Aber des wäre wahrscheinlich zu einfach?
Man versucht immer alles irgendwie zu kontrollieren aber so genau geht das wohl einfach nicht. Sind halt keine Maschinen.
Man versucht immer alles irgendwie zu kontrollieren aber so genau geht das wohl einfach nicht. Sind halt keine Maschinen.