Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben!

nigri, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Du schaffst das!
Die to-do Liste für deinen Sohn ist klasse! Funktioniert das auch mit Klammern ?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner!!! Bild

Es muss Montag sein
Wenn Du heute verschlafen hast,
und auf dem Rücken so schwer die Last,
am heißen Kaffee hast Du Dich verbrannt,
und bist hastig dem Bus hinterher gerannt,
er fuhr Dir direkt vor der Nase davon,
der Fahrer, er kennt leider kein Pardon,
auf Deinem Schreibtisch in Deinem Büro,
sich dicke Akten stapeln, und irgendwo,
tief darunter versteckt steht auch Dein PC,
der heute mal wieder aufs Neue streikt, oje,
wenn der nagende Missmut heute ist Dein,
dann muss es wohl ein weiterer Montag sein.


@ Anngscheid: Ich bin nicht so der Typ für zeitig testen. Ich sitze das lieber aus. Da meine Periode bisher spätestens am HL-Tag 16 kam, werde ich frühestens am HL-Tag 17 zum Test greifen, wenn es sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat. Ich bin auch nicht der Typ der viel auf Träume gibt. Habe letztens auch vom Leichen zerstückeln geträumt. Schon besser das ich da nichts rein interpretiere. Bild Bumsfee ist still. Vielleicht versuchen sie jetzt Bondage-SM mit Knebeln. Bild

@ nigri1983: Wir drücken alle 10 Uhr die Daumen für Deine Prüfung! Bild Weiß es eigentlich Dein Mann schon?

@ silber: Tut mir leid. :thumbdown:

@ me: Mein Schatz ist Samstag am späten Abend wieder heile eingetroffen. Schön wieder jemanden neben einen im Bett zu haben der lebt. Bild Leider muss er bis zum Spermiogramm am Mittwoch enthaltsam sein. Das stinkt ganz schön an.

@ alle Hühnerchen: Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Hoffentlich wenig Streß, heiße Hochlagen und brünftige Partner. Bild Ich wünschen allen außerdem ein schnelles Upgrade in die nächste Liste. Bild

Positiv getestet Bild
nigri1983 Bild an HL-Tag 10, noch 7 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: besenkrebs Bild
HL-Tag 12: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 10: Aichkatzi Bild
HL-Tag 10: nightangel686 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 62: Joolz Bild
ZT 59: christin1801 Bild
ZT 18: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 17: Meljoel Bild
ZT 17: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: Anngscheid Bild
ZT 7: Zouhla Bild
ZT 6: Lotusblüte87 Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Krachbum Bild
Kirschkrokodil Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: ... *loading*
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Oh Gott, jetzt steh ich ja auch hier ganz oben...*bisselSchissHab*

Heute hab ich ganz viele Ameisen im Bauch und hätte vorhin fast in die Spüle gek*tzt. Hab vergessen die Dose mit Avocadodip aus Juniors Rucksack zu holen. Das stank heut echt widerlich.

Gestern hat es überall nach gekochten Kartoffeln gerochen. Im Garten, auf der Straße, im Tierpark...

Besenkrebs, danke für die Liste und allen, die mir gratuliert haben und die Daumen drücken.

Mein Mann weiß noch nix. Möchte einen kleinen Nasenbär filzen o.ä. aber erst wenn “es“sicher ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :wave:

Nigri, Herzlichen Glückwunsch :love: :flower: Euer Nasenbär soll sich schön fest krallen und sich gut entwickeln :) Dann natürlich noch alle Gute für deine Prüfung, du schaffst das :)

Besenkrebs, danke für die Liste :flower: Das mit dem enthaltsam leben stelle ich mir auch recht nervig vor, vor allem wenn man sich ein paar Tage nicht gesehen hat.

me: ich hatte am Wochenende kurz gedacht, dass mein Eisprung wieder plötzlich um die Ecke kommt, aber scheint wohl nicht so. Ein wenig gewundert hätte ich mich schon, weil die Anzeichen noch nicht wirklich da sind, aber er hat mich ja schon mal so überrascht :crazy: Dann warten wir mal weiter und hoffen nur das beste :)

allen: ich wünsche euch einen gute Wochenstart :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

silber Drück dich :flower:
Ich nehme jetzt seit ehm auch Bryophyllum comp. und du hattest ja mal gefragt....also ich habe ständig ein Ziehen im UL. Trage das als Mittelschmerz ein, fühlt sich nämlich genauso an. Nur habe ich das ja quasi den ganzen Zyklus lang :crazy: Absonderlicher finde ich meinen ZS. Eine Mischung aus ganz viel cremigem, weißen Schleim und durchsichtigem Glibber. Hattest du das auch? oder kennt das jemand von den anderen Hühnern?

nigri ich würde das niemals schaffen es meinem Mann zu verheimlichen, aber ich wollte das auch gar nicht und er wäre auch stinksauer, wenn er es nicht als erstes und sofort erfahren würde. Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass euer Nasenbär es sich bei euch schön kuschelig macht :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Jambo!?

Ja, hatte ich auch! Ich habe ja immer mit ULS zu tun, aber es war viel schlimmer. Werde es diesen Monat wieder weglassen. Ergänzen werde ich Pulsatilla. Und auf ein Neues.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

*reinschleich

was sehen meine müden Montagsaugen da? :wtf:
Nigri: meinen herzlichsten Glückwunsch auf das sich das Nasenbärchen ordentlich fest klammert, wächst und gedeiht und euch glücklich macht :love:
Viel Glück für die Prüfung ... ganz viel starke Nerven ... du (ihr) packt das ! :D und viel spaß dann beim basteln ... alles alles Gute

allen anderen drücke ich weiterehin die Daumen und ich freue mich jedes mal aufs neue über pos.Nachrichten :wave:

*rausschleich
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Die eins vorm Komma- juhuuuuu. Ne 1.5 ist geworden. .5 weil es ein Teilmodul war. Ich hätte die beeindruckt, mit dem was ich gezeigt habe...Hihi....

Und danke für die Glückwünsche zum Nasenbärchen. Hoffentlich geht alles gut. Ich fühle mich nämlich total glitschig an da...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Gratuliere zur Prüfung, Nigri :clap:
Wann wirst du es deinem Schatz erzählen? Ich könnt, glaub ich, keine Minute dicht halten, wenn ich einen positiven Test hab :mrgreen:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich werde es meinem Mann vllt. am WE sagen, wenn ich überfällig bin. Er ist da sehr zurückhaltend und sehr enttäuscht und traurig, wenn etwas passieren sollte. Er zeigt es nicht so, macht sich aber meistens große Sorgen um mich.

Bin froh, dass ich das hier mitteilen/teilen kann, würde sonst platzen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten