Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

zimtundzucker
Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke weiter die Daumen.
Freut mich für dich :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

zimtundzucker: herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für euch :flower: :love: auf das du eine stinklangweilige ss geniessen darfst :mrgreen:

Lola: hä, was ist denn bei dir da los? :wtf:

me: morgen früh teste ich nochmal mit dem babytest und denke, dass der nun langsam weiss ist und wir dann hoffentlich bald neu starten dürfen. sind nun wieder daheim und ich order gleich noch meine "Drogen"
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Calla, es tut mir so leid. Du erwartest einen weißen Test :( Schade. Ich drück Daumen für den nächsten Anlauf. :thumbup: :flower:

@me: Ja, einerseits bin ich krank (Sommergrippe), andererseits scheint meine Theorie vom ES an Tag 22 doch zu stimmen, anders kann ich mir die Zykluslänge nun nicht mehr erklären.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Calla, das tut mir so leid, dass es nicht bleiben wollte. Irgendwie hoffe ich ja doch noch, dass die Tests einfach nix sind...

Lola, gute Besserung :flower: deine Theorie geht wirklich auf. Merkwürdiger Zyklus bei dir...

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Ich bin vorsichtig optimistisch. Obwohl ich so dämlich war, heute morgen zu messen und es mal wieder einen Absturz gab. Aber ich denke, dass kann vorkommen.
Wollte doch nur bis zum lila Balken durch messen.... :shamebag: dämliche Idee :oops:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, die Temperatur ist wieder oben. Siehst Du. :flower:

@me: Temperatur fällt langsam und ich fühle mich heute richtig mensig. Wenn es danach ginge, dauert es nimmer lang. Und dann starte ich in der Kiwu mit Puregon und ggf. parallel Heparin, weil wohl Puregon die Gerinnung beeinflussen kann.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola

Gute Besserung. Bei mir neigt sich der Zyklus auch dem Ende zu.
Wenn du in die Kiwu gehst, berichte mal was die zu dem PAI gesagt haben. Das würde mich mal interessieren.
Ich hab ja dasselbe wie du. Bei mir gehts wegen der Immunologie erst im Oktober weiter.
Vorher schaff ich das nicht (Urlaub fällt genau in die Zeit wo ich hin müsste)
Vielleicht lasse ich das APS noch aus eigener Tasche beim Hausarzt machen. Das war in der Thrombophilie-Diagnostik nicht enthalten.

Weist du was über Faktor VIII ?
Das erscheint mir etwas suspekt.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz mit PAI I wird die Kiwu selbst mir wohl nichts sagen. Dazu verweisen sie zu einer Gerinnungsambulanz. Aber man sagte mir in der Entbindungsklinik bei der 2. MA und auch beim Gerinnungsmediziner, dass das die Indikation für Heparin in der SS ist. Mehr passiert nicht. Du wirst spritzen müssen und man empfiehlt seitens der Kiwu das ab ES vorsorglich zu tun, um die Einnistung zu unterstützen.
Bei mir wäre es ja so, wenn ich positiv teste, fliege ich dann 1 Woche in den Urlaub. Ich komme vielleicht dazu einen BT vor Abflug zu machen, mehr nicht. Aber jetzt warten wir es mal ab. Erst mal bin ich froh, dass der komische Zyklus vorbei ist. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen !

Auch bei mir wird vermutlich morgen ein neuer Zyklus anbrechen- schade, aber nicht zu ändern. Immerhin habe ich nichtmal getestet :lol:
Da ich noch bis Freitag im Urlaub bin, bin ich ziemlich unschlüssig wie ich für den nächsten Zyklus vorgehen sollte. Nochmal Clomi nehmen oder wieder gar nichts, denn für andere Stimulation (Puregon) müsste ich ja vorher die KW aufsuchen oder es hier (bin grad in Kapstadt) einfach kaufen. Aber das erscheint mir etwas irrsinnig...

Daumen sind die wie immer für alle gedrückt, egal ob wartend oder bereits brütend :flower:

Liebe Grüße !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Da werde ich auch mal mit meiner Kiwu sprechen
wenn die Kontrollwerte gemacht wurden. Bei einer Gerinnungsambulanz
war ich ja nicht.
Drücke dir fest die Daumen für dein Zyklus ??

mirabelle
Tut mir leid. Weis nicht ob ich das dort kaufen würde.
Das muss man ja bestimmt kühlen, ob das bis nach Hause reicht?
Weist du ob Puregon für dich geeignet ist?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, ich würde es vermutlich auch nicht da kaufen. Ich hätte zu viel Angst, dass etwas gepanscht wäre. Außerdem ja, das muss gekühlt werden, soweit ich weiß. Ich habe ja den Vorschlag mit Puregon der Kiwu gemacht, um die Chancen zu erhöhen. Frau Prof. hat zugestimmt und gemeint, dass wir so weitermachen sollten, weil meine Zeit ja nun begrenzt ist. Sie ist zwar positiv eingestellt und ich weiß auch, dass mein Zeitfenster nicht mehr groß ist, dennoch war die Aussage einfach wie ein Schlag in den Magen.
Ob ich geeignet bin dafür, keine Ahnung. Vermutlich ja. Sie haben ja von mir schon einige historische Werte, vielleicht hat sie deshalb gleich zugestimmt. Auf jeden Fall sagte sie, dass ich zu Zyklusbeginn kommen muss, Ultraschall gemacht wird und die Blutwerte bestimmt werden. Dann bekomme ich das und muss wohl auch die Gerinnung immer wieder checken und ggf. parallel Heparin nehmen. Schon allein wenn ich das höre, würde ich nicht ohne Weiteres Puregon nehmen. Ich werde Euch berichten.

Ergänzung:
Morgen 08.00 Uhr habe ich Termin in der Kiwu zu US, Blutabnahme und Gespräch. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten