schön D, dass du wieder einen einigermassen normalen Zyklus hattest. Was macht die Schlaferei ? Etwas besser - oder ist es aufgrund der derzeitigen Wetterlage noch schlechter geworden ?
Viele hier nehmen ja nun irgendwelche Mittelchen ... die Progestan oder schmieren Gel. Das sind doch auch irgendwie Hormompräparate oder ? Ist das überhaupt NFP-kompatibel

Ich frage auch deshalb, weil ich eigentlich keine Hormone mehr meinem Körper zufügen möchte. Die einzigen Hormone um die ich nicht herumkomme sind meine Schilddrüsen-Medis. Ist da jemand von Euch eigentlich auch geplagt ?
Wie ich ja schon berichtet habe, ist mein vorheriger Zyklus überraschend an HL 8 zu Ende gegangen. Ein erfreuliches kann ich aber auch von diesem Zyklus berichten... meine Freundin ist Osteopatin und Heilpraktikerin und die hat mir aufgrund meiner Schmerzen im Zyklus mal Sepia C 200 "verordnet"
und ich muss sagen, ich bin letzten und bereits diesen Zyklus ohne Schmerzmittel unterwegs

Aber vielleicht war das auch der Grund für das vorzeitige Ende meines Zyklusses.
Wünsch euch einen entspannten Freitag
tiger