Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte kurz eure Hilfe!!
Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen, leider die ersten paar Minuten ohne Kondom.
Dadurch das dies mein erster Zyklus ohne Pille (PostPille) ist, bin ich mir jetzt unsicher ob ich durch den Kontakt die Gefahr einer Schwangerschaft besteht.
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/b9120j7kldzi/" target="blank
Wäre für eure Meinungen dankbar!
PostPille und Schwangerschaft
Re: PostPille und Schwangerschaft
Hier - viewtopic.php?f=17&t=598&p=6865" target="blank - kannst Du Dir eine Reihe von Meinungen, Erfahrungen und Kommentaren zu Hardcore-/Softcore-CI durchlesen. Insbesondere wird in dem Thread zu Genüge thematisiert, ob und inwiefern man durch den Lusttropfen überhaupt schwanger werden kann. Wie Du das Risiko letztlich bewertest, ist Deine persönliche Angelegenheit, würde ich sagen... Ich versteh halt nicht, warum man's macht, wenn man dann am Ende doch beunruhigt ob der Möglichkeit einer Schwangerschaft ist? Es kann niemand in die Zukunft schauen und Dir sagen, ob das jetzt in das fertile Fenster fallen wird oder nicht.
- SunnyFrani
Re: PostPille und Schwangerschaft
Zwei ZS-Kürzel stimmen nicht, schau Dir nochmal die ZS-Tabelle genau an und gleich die einzelnen Tage ab.
Ausserdem ist nur bis zum Piepton zu messen nicht regelkonform.
Ausserdem ist nur bis zum Piepton zu messen nicht regelkonform.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.