Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Besenkrebs, also dein FA ist ja echt.... :evil: weiß gar nicht, was ich sagen soll.... :evil:

Mein gestriger Abend: Mein Mann hat es doch schon geahnt, hatte aber trotzdem gestutzt als er die Schachtel öffnete und das Bild gesehen hat, dann hat er ungläubig auf den SST geschaut und meinte, er würde jetzt am liebsten weinen, aber... - ja, die Freude wurde etwas getrübt, weil er gerade riesige Schmerzen in seiner Schulter hat, kann den Arm nicht mehr wirklich bewegen und geschlafen hat er auch kaum (jetzt ist er grad beim Arzt.... :? ) Er war trotzdem so süß, hat gleich mit dem Krümel gesprochen, gesagt, dass er ihn lieb hat :love: langsam wird es doch realer :love:

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich drück euch weiter und immer die Daumen! :flower:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Voelvchen, der alltägliche Wahnsinn.
Während des Anfalles fühlte ich mich so:
Bild
Danach so: Bild

Und jetzt so: Bild

Würde mich lieber fühlen wie: Bild

Sonnenschaf, schön, dass es alles langsam ankommt :love:
Und gute Besserung für die Schulter. Was hat er gemacht?
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 29. Juli 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen!

Besenkrebs, das Verhalten deines FA ist echt zum Kotzen :evil: Ich würd mir auch schnell einen anderen suchen oder gleich direkt mal in dei KiWu-Klinik schauen, da bist du mit Sicherheit in besseren Händen ;) Fühl dich gedrückt :flower:

Sonnenschaf, das ist so süß :love: kann mir vorstellen, dass es langsam realer wird - überhaupt wenn man sich zu zweit drauf freut ;) ich wünsch dir eine ganz schöne, entspannte und unproblematisch Schwangerschaft und dass du die Zeit bis zu Entbindung genießen kannst :flower: was hat dein Schatz in der Schulter? Hoffentlich ist er bald wieder OK!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Besenkrebs: das war ja alles seeeehr professionell und aufbauend *ironiemodus aus* Vollpfosten!? Ich würde mir wenigstens eine zweite Meinung holen!
Zu meinen Kurven: Ich finde noch immer das die HL 1 und2 wie ein Strich aussehen. Immer 36,85-36,95 und jetzt nur den Mist. Aber auch krüppelkurven ... Da hast du recht!

Sonnenschaf: siehst du: alles gut!??
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Dankeschön für eure lieben Worte.
Ja mehrere Befunde die das ganze erschweren. Einmal OAT 1-3 (das schwankt immer)
Eizellreifungsstörung mit daraus resultierender GKS, Verdacht auf Endometriose und jetzt noch eine Gerinnungsstörung
Für die Icsi wäre die Endometriose aber egal, falls ich eine hätte. Deswegen überfliegen wir die Bauchspiegelung erstmal...
Momentan ein kleiner Ärztemarathon ;) Das einzig positive dass ich einen AMH von 6 habe ;)
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Ich habe eben bei meiner alten Gyn angerufen. Gab einen freien Termin am 18.08. :thumbup: Mal schauen was sie meint...
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Super besenkrebs! Unsensibler kann sie ja nicht sein!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Mimi toller AMH :flower: da schlägst du bestimmt super auf die Stimu an...
Wie kommt man bei dir auf Eizellreifestörung mit GKS? Interessiert mich, weil das bei mir ja auch immer im Raum stand...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mädels.

Besenkrebs das ist ja echt die Höhe. :nono: . Bin mal gespannt was mein FA am Montag sagt.


Mimi das ist wirklich mist. Fühl dich gedrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass Ihr euer Baby bekommt.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ christin1801: Deine Temperatur entwickelt sich endlich noch oben! Weiter so!!!

@ Lotusblüte87: Du bist ja auch schon in Zyklus 12. Waren das alles Übungszyklen? Was ist mit den Zyklen 4-10? Ich habe Deinen Background gerade nicht mehr auf den Schirm. Kannst Du es mir bitte noch einmal berichten?

@ Mimi864: Ich muss mich jetzt nach Feierabend erst einmal mit den ganzen Abkürzungen vertraut machen. :wtf: Also liegt es an Euch Beiden. Ich hoffe und Wünsche Euch ehrlich das es gleich beim ersten Mal klappt. Ich kann mir gut vorstellen das die Situation einiges an Nerven kostet und die Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ich drücke die Daumen das es ein wunderschönes Ende nimmt, das ihr alsbald in den Armen halten dürft!

@ nigri1983: Hast Du inzwischen den BH wieder an? Ich habe Gott sei Dank keine Brustschmerzen.

@ Sonnenschaf: Das hört sich doch an als wäre es prima gelaufen. Schade das es mit dem US erst SSW 8 klappt, aber wenigstens gibt es dann sicherlich einiges zu sehen. :love:
Antworten