Back to topic
Cutie, ich hab gestern Kokosöl probiert. Der Geruch hat mich quasi schon in den Urlaub gebeamt. Ich glaube ich habs hinterher nicht komplett ausgewaschen bekommen, aber schon nach der ersten Anwendung ein suuuuuper Pflegeeffekt und meine Haare sind irgendwie glatt geworden. Ich bin total begeistert. Wird zu gegebener Zeit wiederholt.
Ich denke auch es gibt nicht das eine Wundermittel für jeden - von daher finde ich es total ok auf konventionelle Kosmetik zu setzen-V- hat geschrieben: Ich habe auch eine Naturwelle und dickes Haar. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, das Naturkosmetik und ich in etwa so gut harmonisieren wie Hund und Katz. Kann ich also komplett vergessen, dass funktioniert weder bei meiner Haut noch bei meinen Haaren. Habe ich über ein Jahr lang (oder sogar zwei?) ausprobiert, aber der Dauerstruppi-Look war wirklich nichts für mich.
Auch wenn es momentan sehr "im Trend" ist, Silikon zu verteufeln, funktioniert bei mir konventionelle Kosmetik mit Silikon am Besten. Die sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf.