Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

@besenkrebs: so ein blöder Arzt... Ich würde auf jeden Fall wechseln, entweder in die kiwu oder einfach zu einem anderen Arzt. Ich finde ein Jahr schon sehr lange, da braucht der nicht so daher reden, als ob die dich nur anstellst und reinsteigerst. (Ich bin übrigens trotz übelstem reinsteigern schwanger geworden, mich hat das immer total genervt, wenn die Leute sagen, man soll sich mal entspannen) ich trinke jetzt auch einen Aperol *prost
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Ich trinke auch mit auf dich, besenkrebs. der Arzt ist wirklich total wenig einfühlsam. würde mich auch nicht ernst genommen fühlen. willst du wechseln?

pausenraum ist für mich schon okay. schauen wir mal ob es dabei bleibt. jetzt erstmal menstruieren, ich glaube ich verblute innerlich... ;(
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Besenkrebs, was für ein Idiot! Da kann ich mich echt nur aufregen...das sind ja einige Äußerungen, die für mich gar nicht gehen. Wenn man über 30 ist, sollte man schon nach einem Jahr mal abklären was da los ist. Solange hätte ich das nie ausgehalten. Das mal zum Thema entspannt sein...Davon halte ich auch nichts. Schließlich warst du am Anfang noch entspannter und da hat es auch nicht geklappt. Der Tipp mit Neuseeland ist ja unschlagbar...kannst du ihn verklagen, wenn er nicht stimmt?! Ich finde der geht gar nicht und du solltest da nicht mehr hingehen...Was hält dich dort? Für eine KiWu braucht man glaube ich schon eine Überweisung, wenn man gesetzlich ist, aber die kannst du dir ja von nem anderen FA holen.
Und lass dir bloß keine Depression einreden...wir haben hier alle unsere Hoch und Tiefs und um so länger man auf sein Wunder warten muss, desto trauriger wird man eben. Vor allem, wenn man von ärztlicher Seite auch noch so im Stich gelassen wird. :evil:
Also, liebe Besenkrebs, da dein Mann dich gerade nicht umarmen kann, einen dicken Drücker von mir! Morgen geht die Sonne wieder auf und du kannst mit neuer Kraft einen neuen Weg suchen :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

@ besenkrebs ich kann Rambo leider nur zustimmen! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Jambo, wir sind auch gesetzlich und brauchten keine ÜW. Das macht aber auch jede KiWu anders.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo liebe Hühner, melde mich auch mal wieder :wave:
Mimi tut mir sehr Leid :flower: alles Gute...
Voelvchen ist ja lustig

Nigri du machst es ja wieder spannend :D

Besenkrebs mich interessiert wie es mit der Bumsfee weiter ging. Hast du ne Karte vor die Tür gelegt? Echt lustig :lol:

Hab die letzte Zeit nicht so viel mitbekommen, deshalb gehe ich nicht auf alle ein. Ich hoffe ihr seid nicht böse.

Ich wünsche allen einen schönen Abend :flower: und lasse ganz liebe Grüße da :wave:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

Kurz reinschleich zu meinen Hühnern :)

Ja also ich hab ja sowieso eine dezente Arztantipathie...aber was deiner da abgelassen hat liebe Besenkrebs, das ist ja der Hammer :thumbdown:
Lass dir bloß nicht so einen Mist einreden!!! :flower:
DU BIST NICHT SCHULD - keine Frau ist das :love:
Ich drück dich und Nigri :flower:
Wünsche euch viel Kraft :flower:

Lg Flocki
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner!!! Bild

@ PippiLangstrumpf86: Die Karte habe ich Dienstag früh eingeworfen. Bisher nichts mehr gehört und gesehen. Ich schaue aber auch, das wenn ich auf den Balkon gehe, sie nicht draußen ist. :oops:

@ me: Mein Freund hat mir diesen Link geschickt: >> Klick mich an - Ich bin ein Link Ich will trotzdem keine Katze. :roll:

Bild

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: besenkrebs Bild
HL-Tag 9: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 7: Aichkatzi Bild
HL-Tag 7: nightangel686 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 59: Joolz Bild
ZT 56: christin1801 Bild
ZT 15: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 14: Meljoel Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 kBild
ZT 4: Anngscheid Bild
ZT 4: Zouhla Bild
ZT 3: Lotusblüte87 Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Krachbum Bild
Kirschkrokodil Bild
nigri1983 Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: ...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Besenkrebs, danke für die Liste und den Liegestuhl.
Hoffentlich kommt dein Schatz bald, damit er dich richtig trösten kann.

Junior hatte heute morgen nen übelsten Wutanfall~ 1.5h getobt. Das hat Nerven gekostet~ so fühle ich mich jetzt auch, Akku leer.
Die Kinderpsychodocs in der Umgebung haben keine Plätze mehr frei...määäh

Meine Katzen haben heute Nacht ne Ratte gefangen. Hab nicht schlecht geguckt, als die tot auf dem Rasen lag. Ein junges Männchen, war noch nicht ausgewachsen, weil die Hoden noch nicht voll ausgebildet waren. Jetzt kann es wenigstens keine Jungen mehr zeugen. Obwohl es mir schon leid tat. Hatte vor ein paar Jahren auch mal Ratten als Haustiere...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, boooaaah, das ist ja der Hammer :evil:
Also ich habe meinen FA gewechselt, nachdem er zu mir gesagt hat, es würde nicht klappen, weil ich Angst hätte, dass es wieder schief geht. Und mein Körper will ja, aber es liegt an der Psyche. Also ganz ehrlich, das ist das absolute GEGENTEIL von hilfreich. Vor allem kommt man dann gedanklich auch in so einen Teufelkreis, dass man selbst Schuld ist, weil man nicht entspannt ist, dann wird man noch unentspannter... aaaah! Unmöglich. War sehr froh, dass mein neuer FA nichts in die Richtung gesagt hat sondern direkt meinte: Okay, dann machen wir einen Hormostatus und prüfen die Schilddrüsenwerte. Da ist zwar auch nur rausgekommen, dass alles in Ordnung ist, aber dann müssen wir jetzt eben weiter schauen.
Mit den Ergebnissen vom SG bist du doch dann ganz gut bewaffnet, zu einem neuen Arzt zu gehen...
Drücker von hier :flower:

Nigri, ui, das klingt anstrengend... :crazy: Was war los?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten