Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Dann müsste ich ja wie ne Milchkuh... :crazy:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Hallo Aichkatzi!

Danke für deine beruhigenden Worte. :thumbup: . Ich werde es beobachten. Ich hatte wirklich sehr viel Stress in der letzten Zeit. Hab eine vier tägige Grammatikfortbildung hinter mir. Das war heftig. :crazy: Vielleicht warte ich dann doch noch mit dem testen. Meine Kurve ist ja noch recht wüst.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Jambo

Beitrag von Jambo »

Ich glaube du reagierst sehr anfällig auf die Messzeit...du könntest also meiner Meinung nach deutlich mehr Ruhe reinbringen, wenn du immer zur gleichen Zeit misst. Kann aber verstehen, wenn du da keine Lust drauf hast.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Jambo hat geschrieben:Ich glaube du reagierst sehr anfällig auf die Messzeit...du könntest also meiner Meinung nach deutlich mehr Ruhe reinbringen, wenn du immer zur gleichen Zeit misst. Kann aber verstehen, wenn du da keine Lust drauf hast.
Da könntest du recht haben, jambo.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ christin1801: Als ich habe noch keine Milch gegeben. :shock: Krass.

@ Cori1987: Thai-Massage - Aua. Das haben wir einmal gemacht und es war uns zu brutal. :shamebag:

@ Mimi864: Es macht mich echt traurig das zu lesen. Das wünscht man wirklich niemanden. Ich hoffe ihr habt die Kraft diesen schweren Weg gemeinsam zu gehen und ich wünsche Euch alles, alles Gute!

@ nightangel686: Haha, lieber Haushalt als Sport? Ich würde den Haushalt immer dem Sport vorziehen. :P

@ nigri1983: Ich hoffe Du hast die negativen Höhepunkt deiner Laune inzwischen erlebt und nun geht es bergauf. Viel Erfolg beim Wiederholen! a²+b²=c²!!! ;)

@ silber: Ich habe mir Deine Kurven vorm Sternchen mal angeschaut. Ich finde die sehen auch zackig auch und wie wir wissen, machen schöne Kurve auch nicht schwanger. :silent:

@ nigri1983 & Voelvchen: Pausenraum ab morgen geht klar.

@ Sonnenschaf: Die Geschenke finde total schön! Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit jetzt endlich gemeinsamer Freunde!

@ Voelvchen: Die Taube ist ja putzig. Vielleicht bringt sie auch mal Post mit. Jetzt habt ihr sozusagen ein Haustier. :)

@ me: Ich war nun heute beim Gyn. Das hätte ich mir auch sparen können. Ich habe ihm gesagt das jetzt bald ein Jahr herum ist ohne Verhütung. Er meinte dass das völlig normal ist und er bis 2 Jahre erfolglosen Übens nichts unternimmt. Ich bin dann in Tränen ausgebrochen. :shamebag: Irgendwie kam dann alles raus. Er meinte das er keinen Grund hat daran zu zweifeln das ich fruchtbar bin. Ich habe ihm dann berichtet das ich seit 4 Zyklen messe und meinen Ausdruck gezeigt. Er meinte Messen wäre Mist, hat kurz drauf geschaut und das wars. Er meinte ich habe regelmäßige Zyklen und es spricht nichts dagegen das es auf natürlich Weg klappen kann. Wir würden uns selber zu sehr unter Druck setzen und das es sicherlich mit dem Kopf zusammen hängt. Aber das kann ich nicht abstellen. Sein Tipp war dann noch mir meinem Freund zu schnappen und 3 Monate nach Neuseeland zu fahren. Wir würden ganz sicher schwanger zurück kommen. :eh: Muss ich das nur noch mit unserem Arbeitgeber klären. ^^ Ich habe noch mal darauf hingewiesen das ich wohl zwei Mal Chlamydien hatten und ich mir nicht sicher bin das alles in Ordnung ist. Er hat dann gemeint, das er heute ein Ultraschall und einen umfangreichen Abstrich (mit Bakterien usw.) machen kann, um das zu prüfen und mir Sicherheit zu geben. Ich habe dann noch wegen der Schilddrüse gefragt. Er meinte er sei nicht mein Endokrinologe... Meinte dann aber er kann gerne noch ein Blutbild machen um das abzuklären. Ultraschall war unauffällig. Zumindest hat er nichts gesagt. Ich habe nichts auf dem Bild gesehen. Eisprung soll der Letzte links gewesen sein, da hat er noch die Folikelhülle gesehen. Gemerkt hatte ich aber nichts. Habe eher immer rechts ein Zuppeln. Ich habe noch einen Stempel wegen der Krebsvorsorge für mein Krankenkassenbonusheft bekommen und das wars. Na ja, er meinte dann er meldet sich, wenn beim Abstrich oder Blutbild etwas auffällig ist. Blut abnehmen war dann bei der Schwester. Sonderlich geübt war sie nicht. :? Als ich dann los wollte, merkte ich auf dem Weg zum Fahrstuhl, das mir das Blut den Arm runter suppte. Also wieder zurück. Konnte mich gerade noch auf den Liege retten. Hatte schon wattige Ohren und war gut auf dem Weg Richtung Ohnmacht. Die Schwester hat dann noch mal eine Weile auf der Stichwunde rumgedrückt und ich habe einen Becher Wasser bekommen. Konnte nach einer Weile dann sicheren Fußes wieder gehen.
Ja, soviel dazu. Ich bin gerade echt niedergeschlagen. Es kann gut sein das er recht hat und es sicherlich mit dem innerlichen Druck zusammen hängt. Aber wie soll ich den den abstellen? Ich versuche diesen Zyklus doch schon abzuspannen, indem ich nicht mehr messe seit ausgewertet ist. Wie soll man aber den größten Wunsch den man hat ausblenden? Bild Gerade ist es echt Mist das mein Freund weg ist. Hätte ihn gerne hier um mich in den Arm zu nehmen.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Darf ich sagen, dass dein Arzt total unsensibel ist? Einfühlsam sein/ Empathie zeugen hat er wohl in seinem Studium nicht gehabt.

Was hälst du denn von einer Kiwu-Praxis? Bis auf die Hilfsschwester, die die BS durch den Magen-Darm-Trakt durchführen wollte, war die Ärztin total nett, einfühlsam und kompetent. Dort fühlte ich mich ernstgenommen. Sie fragte mich auch ob ich psychologische Hilfe benötige, weil wir ja auch schon eine Weile basteln und das natürlich belastend sein kann.

Bild

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Er hat mir eine Box mit Zupftaschentüchern hingestellt. :roll: Meine übrigens auch noch das man mit Depressionen nicht schwanger wird. So schlimm geht es mir nun auch nicht. Meistens zumindest.

Ja, ich habe von Anfang an gesagt das ich mich eher in der KiWu-Praxis sehe als mit Kind... Keine Ahnung. Bauchgefühl? Klar wünscht sich das Herz etwas Anderes, aber der Kopf sagt halt das. :crazy: Ich werde mit meinem Freund drüber reden, wenn er wieder da ist. Sein Spermiogramm steht nächste Woche auch noch an. Ich denke nicht das ich den Schalter finde den Kinderwunsch auszuknipsen, weiß aber nicht auch nicht KiWu-Praxis unser Weg ist. Braucht man das nicht eine Überweisung vom Gyn? :problem: Ich löte mich jetzt erst mal zu. Alkohol löst doch immer alle Probleme... :shifty:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Überweisung brauchte ich keine. Bei manchen schon. Hol dir vorab den Befund Krebsabstrich und Blutwerte vom Gyn. Überprüfte deinen Impfstatus und ihr braucht den Befund vom SG. Damit es in der Kiwu gleich los gehen kann.
Wir haben das selbe Bauchgefühl, besenkrebs. Lass es dir schmecken und trink was für mich mit. Kann nicht, weil ich wieder Migräne habe :(

Bild
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Oh wow, das ist ja ein kleiner horrortrip vom Feinsten gewesen. :thumbdown:
Besenkrebs ich trinke auf jeden Fall was für dich mit! Dann musst du nicht so viel allein trinken. :flower:

Aber erstmal muss
Ich euch beide mental in den Arm nehmen! Fühle sehr mit euch!!! :flower: :flower: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten