Hallo in die Runde (=

Ich bin neu hier...
Antworten
Sino

Hallo in die Runde (=

Beitrag von Sino »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich auch gerne mal vorstellen ;)

Mein Name ist Sino, bin 31 Jahre alt und habe letztes Wochenende mit meinem Freund (29) beschlossen, dass ich die Pille jetzt absetze und wir mit NFP anfangen möchten. Zunächst erstmal um zu verhüten und dann evtl. nächstes Jahr mit der Kinderplanung anzufangen. Sollte ich in der Zwischenzeit trotzdem schwanger werden, wäre es auch völlig in Ordnung für uns beide (= Schon ganz schön aufregend das Ganze :flower:

Die Pille nehme ich ununterbrochen, seit ich 13 Jahre alt bin. Aufgrund meiner Agne =( Jetzt bin ich allerdings absolut gespannt was mein Körper davon hält, wenn er quasi mal tun und lassen kann was er will :lol:

Was mein FA zu dem Thema sagt, werde ich bei meinem nächsten jährlichen Kontrolltermin im August erfahren. Aber ich schätze ihn eig als sehr aufgeschlossen ein.

Das war es erstmal soweit von mir (=

Eure Sino
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
la_omnisciente

Re: Hallo in die Runde (=

Beitrag von la_omnisciente »

Hallo Sino!

Sicher ist, dass wenn du nfp ordentlich anwendest, dann wirst du nicht "aus versehen" schwanger.

Ich aber, dass du viel Spaß bei der Beobachtung deines Zyklus hast du viel über deinen Körper lernst :)

Ich bin auch neu hier und weiß noch nicht so recht, wie ich mich zurecht finden soll.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auf eurem Weg! :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Antworten