Hallo,
die automatische Auswertung zeigt mir die erste höhere Messung bereits an Tag 9 an. Kann das wirklich richtig sein oder könnte der Wert durch das lange schlafen gestört sein?
Vielen Dank für das drüberschauen.
https://www.mynfp.de/display/view/xn6sjfg8ytpl/" target="blank
Erste höhere Messung an Tag 9?
Re: Erste höhere Messung an Tag 9?
Ich persönlich halte die Auswertung für zufällig entstanden. Beobachte hier mal weiter und vielleicht wertest Du den Zyklus am Ende dann manuell aus.
Jedoch habe ich schon Kurven mit solchen "Turbo-Eiern" gesehen.
Jedoch habe ich schon Kurven mit solchen "Turbo-Eiern" gesehen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Ich halte die Auswertung auch für zufällig.
Wenn man sich deinen ersten Zyklus anschaut, gehören die Werte deiner aktuellen Auswertung ja eher noch in den TL-Bereich. Ein SH lässt sich auch noch nicht auswerten.
Wenn man sich deinen ersten Zyklus anschaut, gehören die Werte deiner aktuellen Auswertung ja eher noch in den TL-Bereich. Ein SH lässt sich auch noch nicht auswerten.
Hey Hey,
ich mische mich mal ein, bin Anfängerin und lerne gerne an solchen Beispielen...
Das das evtl. zufällige Auswertung sein kann verstehe ich, muss Kathy den Wert an ZT 9 Klammern um weiter auszuwerten?
Ist ZT 9 geklammert könnte ZT 12 die ehM sein und je nachdem wie sich die Tempi entwickelt kann man mit eine der Ausnahmeregeln ausgewertet werden? Oder ZT 19 ist noch tiefer, dann war noch gar keine ehM in Sicht???
Ich hoffe Kathy fühlt sich nicht übergangen
ich mische mich mal ein, bin Anfängerin und lerne gerne an solchen Beispielen...
Das das evtl. zufällige Auswertung sein kann verstehe ich, muss Kathy den Wert an ZT 9 Klammern um weiter auszuwerten?
Ist ZT 9 geklammert könnte ZT 12 die ehM sein und je nachdem wie sich die Tempi entwickelt kann man mit eine der Ausnahmeregeln ausgewertet werden? Oder ZT 19 ist noch tiefer, dann war noch gar keine ehM in Sicht???
Ich hoffe Kathy fühlt sich nicht übergangen
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Nein, man kann ja dann manuell auswerten. Irgendwelche Werte klammern, nur damit die automatische Auswertung anspringt, ist wenig sinnvoll und auch eher verwirrend als hilfreich.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Nein, ich fühle mich nicht übergangen. Alles gut
Die Temperatur ist nun heute noch weiter runter gegangen. Werde dann wohleinfach warten müssen, wie sich die Kurve entwickelt?
Die Temperatur ist nun heute noch weiter runter gegangen. Werde dann wohleinfach warten müssen, wie sich die Kurve entwickelt?
Ja, genau, abwarten und weiter beobachten.
Falls es dich irritiert kannst du die aktuelle Auswertung ja manuell rausnehmen. So wird es auch deutlicher, wenn eine plausiblere ehM auftaucht.
Falls es dich irritiert kannst du die aktuelle Auswertung ja manuell rausnehmen. So wird es auch deutlicher, wenn eine plausiblere ehM auftaucht.