Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle keine Ahnung :crazy: Ich habe das mit LH schon mal gemacht, um es zu sehen und der fällt nach ES richtig runter. Ich habe nämlich auch schon orakelt :shamebag: Störfaktoren wie etwa 1-2 Gläser Wein am Abend gab es zu der Zeit schon, auch nachts paar mal wach usw. Meist notiere ich das nicht so genau, weiß es aber noch, weil ich da gerade eine schlechte stressige Phase hatte. Aber ob das das verursacht? Ich weiß nicht. Mal wieder warten. :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Gräfin75 »

@lola: gewagte Theorie .... meine Daumen hast Du .... IMMER ... ich hoffe, das weisst Du!
Schreib hier ja nicht mehr allzuviel, aber gucke regelmäßig rein, wie es "meinen" Ü40-Mädels geht .... und ich werde wohl erst nicht mehr gucken, wenn ALLE "Mit-Mir-Mit-Hibberinnen" hier rauskugeln ! Also haltet euch ran !!! :flower: :love: Ich wünsche es Euch auf jeden Fall allen sehr !!!
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, das ist ja nett von Dir :love: Was mich halt so umtreibt. :shamebag: Ich finde nur keine Erklärung für den positiven LH und den deutlichen MS an Tag 22. Aber selbst wenn es so wäre, wäre das Herz vermutlich zu weit weg. Ständig dieses Gedankenkarussel. Doof.

Aber wie geht es Dir denn? Du hast ja schon mehr als Halbzeit?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gräfin75
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Gräfin75 »

@lola: bei mir alles bestens, lieben Dank der Nachfrage! Vorgestern ein 90%-iges outcoming: ein Mädchen :love: :love: :flower: meine große Tochter wünscht sich eine Schwester.....würde also gut passen!
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jeje »

Hallo!

Da ich hier nur ab und zu mal vorbei schaue, bin aber nicht wirklich im Bilde. Was mich aber total freut , dass es hier auch schon positive und erfreuliche Nachrichten gibt.


Nun muss ich euch was erzählen.
Ihr wisst , ich wollte nicht aktiv mithibbeln hier, weil mich das eigentlich total stresst.
Aber wisst ihr was, ich bin voll durch den Wind.
Ich hatte jetzt 5 Tage meinen 16 monate alten Neffen zu Besuch. Ich dachte , das wird voll stressig und danach bin ich endlich weg von der unendschlossenheit des Kinderwunsches.
Und eigentlich ist es auch so. Denn nun bin ich mal wieder an einem Punkt wo ich mich danach sehne noch einmal von vorn anzufangen.
Noch einmal hibbeln möchte. Aber ich habe auch etwas Angst davor , wie wahrscheinlich jede hier von euch.
Ich hab mir sogar schon wieder Ovu´s besorgt :shamebag:
Sorry für dieses Durcheinander.
Wollte es nur einfach loswerden. :shamebag:


@calla08:Daumen sind gedrückt , sieht doch gut aus...
@zimtundzucker: auch hier drück ich die Däumchen

muss mich erst wieder reinfinden hier, aber ab jetzt wieder reglmäßig bei euch :clap:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo Jeje! :flower:
Alleine hibbeln ist doch noch viel anstrengender und total nervenaufreibend, da bist du hier ganz gut aufgehoben.

Lola, das ist alles merkwürdig.... Und dennoch läuft es nur auf eins hinaus... (Achtung böses Wort) abwarten... :crazy:

Gräfin, schön, dass alles in Ordnung ist! Ein Mädchen :love:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Gräfin
wie schön, ein Mädchen :love:
Freue mich für dich.

jeje
schön dich wieder zu lesen. HIbbel einfach entspannt bei uns mit.

Lola
sooooo... hier die versproche NEM-Vergleichs-Liste:

Morgens:
1 Inofolic
200mg Magnesium
1 Ubiquinol
25 mg Zink mit Selen
500 mg Omega 3
Vitamin C

Abends:
200 mg Magnesium
1 Ubiquinol
500 mg Omega 3
1 Femibion
1 Vit. D 20000

Ab morgen L-Arginin langsam steigernd auf 16 gr.
Frage nimmt man das morgens oder abends ? Oder ist das egal?

Ich hoffe ich kann die NEMs so kombinieren? Oder verträgt sich da was nicht?
Melatonin ist auch noch geplant.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Gräfin wie wundervoll :love: Ein Mädchen :flower: Schön, dass es Euch gut geht und alles in Ordnung ist. Und dann geht auch noch der Wunsch Deiner großen Tochter in Erfüllung. Klasse!

@Jeje, :mrgreen: Wofür doch so kleine Zwerge alles gut sein können! Ich freue mich mit Dir über Deine Entscheidung. Schön, dass Du nun öfter hier bist. :flower:

@ZimtundZucker, ja abwarten, ich weiß. Immerhin bin ich heute nach alter Rechnung HL-Tag 14, so dass, wenn die Variante ES Tag 16 richtig ist, die Mens morgen kommen müßte. Die Spannung steigt :D

@Lichtblitz, danke für die Liste. Ich habe mal meine aktuelle Liste zusammengestellt. Allerdings wollte ich die noch etwas überarbeiten. Eine Frage habe ich, warum nimmst Du so viel Magnesium? Regelmäßig und täglich ist das eigentlich nicht sinnvoll. Da gibt es ein tolles Buch von einem Arzt "Die Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern", dass aus medizinischer/naturheilkundlicher Sicht beschreibt, warum das nicht sinnvoll ist so routinemäßig und vorsorglich. Also hier die unüberarbeitete Liste:

Morgens daheim:
1 Metformin 1000
2 Ubiquinol
1 DHEA 50
500 mg Omega 3
3 Chlorella
Morgens Büro:
1 Folsäure 5 mg
1 Medyn (B6/B12)
1 Selen 100
1 profertil female

Mittags zum Essen:
3 Chlorella

Nachmittags:
Vitamin D 3

Abends:
3 Chlorella
5 Arginin
2 Melatonin
1 Metformin 1000
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Hallo zusammen
Wieder ego... :oops:
Meine Test stagnieren, werden nicht stärker, nicht schwächer. Der Horror geht also weiter :(
Bild

Morgen mach ich einen weiteren Digi u der wird dann entscheiden. Wenn er immer noch 1-2 anzeigt, dann weiss ich Bescheid u setze Utro ab u warte, was passiert.
Wir machen dann weiter nach dem Motto "ein warmer Ofen backt gut". Aber der FA muss dann auch mehr unterstützen, fertig :!: Hormone sind doch alle getestet u gut. Wir müssen nur eine "gute" Eizellen erwischen!!!
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Calla, mach Dich bitte nicht verrückt. Die Billigtests als Nachweis für einen regelrechten quantitativen Anstieg des HCG zu verwenden, haut doch nicht hin. Mach gern in ein paar Tagen den digitalen Test. Kannst Du nicht einfach einen Bluttest machen? Dann wüßtest Du, wo Du stehst. Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen. Drück Dich. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten