Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo Hallo ihr Lieben,

Habt dank für die Genesungswünsche, inzwischen ist es wieder einigermaßen okay. Meist kommen die Schmerzen in der Flanke gegen Abend wieder etwas und fühle mich insgesamt noch etwas erschöpft, aber wird schon. Vielleicht trau ich mich morgen auch mal wieder zu herzeln, mal sehen wie ich mich fühle. Aber irgendwie hatte ich mit den ganzen Beschwerden bisher keine Lust und wenn dieser Zyklus halt nicht wird, dann ist es eben so.

IsaJosi, Lanieme, Martitia und FeineDame, wünsche euch mehr Erfolg im nächsten Zyklus.

IsaJosi, das stell ich mir ja unangenehm vor. Sowohl wenn sie rausflutscht als auch wenn man sie nicht mehr raus bekommt :?
Jaja, die lieben Muttis, die in einer ganz anderen Generation und Umfeld ihre Kinder bekommen haben...

Lanieme, hast du von deinem eigentlichen Namen die ersten Buchstaben hinten dran gehängt? Hab ich eben so gedacht, als ich deinen Namen gelesen habe. :shifty:

IKK667, das hat Flocki ihrem Mann auch erzählt und siehe da ... :love:

Am Sonntag war eine Freundin mit 1-jährigem Baby da. War schon putzig. Und mein Mann hatte sie auch auf dem Arm, hach... :love: also Baby steht ihm :lol:
Hab jetzt ja irgendwo gelesen, dass durch häufige Blasenentzündungen die Eileiter verkleben können... Ich hatte schon so viele BE in meinem Leben... :roll: habt ihr das schon mal gehört?

Habt einen schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Kurz reinhüpf

LanieMe .... stell mal um.. haste Me Lanie :)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ja genau das hatte ich gedacht, dann stimmt es ja :D
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Wurzel - gute Besserung. Das tut da keine Lust aufs herzeln hast versteht hier, glaub ich, jeder. Dann ist es halt nicht in diesem Zyklus. Dafürstand bestimmt im nächsten!

Ich bin immer noch sehr viel entspannter als im letzten Zyklus. Zwar hat mich die hohe Tempi bei der ersten Messung neugierig gemacht und die nun tiefe Tempi von heute (von 36,9 auf 36,6 auf 36,4 auf 36,3...) sodass ich nun gerade doch wieder am messen bin. Das tue ich aber nur, um meinen Körper zu verstehen. Schon faszinierend die Körperprozesse. Auch absolut fadenziehend heute morgen und heute Abend gar nicht mehr, aber noch klar und wässrig. Echt krass wie schnell sich was ändert! Mal schauen was die Tempi sagt. Laut Schleim und Körpergefühl sollte ES gewesen sein, oder?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin :wave:

Wurzelmüpf: Man weiß ja nie, vielleicht klappts wirklich schon so schnell ...
Ich kann immer noch nichts auswerten. Die Temperatur ist zwar jetzt höher, aber nicht hoch genug :|

So, das nur auf die Schnelle, muss mich langsam fertig machen.

Liebe Grüße!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo Mädels,
nur ein kurzer Zwischenstand - die Mens ist da und ich starte mit euch in eine neue Runde,
lanieme, IsaJosi, feinedame und Martitia :flower:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Ich drück euch ALLEN die Daumen :flower: :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Bei mir ist die Mens jetzt auch seit heute da! Auf ein Neues, ChrissiSE, lanieme, IsaJosi, feinedame! :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich werd irgendwie nicht schlau aus meinem Körper. Ich wollte doch gar nicht mehr messen und fühlen. :problem:
Aber meine Tempis sind jedes Mal nicht so wie erwartet, dann ist der Schleim auch grad irgendwie häää... Heute Morgen: Wieder spinnbar, allerdings mit lauter Bläschen drin. Kann das noch das Sperma sein? Oder ist das tatsächlich Zervixschleim? Ist glasklar... Dann hätte ich ja Montag/Dienstag Morgen und heute spinnbaren Schleim und gestern nicht?!

Hachja, ich bin sowas von entspannt, viel entspannter als im letzten Zyklus. Aber diese ganzen Prozesse werfen bei mir so Fragezeichen auf, dass ich es echt nicht lassen kann mit dem messen fühlen. Schlimm ey...


Allen anderen drücke ich natürlich nach wie vor die Daumen, dass es im neuen Zyklus nun klappt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Meine Damen und Damen,

darf ich vorstellen...eine Liste mit lauter auf ehM wartenden Frauen.... :D :lol: Also an alle die schon länger warten, nun auf zur ehM!!! HoppHopp!!!

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

:?: :?: :?:

Kleine Hibbelpause Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten