Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hab ich versucht krachbum. Waren immer verkrisselt bzw. hat man die Linie nicht deutlich erkannt. So deutlich wie bei anderen hier war sie nicht. Ich versuch's später nochmal mit der Handycam von meinem Schatz. Ansonsten warte ich ab. Kann ja eh nix beeinflussen.
Nicht dass wir neugierig wären!?Neeeeeiiiiiiin!??
Ach Quatsch. Wir doch nicht silber ??
@nigri: kenne ich. Irgendwie sind SST scheue Tierchen, die sich ungern deutlich ablichten lassen
@nigri: kenne ich. Irgendwie sind SST scheue Tierchen, die sich ungern deutlich ablichten lassen
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Ich opfere mich doch gerne fürs Team!
Man muss den Schwangerschaftstierchen aber wohl auch einfach Zeit geben zu reifen. Wird schon!
Man muss den Schwangerschaftstierchen aber wohl auch einfach Zeit geben zu reifen. Wird schon!
- Lotusblüte87
hm... Zeit und Geduld ... diese Begriffe kommen mir so fremd vor
Also ich hab mit meiner Handykamera versucht ein Bild zu machen. Da sieht man aber fast nix drauf. Mit bloßem Auge besser sichtbar.
Glaube auch, dass ihr das vom Handy aus “besser“ erkennt.
Ja, ich weiß- noch zu früh, nix sicher siehe Tabelle...Wie gesagt, lange nicht so wie bei manch anderem Huhn...*tiefdurchatmen*
Glaube auch, dass ihr das vom Handy aus “besser“ erkennt.
Ja, ich weiß- noch zu früh, nix sicher siehe Tabelle...Wie gesagt, lange nicht so wie bei manch anderem Huhn...*tiefdurchatmen*
Ich sehe nichts. Die OneSteps sollen ja auch Mist sein. Bitte lass die rationale Seite an Dir raus und warte ab.
Hihi, ist kein OneStep!besenkrebs hat geschrieben:Ich sehe nichts. Die OneSteps sollen ja auch Mist sein. Bitte lass die rationale Seite an Dir raus und warte ab.
Babytestbesenkrebs hat geschrieben:Sieht aber genauso aus. David irgendwas? "Billigkram"