Huhu Mädels
ich war gestern noch mal beim FA da war dann der große Follikel 23x27 mm und er hat mir ne Spritze zum auslösen verpasst

hui da hat er ein bisschen nen Nerv im Popo getroffen

aber es ging dann das war Predalon 10000 Einheiten....
Dann abends ran an den Mann
Heute habe ich ein bisschen Bauchschmerzen so ähnlich wie Mens. Das ist nu wohl von der Spritzene Nebenwirkung. Ist aber auch nur ganz leicht und gut auszuhalten.
Mal gucken ob ich mein Männe heute auch noch mal zu was bewegen kann

aber die Tempi ging ja heute morgen auch schon hoch. Ich hab das Gefühl der ES war dann ziemlich schnell. Er meinte auch zu mir, dass das ein schönes Ei wäre. Er sagte auch zu mir schon in einem anderen Vorgespräch, dass einmal

reicht. Wichtig ist der Zeitpunkt und der war ja nu klar

er sagte noch einmal innerhalb von 24 Stunden muss das passiert sein. Wir haben auch das Gel benutzt somit sind wir da ja auch noch mal was sicherer und ich vertraue jetzt auch einfach mal denn der Urologe hat meinem Mann ja auch bestätigt, dass das geht und um die Schwimmerchen noch mal zu unterstützen, haben wir ja nu auch unser Bestes gegeben
Soooooooo und nu hoffen und abwarten und Tee trinken

ohhhhh Mann eehhhhh das kann lang werden, aber ich werde nur noch morgen den MUMU tasten damit ich dann wirklich weiß, dass der Schleimumschwung statt gefunden hat und dann wieder nix da

hab keinen Bock mehr mich jeden Tag verrückt zu machen
Ich bin aber insofern froh gestimmt, dass mein Mann und ich jetzt klar sind, dass wir noch einmal alles probiert haben und wenn es dann doch leider nix werden sollte, dann brauchen wir in ein paar Jahren nicht sagen ... ach hätten wir doch ....
Ach so und n Präparat wie Uterogest hat er mir erst einmal nicht mitgegeben.
Aber auch da bin ich ganz entspannt als ich mit Elisa schwanger geworden bin hatte ich ja dann auch keine SB mehr nach der Einnistung und es ist nur einmal in der 9 Woche eine Mini SB aufgetaucht und das war am Tag nach

und dann nix mehr...nada...
Damals sagte die Gyn auch zu mir, auch Frauen mit SB in der zweiten Hälfte haben in der Schwangerschaft dann nicht unbedingt mehr Probleme mit SB wie andere. Ich hab da auch mal so im Netz gesucht und gelesen. Es ist wohl auch so, dass solche Präparate eine FG nicht verhindern würden...das kann man in vielen Artikeln lesen und ist mehrfach durch Studien bestätigt worden...es wird aber doch noch oft verschrieben, da es lindern kann bei SB, die ungefährlich sind und die Frauen dann auch ruhiger sind und das hilft ja auch schon ganz schön dolle...die Psyche
sooooo das war das Neueste vom Tage
ich wünsche euch was

und drückt mir die Daumen