Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Moin...

martitia

Mir geht es ähnlich.... Kaum PMS... komisch

me
Heute morgen aufgewacht gefroren, kompletter Körper kalt. Lag ohne Decke da. :shock:
Temp gemessen und gedacht: scheiße Tempabsacker.
Nochmal umgedreht eingeschlafen und aufgewärmt... Und dann den Fehler gemacht nochmal zu messen 37.1...

Würde nun gerne glauben das ich wegen dem "frieren" ne niedrigere Tempi hatte. Hatte ich diesen Zyklus schonmal... Eigentlich müssten heute die Schmierblutung einsetzen.

Also mal sehen.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh, wir haben beide NMT am Donnerstag! :) Temp-Absacker durch Auskühlen klingt plausibel. Wie spät war es denn beim 2. Messen? Später als üblich? Ich drück uns die Daumen! Kaum PMS hatte ich leider im letzten Zyklus auch schon, und da war ich auch nicht schwanger.
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ähm. Schon etwas später. Was aber bei mir anscheinend nix ausmacht....

NMT ist eigentlich morgen oder übermorgen schwanke zwischen 25/26 Tage. Selten 27 und ganz ganz selten 28....

2 Tage vorher habe ich immer Schmierblutungen und eigentlich ab ca. 5 Tage vorher schon PMS oder möchtegern Ss Anzeichen. :crazy: ...
Diesesmal nix... naja wie gesagt abwarten und Tee trinken....
Dann drück ich uns die Daumen :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Mel und Martitia - ich drück euch mal die Daumen :thumbup: :flower: Keine Mens - Keine Mens - boom moom 8-)

Mel...das klingt doch super, oder? Keine SB obwohl morgen schon NMT? :shock: :love:
Willst du testen oder eher nicht? Ich glaub ja nach wie vor an deine kalten Füße :mrgreen: :thumbup:
Würde mich voll freuen :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Danke für die lieben Glückwünsche :)
Hab heute einen Termin gemacht, in 2 Wochen dürfen wir dann hoffentlich etwas sehen :love:

Mir gehts es eigentlich ganz gut bzw normal so weit, außer das mein Kreislauf heute wieder so spinnt, würde mich am liebsten den ganzen Tag nur hinlegen... :shifty:
Und die Brüste gleich platzen :shock:
Wahrscheinlich also die üblichen Wewehchen in der Frühschwangerschaft :lol:
Das Mensgefühl ist heute endlich weg, zur Sicherheit habe ich aber wie flocki immer mal wieder auf dem Klo nachgeschaut, aber bisher kommt nichts :clap:

@Maritia:
das mit dem nicht vorhandenen PMS hatte ich aber diesen Zyklus auch total, und das ist bei mir immer sehr zuverlässig vor der Mens... noch ein bisschen Geduld haben, Daumen sind gedrückt :thumbup:

@Juliyah ich habe den 02. April als VET, also eine ganz knappe April-Mama, da lagst du schon richtig ;)


Ich bleibe euch noch ein bisschen erhalten und lese und schreibe weiterhin mit :)
Falls ich mir schon einen Rat erlauben darf als frisch gebackene Schwangere: wartet wirklich bis zum NMT mit dem Testen, mich hat diese Ungewissheit so fertig gemacht :crazy: :crazy: :crazy:
Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Nur ganz kurz von mir: Ich bin heute leider in einen neuen Zyklus gestartet. Tempi ist abgesackt und jetzt über den Tag kam dann auch Blut. Hatte gestern auch ausnahmsweise mal getestet: Blütenweiß. Naja, was solls, ich will ja eh ein Sommerkind. Und: Nach ein paar wirklich doofen Zyklen war dieser mit seinen 25 Tagen und 12 Tagen Hochlage sehr vorbildlich - darüber freue ich mich sogar ein bisschen und das gibt mir Hoffnung, dass alles in Ordnung ist. Es soll wohl nur noch ein bisschen dauern.

Ich habe leider ein bisschen den Überblick verloren... An die Kranken:
Gute Besserung :flower:

und an Kiwifan: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: Das ist ja toll!
Bild
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Liebe Juliyah, erst einmal vielen Dank für deine Einschätzung :flower: . Keine Sorge, ich freue mich über die Rückmeldung und verkrafte es, wenn du deine Meinung sagst. ;) Ich hoffe natürlich, dass es für uns beide bald voran geht. Leider kann ich deine Kurve im Moment nicht sehen.

Da in meinem letzten Zyklus ebenfalls fast alle Werte über der HL waren, Martitia, habe ich mich darüber nicht wirklich gewundert. Inzwischen ist die Auswertung auf "automatisch" umgestellt.

Frepa, ja leider, die wichtigen Werte fehlen. Habe mich darüber schon geärgert, aber durch meine BE war der erste Weg nach dem Aufwachen eben zur Toilette... :problem: Vielleicht hast du ja Glück und deine Temperatur steigt diesmal schon früher. :thumbup:

feinedame, ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. :flower:
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, mal schauen. Im Moment spricht alles für einen ES. Ziehen im Unterleib, Temp-Abfall und absolut spinnbaren Schleim sowie feuchte Scheide. Ich bin aber beruflich montags nie zuhause. Von daher muss dann unser Herz von Samstag Abend reichen. ;) Mal schauen was die Tempi morgen sagt.

Drücke allen anderen hier natürlich die Daumen!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hi Leute
ganz kurz: ich habe die Kurve "5" jetzt auch für euch frei geschaltet. Ich habe es nur für die automatische Auswertung gemacht, ich bin leider immer noch im langen Zyklus.
Nur so kann ich sehen, wie das Programm auswerten würde und kann evtl meine 4. (manuell ausgewertete) Kurve darauf ein wenig abstimmen ... :crazy:
Hoffe das ist verständlich. Ich habe keinen neuen Zyklus gestartet ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute an Flocki (sorry, etwas spät, ich muss erstmal richtig ankommen und reinlesen :oops:) und Kiwifan.

Bei mir wirds die nächsten Tage spannend, ob ich meine erste Hochlage auswerten kann. Im ersten Zyklus nach der Pille konnte ich nicht auswerten, weil ich erst spät mit dem Messen angefangen habe. Aber so wie ich das mit meinen jetzigen Werten beurteilen kann, hatte ich wenn dann nur eine ganz kurze HL. Hieraus schließe ich mal, dass mein Körper sich noch etwas einpendeln muss. Mal sehen wie es in diesem Zyklus aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei mir mit einer Schwangerschaft noch etwas dauern wird, aber das hat ja den Vorteil, dass ich euch alle noch besser kennenlernen kann :flower:

Liebe Grüße!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten