Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lotusblüte87

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Danke schön. Ich drück dir auch die Daumen. Euch allen natürlich

Ja das ist Wahnsinn wie unterschiedlich man Veränderungen war nimmt. Das ist eben Natur ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
silber

Beitrag von silber »

Edit: Hilfe! Wie sich das liest! ? also ich trinke nicht viel Alkohol. In diesem Jahr 2 Gläser Wein und 2 Tequilasunrise. Hatte während der Schwangerschaft Sonntag auf Grapefruit. Da kam mir das 0,0 Radler von B***urger genau recht. Ist übrigens von Kollegen im Lab getestet: wirklich nix drin und durch Vit B sogar noch gut!?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Hallo ihr Lieben!

Ich hibbel wieder mit! Ich glaube ich hatte einen Eisprung. Mal sehen was das Thermometer morgen sagt. War leider von Donnerstag bis heute auf einer sehr stressigen Fortbildung in Ulm. Mein Liebster und ich haben versucht vorzusorgen *hust* :lol: . Hab meinen Mönchpfeffer vor etwa 2 Wochen abgesetzt. So eine zackige Kurve hatte ich nicht mal im 1.Zyklus :eh: . Hat sich alles sofort wieder beruhigt. Soll ich ihn in der 2. Hälfte wieder nehmen? Nebenbei fange ich heute an Nestreinigertee zu trinken. Mal sehen ob es mir gut tut. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße :flower:
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Christin
Ich hab auch mal ab der Periode Mönchspfeffer genommen. Ich hatte das Gefühl das es den Eisprung verschoben hat und vertragen hab ich es auch nicht. Diesen Zyklus hat ichs erst ab dem Eisprung genommen und hatte einen besseren Temperaturanstieg und Vertrage es besser.
Viel spaß beim Hibbeln
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Danke Lotusblüte!

Ich versuche es vielleicht mal. Möchte meine 2. Zyklushälfte gerne verlängern. Meine FÄ meinte, dass sich bei meinen kurzen 2. Zyklushälften nichts einnisten kann. :yawn:
Dir drücke ich auch die Daumen. Es ist immer sehr spannend.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner!!! Bild

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag.

@ Aichkatzi: Willkommen in der ehM-Liste! Auf eine lange Hochlage!

@ Joolz: Hey ho, was ist los? Bist Du im Urlaub oder wieder misst Du nicht mehr?

@ me: Die Bumsfee-Nachbarin hat letzte Nacht wieder Programm gemacht. Um kurz vor halb eins bin ich von ihren quieken wach geworden. Habe dann lautstark das Fenster zu geworfen. Da war kurz Ruhe und dann ging es weiter. Bild Ich hatte dann schon Decke und Kuscheltiere ( :shifty: ) auf meinem Kopf platziert und man hörte es immer noch. Da ging bis viertel nach eins so. Wie kann ich der beibringen die Fresse zu halten oder mal SM mit knebeln zu probieren?!?

flocki_79 wird heute mit voraussichtlichen Entbindungstermin 30. März 2017 auf die Mami-Liste entlassen.

Positiv getestet Bild
Sonnenschaf Bild an HL-Tag 15, noch 1 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 18: Anngscheid Bild
HL-Tag 9: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 7: Schlumpf87 Bild
HL-Tag 6: besenkrebs Bild
HL-Tag 5: nigri1983 Bild
HL-Tag 3: Aichkatzi Bild

warten auf ehM Bild
ZT 55: Joolz Bild
ZT 52: christin1801 Bild
ZT 15: nightangel686 Bild
ZT 11: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 10: Meljoel Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 10: Voelvchen Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Krachbum Bild
Lotusblüte87 Bild
Mimi864 Bild
silber Bild
Zouhla Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild
Aprilmamis: ...
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Danke Besenkrebs :clap: :flower:
Herrje...hast du der Nachbarin schon mal den Vorschlag mit dem Knebel gemacht? :thumbup: :lol: Nein, im Ernst: ich glaub ich würde das der schon mal in einem Gespräch sagen, dass das voll nervig ist!!

Irgendwie ist das in meinem Hirn immer noch nicht angekommen...ich werde heute auf die Mami-Liste entlassen...wie sich das anhört :think: :shifty:
Ich weiß nicht wie lange ich brauche um das endgültig zu realisieren :love: Wahrscheinlich bis zur 1. US Untersuchung...oder bis zur Entbindung :shamebag: :shifty:

Hab heute ziemlich viel zu tun in der Arbeit...werde dann wahrscheinlich abends in einem neuen Thread anklopfen...das ist ja so üblich, oder?
Mädels, ich möchte nicht weg von hier :shifty: :flower:
Ich fühle mich hier sehr wohl :love:
Sind wohl die Hormone die mich heute so sentimental werden lassen :shifty: :)

Ich wünsche euch einen schönen kühlen Tag mit wenig Stress :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Hihi Besenkrebs, die kürzeste Horrorgeschichte, ja :lol:
Und ich nach zwei Wochen Urlaub wieder im Büro. Da muss man sich erst wieder an Arbeit gewöhnen :P
Deine Nachbarin, oh man, ist ihr das gar nicht peinlich? :roll:

Flocki, wie du magst, du kannst hier gerne so lange du magst lesen und schreiben :) irgendwann langweilen wir dich bestimmt ;)

Ich habe glaube ich gestern zu viel Süßes gegessen, wir waren zum Kaffee trinken bei Freunden und meinem Magen ging es schon gestern Abend nicht gut :sick:
Wird hoffentlich bald besser.

Silber, mir ging es auch so. Kaffee mochte ich weiterhin genau so gerne und auf Alkohol verzichtet man einfach aus Vernunft ;) Obwohl mir mehrere (!) Leute gesagt haben: Ach, so ein Gläschen kannst du doch trinken, das schadet doch nicht! Und ich jedes Mal: äääh, doch??!!??
Scheint noch immer die verbreitete Meinung zu sein?? :shock:

Ich hab gestern unsere Taube mit Wasser besprüht, weil es so heiß war. Da war sie beleidigt und saß stundenlang auf dem Nachbarhaus. Ist aber abends zurück gekommen ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Voelchen: Der Nachbarin ist glaube ich nicht zu doof. Ich frage mich halt ob man mich hört. :shifty: Aber wenn dann quieke ich keine Stunde. Mein Freund weiß welche Knöpfe er drücken muss.

@ Angscheid: Jetzt sieht es nach Periode aus. Da war der ehM wohl wirklich später.

@ flocki_79: Da darfst gerne hier mit bleiben. Kann Dich gut verstehen. Die Mädels wachsen einem and Herz. :wave:
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, ich finde übrigens auch, dass euer Herz sogar sehr gut sitzt :thumbup:
Ich drücke fleißig Daumen.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten