Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen Mädels! So bei all der Hoffnung, die ich in diesen Zyklus gelegt hatte (zeitlich genau mit dem Zyklus vom letzten Sommer), scheint es daneben gegangen zu sein. Am Samstag Abend hatte ich einen Schatten auf dem Presense. Der heute sieht aus wie Samstag in etwa, jedenfalls nicht mehr. Also wenn da morgen nichts ist, dann war es das, es sei denn, der ES wäre tatsächlich verspätet gewesen, dann wäre ich heute erst +4, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte also die Mens in den nächsten Tagen kommen, dann mache ich in der Kiwu mit Stimu weiter, um die Chance zu erhöhen; Puregon oder so, mehr Eizellen, mehr Trefferchancen für die gute Eizelle. Vorrat habe ich ja noch genug, immerhin. Die Woche startet mistig. Ich war mir gefühlt so sicher, dass da etwas ist.
- zimtundzucker
Ich reihe mich mit dem Absacker des Morgens ein in den mist Wochenstart. Viel zu früh dafür.
@ZimtundZucker, der Absacker ist heftig. Da kann ich Deine Laune nachvollziehen. Irgendwie fehlt hier ein Smiley der ausdrückt, Schmoll!
- zimtundzucker
Hm, schon merkwürdig, wie einem das den ganzen Tag versauen kann. Bin extrem frustriert gerade. So eine kurze Hochlage ist für mich nicht üblich. Vielleicht bringen auch die ganzen Nahrungsergänzungsmittel alles durcheinander?
Hinzu kommt, dass ich am Freitag einen Termin beim Gyn habe, und somit auf jeden Fall mit Mens. Das war mal anders geplant....
Hinzu kommt, dass ich am Freitag einen Termin beim Gyn habe, und somit auf jeden Fall mit Mens. Das war mal anders geplant....
@calla alles Gute
@lola @zimtundzucker: schliess mich Vanessa an, ist ja noch nicht fertig euer Zyklus!
@Vanessa: hoffe bei dir alles gut?
@lola @zimtundzucker: schliess mich Vanessa an, ist ja noch nicht fertig euer Zyklus!
@Vanessa: hoffe bei dir alles gut?
Guten Morgen Mädels, ich bin raus, der Test ist negativ. Er hatte zwar nach 2 h so eine Andeutung von grauem Hauch, aber das ist eher VL oder was auch immer, aber nicht positiv. Nun man kann ja nicht jeden Monat einen positiven Test haben; hatte ich ja erst die letzten beiden Monate. Aber nun geb ich Gas; Intralipid und Kiwu! So und einen Plan mit den NEM's mache ich mir auch. Gut geplant ist halb gewonnen.
- Lichtengel.
Lola
Gute Idee mit dem Plan.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wird doch etwas viel mit der Zeit an NEMs
Kannst den Deinen mal posten wenn er fertig ist?
Mache ich dann auch. Da machen wir gemeinschaftliche Planoptimierung
Bin gespannt was die Kiwu bei dir macht bzw sagt .. Drücke fest die Daumen.
Zimt und Zucker
Ich würde auch noch nicht abschreiben. Tempi ist ja wieder hoch
Ich finde die sieht sogar fast triphasisch aus.
Und deine Symptome ... Daumen sind gedrückt
Me
Ich hab auch eine mistige HL diesmal
Glaube die würde auch kurz werden ohne utro
Gute Idee mit dem Plan.
Daran hab ich auch schon gedacht. Wird doch etwas viel mit der Zeit an NEMs
Kannst den Deinen mal posten wenn er fertig ist?
Mache ich dann auch. Da machen wir gemeinschaftliche Planoptimierung
Bin gespannt was die Kiwu bei dir macht bzw sagt .. Drücke fest die Daumen.
Zimt und Zucker
Ich würde auch noch nicht abschreiben. Tempi ist ja wieder hoch
Ich finde die sieht sogar fast triphasisch aus.
Und deine Symptome ... Daumen sind gedrückt
Me
Ich hab auch eine mistige HL diesmal
Glaube die würde auch kurz werden ohne utro
Hallo zusammen
Melde mich auch mal wieder - und wieder mit ego-posting
Durchlebe gerade eine Höllenfahrt... Meine Tempi spielt verrückt u passt irgendwie nicht zu meinen Tests. Die werden Gott sei dank jedenfalls Tag stärker. Die Tempi raubt mir den Nerv u verunsichert mich dermassen...
Der 20er Evial ist um einiges deutlicher als gestern, was mich ungemein freut. Der 10er Babytest bissel stärker. Wollte übermorgen mal noch einen digi machen, aber jetzt getrau ich mich gar nicht
Sorry sorry sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss mich einfach mitteilen...
Durchlebe gerade eine Höllenfahrt... Meine Tempi spielt verrückt u passt irgendwie nicht zu meinen Tests. Die werden Gott sei dank jedenfalls Tag stärker. Die Tempi raubt mir den Nerv u verunsichert mich dermassen...
Der 20er Evial ist um einiges deutlicher als gestern, was mich ungemein freut. Der 10er Babytest bissel stärker. Wollte übermorgen mal noch einen digi machen, aber jetzt getrau ich mich gar nicht
Sorry sorry sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss mich einfach mitteilen...
Hallo zusammen