Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Hey Kiwifan Glückwunsch!!!! :thumbup: :thumbup: :flower: :love:
Genau wie Mel sagte: deswegen sind wir ja alle hier :love:
Das freut mich wirklich sehr für dich :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Glückwunsch, meine liebe!!!! :love: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Kiwifan, oh wie schön, das freut mich sehr für dich! :love: jeder kann sich so viel beteiligen wie er mag und ihm gut tut. Und genau so Ego-Posts wollen wir hier doch lesen :thumbup: dann bist du unsere erste April-Mami, das fängt ja gut an.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ohje. Jetzt habe ich soooo lange nicht hier rein geguckt und schon gibt's es so viele News! :lol:
Sorry, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war im Urlaub so beschäftigt und habe mich ein wenig abgelenkt vom Hibbeln. Jetzt ist eigentlich auch noch immer nichts Neues bei mir. Ich habe zwar schon weder gedacht, der ES würde mal langsam kommen, war aber dann doch nicht :evil:
Ich sitze es dann weiter aus. Habe nur überlegt, ob ich morgen früh mal den FA Anrufe, um zu fragen, ob ich überhaupt mal vorbei kommen soll, mittlerweile oder erst wenn ich meine Tage habe zur Hormonüberprüfung :think:
Mal schauen, wie ich morgen drauf bin ;-)

:flower: herzlichen Glückwunsch, Flocki!
Das ging ja dann schnell bei dir ;-) ich hoffe, du lässt sich dann aber noch ein bisschen hier blicken, auch wenn du in den Mama-Faden wechselst ;-)

:flower: herzlichen Glückwunsch, Kiwifan!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Krümel sich einnistet und es sich gemütlich macht für die nächsten neun Monate :-) :clap:

Und ansonsten habt ihr sooo viel geschrieben :lol:
Ich muss erstmal nachlesen.. Ich hoffe, es fühlt sich keiner übergangen. Ich melde mich demnächst wieder ;-) :flower:

Einen schönen Sonntag noch an alle! :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

danke euch, wir freuen uns sehr :flower: :flower: :flower:

das es jetzt doch so schnell klappt hätte ich nie im Leben geklappt, auch wenn ich es natürlich gehofft habe :P
wir haben übrigens das Prefert-Gel benutzt, ob es daran gelegen hat kann natürlich keiner sagen, aber bei Nr. 2 würde ich es wieder verwenden, ist ja noch bis 2019 haltbar :lol:, Spaß! :lol:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke Juliyah :flower:
Mir bzw. uns geht´s wie Kiwifan - wir haben null damit gerechnet dass das so schnell geht :crazy: eigentlich wollten wir erst den Umzug noch hinter uns bringen :) Ich hab zu meinem Mann gesagt: ja, also das wird ca. 1 Jahr dauern weil ich schon so alt bin und meinen Körper ziemlich geschunden habe die letzten Jahre :shifty:
Und dann - peng - ist es schon passiert. War beim Test schon ziemlich überfordert mit der Situation :shifty: Jetzt allmählich realisiere ich es... :flower:
Ich schau aber nach/bei jedem Toilettengang aufs Klopapier, weil ich ständig denke: ja, jetzt kommt die Regel gleich :crazy: total strange :crazy: :lol:
Wie geht´s dir damit Kiwifan? :flower:

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich hier noch ein bisschen mitschreiben kann und darf. Wenn das für euch in Ordnung ist! Mir tut das nämlich immer noch mehr als gut zu lesen, dass andere Frauen Kiwu haben, und dass das was ganz normales ist und so :shamebag: :love: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild



Hibbeliges Warten auf NMT

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

So, habe mal die Liste erneuert.

kiwifan ich war mir nicht ganz sicher, ob du noch in den vET März oder April gehörst?

coconut ich habe dich von Der Liste genommen. Ich wünsche dir dennoch ein entspanntes Hibbeln und, dass sich bald alle eure Wünsche erfüllen ;-) Alles Gute

chrissi Hmm... Wenn ich mir deine Kurve so ansehe und mit meiner katastrophenkurve vergleiche, würde ich denken, deine ehM war erst heute (?).
Die ehM, die jetzt am Tag 34 angegeben ist, ist ja eigentlich schon genau sechs werte vorher genau die gleiche. Ich denke, das zählt dann nicht als ehM?
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, damit du sehen kannst, ob die Tempi nun weiter in dem jetzigen Bereich bleibt. Ich sehe bisher eher 39 als ehM, HiLidann wie am 37. Tag. Oder halt wie gesagt, gestern war die ehM, wenn die Tempi nun bei +/-37,00 stehen bleibt..
Tut mir leid, ich kann mir vorstellen, das möchtest du nicht hören, ich kenne zu gut, wie blöd das warten ist. Ist nicht böse gemeint :flower: :shamebag:

So, ich bin den ganzen Tag unterwegs. Ablenken vom "auf die Kurve starren" :lol:
Heute war 36,60... Ich hoffe doch mal, die Tempi bleibt jetzt mal endlich da und geht sogar noch höher!!!! :nono:
Nicht wieder nur ein einzelner Ausreißer, bitte :(

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

coconutkiss, Dir alles Gute! Kannst ja jederzeit zurückkommen, wenn Du doch wieder hier sein möchtest! :flower:

ChrissiSE, ich würde Deine ehM ehrlich gesagt auch eher auf ZT39 verorten und die HiLi höher setzen, also mindestens auf 36.70. Deine Tieflagenwerte in diesem Zyklus sind ja fast ausschließlich über der HiLi, so wie Du sie im Moment gesetzt hast.

Juliyah, ich kann leider Deine Kurve nicht sehen...in jedem Fall wünsche ich Dir, dass die Temp oben bleibt!

Kiwifan, wie geht es Dir?

Ich fühle mich genau wie letzten Monat, nämlich total unschwanger. Ich spüre....nichts. Nichts. Kein ULZ, kein BS, nichts. Normalerweise hab ich wenigstens PMS, also wenigstens ein BS ein paar Tage vorm NMT. Diesmal: Nichts. :roll: Heute morgen habe ich einen SST gemacht, einen one step von ebay. Nichts. Blütenreinweiß. Doof war der Zeitpunkt, das ist bei mir ja immer ein Problem. Ich war gegen 23:30h ins Bett gegangen und um 3:00h wieder aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Da hab ich dann den Test gemacht. Kurz gerechnet, ob es besser ist, ihn erst um 5:00h zu machen, da wache ich erfahrungsgemäß das 2. Mal auf. Fand dann 3:00h besser. Nichts. Naja. Schade. Vll klappts beim nächsten Mal. :roll:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen!

Glückwunsch Kiwi! :))

@Chrissie - als Laie würde ich auch behaupten, dass dein eHm später war. Aber fehlen jetzt natürlich die werden zwischen den Tagen...

@Me: Bin gerade doch kurz am messen, um zu checken wann überhaupt ES ist (das wenigstens würd ich doch schon gerne wissen ;)). Meine Tempi ist heute bereits auf 36,4 gefallen. Normal bedeutet das immer, dass morgen/übermorgen meine Tempi steigt. Wäre dann etwas früher als sonst. Mal schauen...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten