Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sonnenschaf

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Besenkrebs, danke für die Liste! Meinem Mann gehts gut, Schwiegereltern wohnen ja einiges außerhalb, er war schon aus München raus...Thermometer in Ruhe lassen ist wirklich einen klasse Idee, schon schlimm, was kleine Schwankungen anrichten können... :crazy:
Haarausfall hab ich auch noch nicht beobachtet - wäre ja noch schöner bei meinen wenigen dünnen Flusen.
Und Erdbeeren aufm Balkon klingt lecker, will ich auch, dazu brauchen wir nur erstmal einen Balkon.

Flocki: Werd schnell wieder gesund!!!! :flower:

Lotusblüte: Viel Spaß beim Haushalt!

Aichkatzi: Go, Tempi, go! :clap:

Me: Ist immer noch unwirklich, auch wenn ich mit da oben stehe und ich rede ja auch schon seit ehM mit dem Krümel...trotzdem...aber ich bin nicht mehr traurig, dass es so ist.
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

München: krass. War bisher alles noch so weit weg, wenn auch in einem Nachbarland. Hab auch gleich meine beste Freundin angeschrieben und einige Bekannte. Sind zum Glück ok.

Wäsche: jede Menge, hab vorgestern und gestern schon 3 Maschinen gewaschen-alles von Junior. Nicht nur, dass er nachts einpullert, er macht es auch tagsüber: “Ich war grad zu faul, weil ich gespielt habe“. Und dann kommt die vollgekleckerte/ schlammige Wäsche aus der Kita und der Schlafanzug vom Mittagsschlaf jeden Tag dazu.

Heute musste er auch schon einmal komplett wechseln, weil er vor lauter Spielen nicht geschafft hat, plus 2x Wäsche+Bettwäsche von der letzten Nacht.

Vorhin hat es mir gereicht, da kommandierte er mich rum und nörgelte, während ich seine Wäsche zusammen legte, er wollte Fernsehen, Naschereien u.s.w. und ich sollte doch springen wenn er pfeift.

Ich hab ihm dann einen großen Wäschekorb mit seiner Wäsche hingestellt und ihm gesagt, dass er wenn er nach dem Mittag ne halbe Stunde Fernsehen gucken möchte, die Klamotten zusammenlegen muss.
Hab ihm noch gezeigt, wie das geht und bin gegangen. Mit anfänglichen Gemecker und dass es doch anstrengend sei und keinen Spaß macht, hat er dann ein paar Teile zusammengelegt.

Sorry, für den Egopost, musste ich einfach mal schreiben.

Macht euch einen schönen Tag!

edit: Flocki: mit Salbei gurgeln und Thymiantee trinken. Letzteren nicht, wenn die Tempi über 38.5 klettert. Dann feuert er das Fieber zusätzlich an. Ansonsten kannst du noch Umkaloebo-Saft probieren. Notfalls Paracetamol. Bei Kopfschmerzen hilft auch Eukalyptusöl auf die Schläfen. Gute Besserung! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Danke Mädels und danke Nigri - Umckaloabo ist eine tolle Idee! Paracetamol hab ich mir bringen lassen zur Not für die Nacht :flower:
Mein Körper zwingt mich zur Ruhe :roll: Ohne Zwang ist das schwierig bei mir :shamebag:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Schlumpf87

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Tag liebe Hühner

Sonnenschaf - Gaaanz herzliche Gratulation und dass sich der Bauchzwerg schön festhält ?

Die Ärztin hatte mit dem "diesen Zyklus gibts/gabs keines ES" sicher nicht recht. Heute Morgen lag die Tempi bei 36.65 und somit wäre jetzt auch ausgewertet wenn ich nichts geklammert hätte. Die Ärztin hat ja selbst gesagt, dass wenn die Tempi steigt ein ES stattgefunden hat. Sie ging aber davon aus, dass meine Tempi wieder sinken wird und keine Auswertung möglich sein wird ?. Tja da lag sie wohl falsch, diese empathielose Dame ??
SB's sind bis jetzt auch noch keine aufgetaucht. Ich hoffe dies bleibt weiterhin so ?.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Bild
JessMind

Beitrag von JessMind »

Guten Morgen :)

@besenkrebs: wir hibbeln voll herum^^ merkt man auch an seiner gesteigerten Sexlust :D Seit ich zugestimmt habe, dass wir basteln, ist er viel wiligr 8-) :angel:

Mal sehen^^

@sonnenschaf: Allerherzlichsten Glückwunsch :) :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Frei von Vielem, aber nicht von Geschmack
Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

flocki ich wünsche dir gute besserung und natürlich auch glückwunsch :)

besenkrebs - ich kenne das mit dem Haarausfall. Allerdings habe ich diesen seit ich die Pille abgesetzt habe immer mal schubweise.

Nigri - sieht lecker aus :)
aber sicherlich zucker drin :(

sind heute bei der schwiegermama in spe zum grillen... mal sehen was man sich da wieder antun kann.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ne ohne “Zucker“, juju. Darf keinen. Bissel Reissirup, Vanille und Zimt.
Kannst auch ne Banane reinmixen

Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

oh wie schön dann würde ich da ja auch glatt zu schlagen ;)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben:oh wie schön dann würde ich da ja auch glatt zu schlagen ;)
Schick dir gern welche oder magst du das Rezept? Darfst du keinen Zucker?

Bild
Antworten