Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sonnenschaf, wie toll! Für mich sieht das ganz eindeutig aus und ich gratuliere Dir/Euch :love: Mach Dir keine Gedanken über den Absacker. Du hast wahrscheinlich auch ganz komisch geschlafen und warst aufgeregt. Das sieht man bei mir auch immer an der Tempi :crazy:

Die billigen SST (ich hatte angebliche "10"er von David) sind echt ganz of Mist. Der hat bei mir rein gar nichts angezeigt, da haben die CB (+/-) und der Testamed (ich glaub Testamed war ein 20er und CB 25er) schon angeschlagen.

Und jetzt noch zu den digitalen Tests. Bei SS 2 Linien, bei nicht SS 1 Linie, wie bei jedem anderen Test auch. Funktionsweise:

"Es existieren auch Tests, die das Ergebnis auf einer LCD-Anzeige als Text darstellen. Da im Inneren lediglich ein konventioneller Teststreifen mittels Fotodioden ausgelesen wird, sind auch diese Tests lediglich einmal verwendbar und bieten keine erhöhte Genauigkeit. Einer Publikation des Gesundheitsministeriums der Vereinigten Staaten zufolge kommt es durch das zusätzliche Bewertungsverfahren zu einem erhöhten Prozentsatz von „nicht schwanger“-Anzeigen obwohl eine Schwangerschaft vorliegt (falsch-negatives Ergebnis)."

Alsooooo: Sonnenschaf, ich bin mir 100%ig sicher, dass Ihr Euch freuen dürft!!! :flower: Schmeiß das Mett und das Bier weg :lol: Ist das dann eigentlich noch ein März-Baby? :flower:

flocki, wie gehts dem anderen Hibbelhuhn mit Bauch-Küken?

Anngscheid, manchmal muss der Mann ja gar nicht die ganze Ladung abschießen (konnte es jetzt nicht besser ausdrücken :think: ) - hats alles schon gegeben. Es wär so toll, wenn sich da ein verirrter Kampfschwimmer durchgesetzt hätte. Wünsche es Dir ganz besonders :flower: Naja, wir wissen auch, das Realismus angebracht ist, aber trotzdem ;)

Werde jetzt das riesige Zelt anstarren, was gerade geliefert wurde und von dem ich nicht weiß wie es in unser Auto soll (wir müssen ja auch noch mit :wtf: ). Daher fühlt Euch bitte alle feste gedrückt :wave:
Zuletzt geändert von Krachbum am Freitag 22. Juli 2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

NFP bleibt für viele unverständlich. Dabei ist es ein enormer Gewinn für uns Frauen.
Hab diese Woche zu einer befreundeten Mama, die weiß, dass wir basteln, gesagt. Wenn ich auf natürlichem Weg nicht ss werden kann, warum sollte ich da später hormonell verhüten. Sie guckte mich schief an und meinte, na wenn du mit 40 noch ein Kind willst, mach. Ich meine bei jeder Verhütungsmethode bleibt ja ein Restrisiko.

Nun aber genug von Verhütung, bin ja erstmal im Hibbelmodus.

Krachbum: wohl in deiner Kindheit kein Tetris gespielt? :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

nigri, dooooch stundenlang :lol:
Kenne diese Skepsis gegenüber nfp gut. Wenns denn hoffentlich bald wieder klappt und irgendwann ein Krümelchen da ist, werde ich in jedem Fall die Finger von den Hormonen lassen. Meine beste Freundin denkt ich spinne. Was mich so aufregt ist, dass sie sich gar nicht mit der Methode auseinander gesetzt hat und einfach pro forma - ohne eine Ahnung zu haben - sagt, dass das Schwachsinn ist. Boah ich reg mich schon wieder auf :roll: Habe versucht Ihr das zu erklären. Zum Thema MuMu abtasten kam folgendes: "waaaaaas? Du wühlst da in Dir rum?!" :shock:
Dazu fiel mir dann nichts mehr ein. Ich lasse es einfach und denke mir meinen Teil...

Frauenärzte, war bei mir schon alles dabei, durch diverse Umzüge. Männlein, Weiblein, jung und alt. In allen Variationen tolle und richtig bescheidene Ärzte dabei. Meine jetzige Ärztin ist einfach nur Gold wert. Immer tiefenentspannt und erklärt alles sehr gut. Habe vor 2 Jahren mal einen Knoten in der Brust gefunden und da dachte ich schon "aus die Maus". Es war zum Glück gar nichts und das konnte sie mir richtig gut vermitteln. Hat mir auch die Vor- und Nachteile eines Eingriffs erklärt, so dass ich mich eigenständig und sehr sicher gegen einen Eingriff entscheiden konnte. Wie sie jetzt zu nfp steht, weiß ich gar nicht. Werde ich dann herausfinden...

Ach ganz vergessen: Wir müssen gar keine Hibbelpause machen :D :thumbup: Ich würde trotzdem gerne diesen Zyklus im Pausenraum bleiben und dann lassen wir es einfach mal so drauf ankommen (hab auch keine Ovus mehr 8-) )
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Joah, wir wühlen da unten rum :lol: Ich bekomm mittlerweile sogar den Schleimumschwung mit.

Ich hab's der Mama dann auch nicht weiter erklärt. Immer diese Vorurteile aus Halb-/Unwissen :crazy:

Tetris: ich profitiere noch heute davon :lol:

Weiß auch nicht wie lange ich das mit dem Ovus noch mitmache, nervt mich manchmal jetzt schon.

edit: Huhn Gerda war gerade wieder im Radio. Sie kommt bei einer Familie mit schon 2 traumatisierten Hühnern unter. Nur in der Nähe ist die A17. Wohnt jemand da?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Danke Besenkrebs für das Verzeichnis :clap: Hab mir das schon öfter angschaut...in meiner Gegend leider nix, null, nada...wohne echt am Arsch der Welt :shamebag: Naja, ist nicht so schlimm!! Wenn das Kleine wirklich bei mir bleiben will, dann werde ich schon jemanden finden, der 3x einen US macht - das kann ja nicht so dramatisch sein :)

Krachbum: Hey toll, dass das Zelt schon da ist!! :thumbup: Ja, ist wohl wie Tetris wie Nigri sagte :mrgreen: Ich finde es wirklich sehr toll und bewundernswert, wie du mit deiner Situation umgehst...Du hast von mir den allergrößten Respekt!! :thumbup: :flower: Ich denke, euch tut der Urlaub gut...und schön finde ich auch, dass ihr euch doch nahe sein dürft - ganz ohne Stress :love: Viel Spaß im Urlaub!!

Lostusblüte: Gerne :love: Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Nigri: Jaaaa...NFP ist die wahre Befreiung - nicht die Pille :flower:
Haha, nein, wohne ganz woanders...Ich wünsche dem Huhn eine gute Traumabewältigung :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, was ist das für ein Zelt? Bin auch noch auf der Suche.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

http://www.outwell.com/de-DE/Products/T ... rLake4Tent" target="blank

Habens für einen Tausender :shamebag: im Internet bestellt. Das sollte jetzt aber auch mind 20 Jahre halten... Und da ist auch Platz für Krümel, also go go.
Das Gestänge kommt aber erst noch - nur mit Plane wirds schwierig :cry: :lol:

flocki, Hmmm, "bewundernswert", weiß nicht... Bleibt uns ja nichts anderes übrig. :think: Ich denke was uns zu Gute kommt ist, dass wir "nur" den Test hatten und noch nichts gesehen haben im US. Ich glaube, dann hätten wir noch länger zu kämpfen. Hach aber komm - Danke fürs Kompliment, tut ja auch mal gut :D
Und ehrlich gesagt, ich hab schon ein Gemisch aus Freuden- und Frustrationstränchen verdrückt, als Ihr die tollen Tests hattet. ich denke mal, dass Ihr das schon richtig versteht :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Schlumpf87

Beitrag von Schlumpf87 »

Sonnenschaf - Die Test sehen doch super aus :thumbup: Schon mal ganz herzliche Gratulation :flower:

Jambo - super bist du so entspannt, ich hoffe dieser Zustand hält weiterhin an :)

nigri - Deine Tempi ging ja schön hoch :clap: Morgen kannst du sicher auswert :thumbup:

me - Gestern war ich noch beim Ultraschall. Zuerst musste ich länger warten und da wurde mir am Empfang gesagt, dass eine halbe Stunde bis eine Stunde Wartezeit ganz normal sei :wtf: Das kenne ich sonst von meiner FÄ so gar nicht, im Ausnahmefall vielleicht mal 5-10 Minuten. Leicht gestresst kam die Ärztin dann und meinte "gut machen wir den Ultraschall in 3 Min sind sie wieder draussen" :shock: Irgendwie hatte ich mir das nicht so Abfertigungsmässig vorgestellt :eh: Jedenfalls sind keine Myome oder Zysten zu sehen was mich aufgrund der Krankheitsgeschichte meiner Mutter doch sehr beruhigt. In den Eierstöcken warten auf beiden Seiten genügend Eier auf ihre Reifung :thumbup: aber sie meinte dann, dass diesen Zyklus wohl kein Ei gehüpft sei :think: Zum einen sei rechts keine Hülle zu sehen und jene im linken Eierstock sei wohl eher vom letzten Zyklus und zum anderen sei die Gebärmutterschleimhaut noch nicht so dick und mehrschichtig wie es zum jetzigen Zyklusstand zu erwarten wäre :shock: :o Die zu schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut könnte auch der Grund für die Schmierblutungen sein. Zu behandeln wäre dies mit Hormonen in Zäpfchenform, aber sie würde jetzt nichts unternehmen. Erst wenn ich nach einem Jahr noch immer nicht schwanger sei, sollten weitere Abklärungen gemacht werden :eh: Ich hab dann noch nachgefragt, ob es dann jetzt klappen könnte und da meinte die Ärztin nur, sie denke dass ja diesen Zyklus sowieso kein Ei gehüpft ist und sonst sei es grundsätzlich so, dass wenn die GHS zu schlecht aufgebaut ist würde sich ein befruchtetes ei evtl. gar nicht einnisten und falls doch würde es trotzdem abgehen mit der nächsten Mens. Und jetzt sollen wir noch ein halbes Jahr trotzdem einfach üben und hoffen, dass die GHS sich doch von Wunderhand richtig aufbaut :wtf:
Zudem ist ja meine Tempi gestern gestiegen, was ja doch auf einen ES hindeuten würde?! Zudem hatte ich ja ziemlich argen MS und habe gehofft, dass sich da ein besonders schönes Exemplar auf den Weg gemacht hat :shamebag:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Schlumpf, ich habe festgestellt, dass die US-Geräte immer verschieden empfindlich sind. Z.B.hab ich ein Myom Ca.4 cm groß in der GM-Wand, das hat mein Gyn nie erkannt, nur die in der Kiwu. Und wenn da irgendwelche Organe da vor liegen sieht man nix.

Und der Gelbkörper, baut sich bis Eintritt der Mens komplett ab, es sei denn du bist ss. Weiß nicht, ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Zum Aufbau der GMS kannst du ja mal Frauenmantel probieren. Bryo sollte auch dafür geeignet sein. Wie waren deine anderen Zyklen so?

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich dachte wenn eine ehM ist, gab es definitiv einen Eisprung... :problem:
Antworten