Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Stimmt, der zeigt immer 2 Linien und misst die Farbe...Tests sind scheiße, egal wann...ich vertraue denen nicht und glaub es erst, wenn ich ne Zahl und eine Bestätigung von der FÄ bekomme...und das geht vor Dienstag eh nicht, weiter abwarten und Tee trinken und keine Blutung bekommen ;)
Jetzt geh ich erstmal wieder Kinder bespaßen.
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Sonnenschaf, one step ist wirklich Mist...den CB soll man nicht auseinanderbauen, aber der Testamed ist doch ganz eindeutig! :thumbup: :love: Drücke dir die Daumen, dass es sich da jemand dauerhaft gemütlich macht :flower:

Silber, ich habe mir auch Bryo geholt, da ich aber noch in der TL bin, kann ich noch nix dazu sagen...

Liebe Grüße an alle von einer noch völlig entspannten Jambo :wave:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Sonnenschaf für mich ist der mit der rosa Kappe auch eindeutig :love:
Ich drück dir die Daumen das deine Temperatur morgen wieder hoch geht.

Meine war heute Morgen etwas niedriger. Hoffe das liegt daran das ich heute Nach in Zugluft geschlafen hab. Schatzi hat vergessen das Fenster neben dem Bett zuzumachen. :problem:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :wave:

Sonnenschaf, wie die anderen schon gesagt haben, ist für mich der mit der rosa Kappe eindeutig :love:
Aber echt doof, dass der CB einen Fehler angezeigt hat, ärgerlich. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Line noch eindeutig wird und deine Blutung ausbleibt :)

me: ich warte auf was spannendes, wie ich in den letzten Monaten fest gestellt habe, kann es schnell gehen oder auch noch gute 20 Tage dauern :crazy: mich nervt es was, dass meine Zyklen so unregelmäßig sind, aber was will man machen...

Schönen Tag euch allen :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen!

@ Sonnenschaf: Ich hatte doch den Schlüssel noch gar nicht fertig verdaut. :roll: Ich finde aber auch das der PreSense oder Testamed gut aussieht. Mit den Ovus kenne ich mich nicht aus. Die SS-Tests von OneStep sind vielleicht nicht so gut. Das merke ich mir direkt mal. Ich würde glaube ich gar keinen Digitalen kaufen. Hatte bei Amazon in den Rezessionen gelesen das da immer mal wieder Fehler in der Auswertung waren. Warum digital wenn es auch "mechanisch" geht. Die Kurve von Krachbum, Kimi88... eigentlich fast allen hatten noch mal einen Absacker nach der roten Linie. Wie verhältst Du Dich jetzt ggü. Deinem Mann?

@ Anngescheid: Trotz abgebrochenem Sex machst Du es spannend. Ich kann mir nicht helfen. Zumindest kannst Du jetzt auch schöne lange Hochlagen. Ob mehr dahinter steckt bleibt abzuwarten, wobei die SS-Tests etwas anderes sagen.

@ me: Ausgewertet. Thermometer geputzt, desinfiziert und in die Schublade gesteckt. Darf erst in 14-Tagen wieder raus. Ich hatte übrigens seit meiner Jugend bis vor drei Jahren eine Frauenärztin. Die wo man halt 3-4 Monate auf den Termin warten musste. Ich weiß nicht was passiert wenn man mal etwas Akutes gehabt hätte. Wegen der hormonfreien Verhütung bin ich dann zu dem männlichen Gyn gegangen wo ich jetzt bin. Er war einer der wenigen ins Dresden welcher die Kupferkette angeboten hat. Hat mich dann zwar noch von einer Spirale überzeugt (die ich auch bei meiner alten Frauenärtzin hätte haben können), aber weil ich ihn sympathisch fand und er die Praxis in der Nähe meiner Arbeitsstelle hat, bin ich geblieben. Das man ihm Mails schreiben kann finde ich auch gut und er hat täglich eine Akutsprechstunde, wo man im Notfall kommen kann.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Sonnenschaf, hab mal gegoogelt wg CB digi. Zum Einen sind das 25er, zum anderen zeigen die häufig 2 Linien. In irgendeinem Forum war eine lt. CB schwanger und der Test hatte nur eine Linie. Es gab auch Frauen, die waren schwanger und hatten 2 Linien. Genauso bei nicht schwangeren.

Aber die Tests sind ja dazu da, weil man(frau) keine Striche raten möchte, also nicht auseinander bauen. Und Striche raten brauchst du bei den 10ern nicht.

Versuch dich nicht verrückt zu machen...(Ja, ja, ich hab gut reden, würde es auch machen) und abzulenken. Eis essen, im Garten wuseln, Hausarbeit etc.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Besenkrebs, ich finde es ja auch super, dass ich so ne schöne lange HL habe. Aber um ehrlich zu sein weiß ich grad auch nicht so recht.... ja, es war ja kein Sex bis zum "schluss", aber man weiß ja doch nie.... allerdings wie du schon sagst, sagen die SS tests etwas eindeutiges.... mal sehen wann dann die Mens eintrudelt....
Das waren übrigens Tests von David- Streifentests....

Jambo- schön dass du dich meldest!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

Guten Morgen meine lieben Hühner,

Gestern konnte ich mich leider doch nicht mehr melden, da ich sehr viel Arbeit hatte und abends dann total platt einfach nur noch in die Badewanne und anschließend auf´s Sofa wollte... :shifty:
Es hat sich ja einiges getan :thumbup: :clap:

Sonnenschaf:
Ja, das ist in der Tat ein echter Krimi bei dir :wtf: Aber: für mich ist das auch eindeutig...ich seh ganz klar bei dem rosa und bei dem vorderen Test ZWEI Streifen :thumbup: :love: Ich drück dir fest die Daumen dass die Mens für die nächsten 38 Wochen nicht mehr kommt, und dass die Temperatur morgen einfach wieder da ist, wo sie hin gehört - nämlich oben :thumbup:

Nigri:
Sicher bekommt dein kleiner Mann ein Geschwisterchen!! :love: Ganz sicher!! :flower: Deine Temperatur ist ja gestern schon hoch geklettert...und da soll die jetzt auch brav bleiben :thumbup: Das Anfeuern hat wohl gut geholfen (toll war das Lagerfeuerbild!! :clap: )
Danke für die Liste!! :thumbup: :flower:

Besenkrebs:
Na deine Temperatur hat aber eine schöne geschmeidige Kurve hingelegt :thumbup: Die soll jetzt bloß oben bleiben!! :thumbup: Wie auch bei Nigri bin ich sicher, dass es bald klappt :love:
Hat Sonnenschaf nicht auf den Schlüssel von dir gewartet? Trotzdem find´ ich das seht tapfer von dir, dass du den Schlüssel so gut verstaut hast :thumbup: :mrgreen:
Muss jetzt jemand anders deinen Schlüssel zum Thermometer schlucken? ;)

Silber:
Der 20. sieht doch nach 1.HM aus? Noch ein Wert und dann passt alles :thumbup: :flower:

Jessmind:
Hallo und Herzlich Willkommen :wave: :flower:

Lotusblüte:
Deine Kurve sieht aber gut aus :thumbup: Denkst du trotzdem dass du die Mens kriegst? Dieser Knick der ist normal denk ich mir. Ist ja immer noch deutliche HL :flower:

Anngscheid:
Ja...trotzdem sieht deine Kurve wirklich spannend aus!! Und wer weiß schon ob da nicht vorher schon ein paar Schwimmerchen Richtung Ei gewandert sind? :love:

Zum Thema FA kann ich nicht viel beitragen...ich stehe mit den FÄ oft auf Kriegsfuß weil alle bei denen ich bisher war NFP doof finden :evil: Ich sollte froh sein, in der heutigen Zeit der modernen Verhütungsmittel zu leben und nicht vor 100 Jahren :evil: Was? Ein Diaphragma wollen sie? Natürlich legen wir die Spirale - da müssen sie nur vorbei kommen...
usw usf :cry: Das ist in der Ecke in der ich lebe echt zum Heulen!! Ich werde mich die nächsten Tage mal nach einer kompetenten Hebammenpraxis umsehen...die machen ja (außer US) auch alle Vorsorgeuntersuchungen - und denen trau´ ich irgendwie mehr zu :shifty:
Ich wünsche euch einen schönen Tag meine lieben Hühnchen und sorry dass ich nicht jeden extra erwähnt habe :flower: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

flocki_79 das ist lieb von dir
aber ich versuche mir nicht zu viel Hoffnung zu machen. Werde wenn die Mens nicht kommt auch erst nächsten Sonntag testen. Wir sind nächste Woche auf Geburtstag und am Samstag auf ner Familienfeier. Ich hab Angst das wenn ich es sicher weiß mich dann irgendwie verrate. :?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ flocki_79: Schau mal hier. Das sind Frauenärzte die NFP gut finden. Vielleicht auch einer in Deiner Gegend dabei? >> Klick mich an - Ich bei ein Link <<
Antworten