Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kirschkrokodil

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Juhu, endlich gerettet! :D

Ach bin heute irgendwie grummelig. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach so blöde Laune habt, jeder nervt und man denkt "ach es hat eh nicht geklappt"? Gleichzeitig denke ich auch schon wieder "oh gooott Hilfe, WENN es geklappt hat!" :o dumme Gedanken, aber sie sind da..

*grummel grummel*
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

nightangel: Maus im Wohnzimmer? :wtf:

kirschkroko: ja...aber du wirst dich auch noch gedulden müssen....aber Menschen sind generell nervig...betreue diese Woche im Zoo das Sommerferienprogramm, man, was da einem für Leute unterkommen, jedes Niveau, manche Eltern einfach ohne Worte und die Kinder dazu.... :crazy: aber teilweise gute Inspiration für Namen ;)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich finde ja Kevin und Jaqueline sehr schön!!! :D
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Die zum Glück noch nicht! Aber komische Mode- und engl. Namen (Ryan, Shannon und noch so was als Geschwister, Phoebe!) oder ganz altmodische wie Alfred, Frido und Irma...und heute sogar 3xMia (> unsere Leopardendame heißt Mia) und Lilotte und Leanna...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich würde mein Kind nicht nach einem Modenamen nennen. Es sei denn der Name den ich im Kopf habe wird Mode. Dann haben wir ein Problem. Ich habe sowieso eher Ideen für Mädchennamen als für einen Jungen. :roll:
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Kirschkroko ich fühl mich gerade genauso. Will mich nicht wieder in etwas reinsteigern was nicht ist und hab Angst dass ich mir alles nur einbilde.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

uh besenkrebs mädchennamen fallen mir kaum welche ein, habe eher für jungs welche :wtf:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Alfred heißt unser einjähriger Kater :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Mensch ihr schreibt ja fleißig :D
Und die Dresdner schreiben vom Huhn :lol: musste ich lachen
Namen ist ne lustige und interessante Sache...
Die Aminamen haben hier meist die geistig schwachen... :wtf:
Schönen Abend euch

Voelvchen wir sind ja jetzt Sisters ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

das mit den Eltern und den Kindern verschiedener NIveaustufen und Milieu-Gegebenheiten kenne ich sehr gut. Arbeite ja in einer heilpädagogischen Tagesstätte und hab viel mit diesem Klientel zu tun. Das meine ich - zumindest im beruflichen Kontext - gar nicht so sehr. Sondern dass heute einfach JEDER tierisch nervt und dass ich mir denke, wie kommst du nur auf so eine Idee, ein Kind haben zu wollen... halt wieder Wechselbad der Gefühle... aber muss man wahrnehmen und mal so stehen lassen können, lerne ich in meiner Fortbildung.. hiermit tue ich das also... 8-)
Phoebe finde ich übrigens vom Klang her ganz nett, aber das würde hier niemals gehen, da keiner wüsste wie es dann geschriebn wird oder andersherum, man wüsste bei richtiger Aussprache nicht wie es geschrieben wird. Ich hab bislang genau einen Mädchennamen, den ich unbedingt mal vergeben möchte und wenn es ein Junge wäre, hätte ich KEINEN Plan. Bei dem Mädchennamen weiß ich auch noch nicht, ob mein Freund den gut findet. Traue mich das gar nicht zu besprechen, der schimpft dann mit mir wegen ungelegten Eiern oder so - womit wir wieder bei Hühnern wären, denn EIer legen tun wir ja indirekt schon ... ;)
bla bla. Ich muss ins Bett. Gute nacht ihr Hühner. :D
Antworten