Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hallo lieber Hühner
Liebe Anngscheid, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass dein größter Wunsch sich bald erfüllt
Flocki, ich freu mich so für dich! Ich wünsch dir wirklich alles Gute und dass sich euer kleiner Zwerg gut festkrallt und es sich gemütlich macht
Sonnenschaf, ich kann dich nur zu gut verstehen - ich wär wahrscheinlich schon geplatzt vor Ungeduld Zwei Tage können sich soooo unglaublich ziehen... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Freitag einen positiven Test in Händen halten darfst
Natürlich drück ich auch euch die Daumen, dass eure HL die nächsten 38 Wochen andauert, Kirschkroko und Anngscheid
Krachbum, danke der Nachfrage - und wie ich mich aufs erste mal Hibbeln freu - ich finds mega spannend Ich warte schon sehnsüchtigst auf meine ehM... Durchschnittliche ehM ist an ZT17, die späteste war ZT20 und ich hoffe soooo sehr, dass sie diesmal nicht später kommt, weil ich am Mo für 4 Tage auf Dienstreise in Russland bin - und wenn da der ES kommt und wir nicht herzeln können, dann bin ich sicher am Boden zerstört... Aber nein, wuuuusaaaaaa, positiv denken, das wird schon was mit der ehM diese Woche - ULS und ZS sprechen ja dafür, dass der ES heute sein sollte und meine Tempi ist die letzten zwei Tage hoffentlich deshalb so in den Keller gerasselt um sich für eine ordentliche HL Anlauf zu nehmen
Schlumpf, hast du schon mal überlegt, ob du deinen Wert an ZT10 klammern kannst? Dann könnte heute ehM sein und es würde vom ULS her auch eher mit ES zusammenpassen, denkst du nicht?
Liebe Anngscheid, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass dein größter Wunsch sich bald erfüllt
Flocki, ich freu mich so für dich! Ich wünsch dir wirklich alles Gute und dass sich euer kleiner Zwerg gut festkrallt und es sich gemütlich macht
Sonnenschaf, ich kann dich nur zu gut verstehen - ich wär wahrscheinlich schon geplatzt vor Ungeduld Zwei Tage können sich soooo unglaublich ziehen... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Freitag einen positiven Test in Händen halten darfst
Natürlich drück ich auch euch die Daumen, dass eure HL die nächsten 38 Wochen andauert, Kirschkroko und Anngscheid
Krachbum, danke der Nachfrage - und wie ich mich aufs erste mal Hibbeln freu - ich finds mega spannend Ich warte schon sehnsüchtigst auf meine ehM... Durchschnittliche ehM ist an ZT17, die späteste war ZT20 und ich hoffe soooo sehr, dass sie diesmal nicht später kommt, weil ich am Mo für 4 Tage auf Dienstreise in Russland bin - und wenn da der ES kommt und wir nicht herzeln können, dann bin ich sicher am Boden zerstört... Aber nein, wuuuusaaaaaa, positiv denken, das wird schon was mit der ehM diese Woche - ULS und ZS sprechen ja dafür, dass der ES heute sein sollte und meine Tempi ist die letzten zwei Tage hoffentlich deshalb so in den Keller gerasselt um sich für eine ordentliche HL Anlauf zu nehmen
Schlumpf, hast du schon mal überlegt, ob du deinen Wert an ZT10 klammern kannst? Dann könnte heute ehM sein und es würde vom ULS her auch eher mit ES zusammenpassen, denkst du nicht?
Hallo ihr lieben!
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Anngscheid!
Feier schön!
Voelvchen, ich denke auch dass die Taube ein gutes Zeichen ist!
Deinen Zyklus kann ich leider nicht sehen, ist gesperrt.
Flocki, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Das freut mich sehr für euch!
Silber, ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich drück dir für diesen Zyklus die Daumen! Ausgewertet ist ja schonmal schön, jetzt heißt es abwarten...
nigri, das schaut ja wahnsinnig kompliziert aus! Respekt!
@me: Ich verliere so langsam die Lust. Es zieht sich schon wieder so und es ist einfach deprimierend
Meine Ovaria Comp sind leer, genauso wie der Zyklustee für die erste Zyklushälfte. Dachte ja eigentlich meine ehm wäre allerspätestens vor 10 Tagen... Jetzt vor dem Urlaub (im September) nochmal neu kaufen wollte ich eigentlich nicht. Hab dann nämlich vor im Oktober zum FA zu gehen und mich in der Apotheke neu beraten zu lassen.
Sachen für die zweite Zyklushälfte hab ich noch in Hülle und Fülle hier
Ich dachte ehrlich gesagt das Wochenende bei den Schwiegereltern tut gut. ZS war super, mal nicht messen und abschalten, ... hatte insgeheim gehofft am Montag einen HL-Wert eintragen zu können
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Anngscheid!
Feier schön!
Voelvchen, ich denke auch dass die Taube ein gutes Zeichen ist!
Deinen Zyklus kann ich leider nicht sehen, ist gesperrt.
Flocki, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Das freut mich sehr für euch!
Silber, ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich drück dir für diesen Zyklus die Daumen! Ausgewertet ist ja schonmal schön, jetzt heißt es abwarten...
nigri, das schaut ja wahnsinnig kompliziert aus! Respekt!
@me: Ich verliere so langsam die Lust. Es zieht sich schon wieder so und es ist einfach deprimierend
Meine Ovaria Comp sind leer, genauso wie der Zyklustee für die erste Zyklushälfte. Dachte ja eigentlich meine ehm wäre allerspätestens vor 10 Tagen... Jetzt vor dem Urlaub (im September) nochmal neu kaufen wollte ich eigentlich nicht. Hab dann nämlich vor im Oktober zum FA zu gehen und mich in der Apotheke neu beraten zu lassen.
Sachen für die zweite Zyklushälfte hab ich noch in Hülle und Fülle hier
Ich dachte ehrlich gesagt das Wochenende bei den Schwiegereltern tut gut. ZS war super, mal nicht messen und abschalten, ... hatte insgeheim gehofft am Montag einen HL-Wert eintragen zu können
Sorry, das musste jetzt mal raus.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Danke Aichkatzi Nimmt deine Temperatur anlauf?
Danke Cori Hat dir das Wochenende doch nicht gut getan? Oder liegt es "nur" an dem Wert?
Sagt mal: muss ich jetzt den Thread wechseln?
Fällt mir gerade so ein...und das macht mich traurig
Danke Cori Hat dir das Wochenende doch nicht gut getan? Oder liegt es "nur" an dem Wert?
Sagt mal: muss ich jetzt den Thread wechseln?
Fällt mir gerade so ein...und das macht mich traurig
Flocki, ne musst nicht den Thread wechseln. Einmal verrücktes Hibbelhuhn, immer verrücktes Hibbelhuhn. Auf die Mamiliste wirst du erst ab dem lila Balken gesetzt und dann “kannst“ du in die Mamithreads, “musst“ aber nicht. Wir freuen uns hier doch, wenn ehemalige Hühner mitschreiben.
P.S.: ich lese manchmal auch in den Mamithreads Bin ja auch eine Mami und dazu Märzmami nur eben von 2011
P.S.: ich lese manchmal auch in den Mamithreads Bin ja auch eine Mami und dazu Märzmami nur eben von 2011
Flocki, sicher kannst du bleiben wär doch schade, wenn du und nach so kurzer Zeit schon wieder verlässt!
Was meine Tempi angeht, hoff ich auch stark, dass sie sich Anlauf nimmt
Was meine Tempi angeht, hoff ich auch stark, dass sie sich Anlauf nimmt
Flocki, doch gut getan hat mir das Wochenende schon.
Mich machen aber diese langen Zyklen allgemein verrückt langsam
Wir versuchen ja schon seit 2,5 Jahren wieder schwanger zu werden. Davon aber ne zeitlang nicht so intensiv, ohne Tee, Globuli, etc.
Aber dennoch besteht der Wunsch schon so lange.
Dann bekommt man mit, wie jemand aus dem Umfeld schwanger wird - ungeplant und ungewollt. Das Baby ist jetzt da und man merkt es der Mutter an, dass es nicht gewollt war. Das macht mich dann einfach nur traurig
Mich machen aber diese langen Zyklen allgemein verrückt langsam
Wir versuchen ja schon seit 2,5 Jahren wieder schwanger zu werden. Davon aber ne zeitlang nicht so intensiv, ohne Tee, Globuli, etc.
Aber dennoch besteht der Wunsch schon so lange.
Dann bekommt man mit, wie jemand aus dem Umfeld schwanger wird - ungeplant und ungewollt. Das Baby ist jetzt da und man merkt es der Mutter an, dass es nicht gewollt war. Das macht mich dann einfach nur traurig
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
- Lotusblüte87
Cori das ist ja wirklich sch...
Da versteh ich das Universum auch immer nicht
Da versteh ich das Universum auch immer nicht
Cori, seid ihr eigentlich schon mal in einer Kiwu-Sprechstunde gewesen? Hab gelesen, dass du PCO hast. Das beeinflusst ja auch enorm. Kann man das nicht mittels BS regulieren? Du nimmst ja aber auch schon vieles. Vllt. lädt du mal den Himbeerblättertee weg, der kann auch Verlängernd wirken bzw. Hab ich irgendwo gelesen, dass der auch mal nen ES verhindern kann. Bei so langen Zyklen würde ich glaub ich auch verrückt werden und dann noch das in deinem Umfeld...Ich drück dich mal von hier aus.
Was ich auch gelesen habe (frag mich nicht mehr wo), dass man trotz Uneindeutigkeit der Temperaturniveaus einen ES haben kann.
Was ich auch gelesen habe (frag mich nicht mehr wo), dass man trotz Uneindeutigkeit der Temperaturniveaus einen ES haben kann.
Mann, Cori, das tut mir leid Da fragt man sich, wo da die Gerechtigkeit bleibt, wenn man alles dafür tut und es sich so wünscht...
Was sagt dein FA zu den langen Zyklen? Ich versteh dich, ich würde da auch durchdrehen...
Was sagt dein FA zu den langen Zyklen? Ich versteh dich, ich würde da auch durchdrehen...
Mein Kerl und ich haben entschieden, dass wir doch diesen Zyklus schon zum Basteln verwenden
Darf ich mich einfach auf die Liste setzen? Ich würde ja alles neu posten ^^
@Cori: Nicht traurig sein Das wird bestimmt bald!
Darf ich mich einfach auf die Liste setzen? Ich würde ja alles neu posten ^^
@Cori: Nicht traurig sein Das wird bestimmt bald!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus