Anngscheid, herzlichen Glückwunsch und
Mach Dir einen wunderbaren Tag
flocki, Romantik wird überbewertet
Habe meinen rest-alkoholisierten Freund morgens um 5 aus dem Tiefschlaf gerissen, weil er den Test analysieren musste
Im Endeffekt ist das auch überhaupt nicht wichtig
Sonnenschaf, dubdiduuuu.... Das sieht guuuut aus. Schicke Dir etwas Geduld und Gelassenheit
Das wäre echt toll, wenn hier noch zwei, drei März-Mamis rauskugeln würden
nightangel, alles gut! Alles was gut tut ist erlaubt (viel schreiben, wenig schreiben, Unsinn schreiben
)
Kirschkroko, wie gehts Dir? Ich finde ja immer die ersten HL-Tage ähnlich öde wie die ersten Zyklustage. Oder wirste schon kribbelig?
Joolz und Christin, alles gut bei Euch? Meinste das könnte die ehm sein Joolz?
Schlumpf, Tempi macht sich auf den Weg, würde ich sagen. Was für ein US-termin hast Du morgen? ES-Kontrolle? Sorry, wenn mir das entgangen ist
Aichkatzi, freust Du Dich auf Deine erste hibbelige HL? Ich fand das extrem spannend und aufregend
besenkrebs, echt klasse, dass Dein Ei sich brav vor dem Festival (war doch das Festival, oder?) auf den Weg gemacht hat
Ich drücke mega feste die Daumen - die 9 ist eine schöne Zahl! Zitat Wikipedia: "Die Neun gilt als Zahl der Vollkommenheit, da sie dreimal, die in vielen Kulturen als »göttlich« angesehene, Zahl Drei enthält."
nigri, ich drück die Daumen, dass Du das Thermi bald weglegen kannst. Ich hatte es heute morgen kurz in der Hand und dachte mir dann auch neeeeee
Konntest Du Dich etwas erholen von dem besch.... Ereignis letzte Woche?
Schneeflöckchen, bin gerade nochmal durch Deine Kurven gestöbert und da fiel mir das wieder ein, dass Du ja auch diese ätzende Erfahrung machen musstest. Ich hoffe Du verstehst das jetzt richtig - das macht mir zusätzlich ein bisschen Mut
Wenn ich richtig gucke, seid Ihr jetzt im 6. ÜZ fürs Geschwisterchen? Die Daumen sind feste gedrückt!
Meljoel, schön wieder mehr von Dir zu lesen! Kleid - Hochzeit? Deine Hochzeit?
Pippi und Voelvchen, vermutlich ist es bei Euch ähnlich entspannt (langweilig) wie bei mir
Zum Thema
Wikipedia: Tauben gelten als Symbol des Friedens (Friedenstaube), auch der Unschuld, Liebe (vgl. Turteltaube), Treue (vergl. Hochzeitstaube, Auflasstaube) und
Mutterschaft, christlich des Heiligen Geistes. Die Symbolik findet sich in zahlreichen Kulturen.
Also dann...
cleo, wie geht es Dir denn überhaupt? Bist Du schon wieder alltagstauglich? Oder bist Du noch krank geschrieben?
Lotusblüte, bei Dir wirds ja auch spannend jetzt.
Ich finde so ein kleiner "Aprilscherz" ist auch nicht zu verachten. Was macht die Hibbeligkeit?
Pausen-Schwestern, ich hoffe Ihr könnt Euch einen schönen, sonnigen Tag machen heute