Hibbelhühner 2016
- Lotusblüte87
Re: Hibbelhühner 2016
Liebe Anngscheid ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag
Guten Morgen Zusammen
Herzlichen Glückwunsch Anngscheid zum Geburtstag
Flocki dir herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test Dein kleiner Krümmel soll es sich schön bequem machen und die nächsten Monate prächtig vor sich hin wachsen
Voelvchen, ich glaube auch, dass die Taube ein gutes Zeichen ist. Wie Anngscheid schon schrieb, stehe sie häufig für Nestbau.
Silber, fühl dich mal ganz feste gedrückt. Ich hoffe du kannst in den nächsten Tagen ein bisschen neue Kraft und Mut sammeln. Ich bin mir sicher, dass du bald wieder einen positiven Test hast, aber wenn du Zeit brauchst, dann nimm sie dir auch, Dir muss es gut gehen....
Mädels meine Daumen sind weiter gedrückt, dass noch mehr positive Test kommen und der ein oder andere jetzt seine 1.hm hat
Herzlichen Glückwunsch Anngscheid zum Geburtstag
Flocki dir herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test Dein kleiner Krümmel soll es sich schön bequem machen und die nächsten Monate prächtig vor sich hin wachsen
Voelvchen, ich glaube auch, dass die Taube ein gutes Zeichen ist. Wie Anngscheid schon schrieb, stehe sie häufig für Nestbau.
Silber, fühl dich mal ganz feste gedrückt. Ich hoffe du kannst in den nächsten Tagen ein bisschen neue Kraft und Mut sammeln. Ich bin mir sicher, dass du bald wieder einen positiven Test hast, aber wenn du Zeit brauchst, dann nimm sie dir auch, Dir muss es gut gehen....
Mädels meine Daumen sind weiter gedrückt, dass noch mehr positive Test kommen und der ein oder andere jetzt seine 1.hm hat
Guten Morgen lieber Hühnerstall
Voelvchen: Taube= furchtbar fruchtbar
Anngscheid:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Sonnenschaf: Wie geht's dir? Durchhalten!!
Flocki: Ehrlich gesagt hätte ich bei so einer eindeutigen 2. Linie nix anderes erwartet. Ich würde dich gern nach oben setzen, wenn du nix dagegen hast.
Pektin und Agar kaufe ich im Bioladen. Vllt. findest du auch was im Reformhaus. Größere DM-Märkte haben so etwas auch manchmal. Konfigel gab's online.
Silber: Hoffe mich richtig zu erinnern und habe dich in den Pausenraum gesetzt. Hoffe ihr findet den nötigen Abstand, den ihr braucht und fühl dich gedrückt.
me: Rüttelt mal bitte einer an meiner Temperatur?
Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Kann mir gar nicht alles merken, was hier über die Tage passiert. Ihr seid aber nicht vergessen worden!
Macht euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
Positiv getestet
flocki_79
NMT Liste
HL-Tag 15: Sonnenschaf
HL-Tag 13: Anngscheid
HL-Tag 4: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 50: Joolz
ZT 47: christin1801
ZT 16: Schlumpf87
ZT 15: Aichkatzi
ZT 14: besenkrebs
ZT 14: nigri1983
ZT 10: nightangel686
ZT 6: Schneeflöckchen1
ZT 5: Meljoel
ZT 5: PippiLangstrumpf86
ZT 5: Voelvchen
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Krachbum
Lotusblüte87
Mimi864
Zouhla
silber
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88
Aprilmamis: ...
Voelvchen: Taube= furchtbar fruchtbar
Anngscheid:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Sonnenschaf: Wie geht's dir? Durchhalten!!
Flocki: Ehrlich gesagt hätte ich bei so einer eindeutigen 2. Linie nix anderes erwartet. Ich würde dich gern nach oben setzen, wenn du nix dagegen hast.
Pektin und Agar kaufe ich im Bioladen. Vllt. findest du auch was im Reformhaus. Größere DM-Märkte haben so etwas auch manchmal. Konfigel gab's online.
Silber: Hoffe mich richtig zu erinnern und habe dich in den Pausenraum gesetzt. Hoffe ihr findet den nötigen Abstand, den ihr braucht und fühl dich gedrückt.
me: Rüttelt mal bitte einer an meiner Temperatur?
Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Kann mir gar nicht alles merken, was hier über die Tage passiert. Ihr seid aber nicht vergessen worden!
Macht euch einen schönen Tag und genießt die Sonne
Positiv getestet
flocki_79
NMT Liste
HL-Tag 15: Sonnenschaf
HL-Tag 13: Anngscheid
HL-Tag 4: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 50: Joolz
ZT 47: christin1801
ZT 16: Schlumpf87
ZT 15: Aichkatzi
ZT 14: besenkrebs
ZT 14: nigri1983
ZT 10: nightangel686
ZT 6: Schneeflöckchen1
ZT 5: Meljoel
ZT 5: PippiLangstrumpf86
ZT 5: Voelvchen
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Krachbum
Lotusblüte87
Mimi864
Zouhla
silber
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88
Aprilmamis: ...
Danke Nigri für die Liste und für den Tipp
Agar Agar hab ich zu Hause - statt Gelantine für Torten und so...aber Pektin? Muss mal online schauen - ich wohn am Arsch der Welt
Aber woher weiß ich das Mischungsverhältnis? Probierst du das einfach aus?
Danke
Und jetzt:
Komm hoch Tempi!! Los zack zack Da oben ist es viel schöner
Kommt alle hoch ihr lieben Hühner
Agar Agar hab ich zu Hause - statt Gelantine für Torten und so...aber Pektin? Muss mal online schauen - ich wohn am Arsch der Welt
Aber woher weiß ich das Mischungsverhältnis? Probierst du das einfach aus?
Danke
Und jetzt:
Komm hoch Tempi!! Los zack zack Da oben ist es viel schöner
Kommt alle hoch ihr lieben Hühner
- nightangel686
Schönen guten Morgen und Anngscheid dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag, hoffe mal ihr habt auch so geniales Wetter wie wir im Westerwald
Und Flocki das ist mal sowas von schön, sich direkt mitfreuen zu können! !!! Ich wünsche euch und eurem krümmel alles Glück der Welt!
Ich hoffe auch, dass das alle können.
Mir tut das Hoch einer anderen fast so gut wie ein eigenes, daher nur her mit euren Glücksmomenten.
Leider bin ich bei Tiefs genauso mitfühlend, allerdings bitte ich auch darum, damit wir sie gemeinsam durchstehen können!
Und ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich sonst nicht so oft melde. Und nicht auf alle eingehe.
In der TL komme ich recht gut zurecht und steigere mich nicht so rein. Außerdem lasse ich mich leider zu schnell ablenken und bekomme sonst nichts geschafft
Bitte genießt die Sonne so gut ihr könnt.
Und Flocki das ist mal sowas von schön, sich direkt mitfreuen zu können! !!! Ich wünsche euch und eurem krümmel alles Glück der Welt!
Ich hoffe auch, dass das alle können.
Mir tut das Hoch einer anderen fast so gut wie ein eigenes, daher nur her mit euren Glücksmomenten.
Leider bin ich bei Tiefs genauso mitfühlend, allerdings bitte ich auch darum, damit wir sie gemeinsam durchstehen können!
Und ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich sonst nicht so oft melde. Und nicht auf alle eingehe.
In der TL komme ich recht gut zurecht und steigere mich nicht so rein. Außerdem lasse ich mich leider zu schnell ablenken und bekomme sonst nichts geschafft
Bitte genießt die Sonne so gut ihr könnt.
- Sonnenschaf
Nigri: Danke für die Liste und go Tempi go!
Ich bin aufgeregt und möchte, dass Freitag ist...
Besenkrebs: ehM ganz pünklich, dann wirds ja wieder voller oben
Ich bin aufgeregt und möchte, dass Freitag ist...
Besenkrebs: ehM ganz pünklich, dann wirds ja wieder voller oben
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Whup whup - Flocki ich gratuliere das ist ja wunderbar.
Ich male mir das immer total schön aus wie man es dem Partner mitteilen kann! ich habe so viele Ideen....
Was hat dein Männe gesagt???
Anngscheid - HAPPY BIRTHDAY
Hoffe euch allen geht es, bis auf die Ungeduld, die hier nicht sehr stark ausgeprägt ist, gut
Ich male mir das immer total schön aus wie man es dem Partner mitteilen kann! ich habe so viele Ideen....
Was hat dein Männe gesagt???
Anngscheid - HAPPY BIRTHDAY
Hoffe euch allen geht es, bis auf die Ungeduld, die hier nicht sehr stark ausgeprägt ist, gut
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen liebe Hühner
Anngscheid happy birthday
Flocki, he cool, Gratulation das ist super
Sonnenschaf das wird schon
Besenkrebs - ja ja normal halt, dass jetzt ist sehr wenig... Das ist das doofe...
Wünsche euch einen schönen Tag
Anngscheid happy birthday
Flocki, he cool, Gratulation das ist super
Sonnenschaf das wird schon
Besenkrebs - ja ja normal halt, dass jetzt ist sehr wenig... Das ist das doofe...
Wünsche euch einen schönen Tag
- Schlumpf87
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Anngscheid
sonnenschaf - halte durch bis Freitag. Dann kannst du Testen und hast ganz sicher Gewissheit.
kirschkroko - danke fürs anheben meiner Tempi. Ich hoffe, die kraxelt dort hoch wo sie eigentlich hingehört wenn sie dann oben bleibt ist mir ja alles recht
voelvchen - wie war denn euer Urlaub so? Ich kann deinen Zyklus übrigens nicht mehr anschauen
Lotusblüte - dein möglicher Entbindungstermin gefällt mir. Das wäre genau an meinem 30igsten Geburtstag
Meljoel - Daran arbeite ich auch. Mein Wunschtraum mal wieder eine 5 zuerst auf der Waage zu sehen, wird aber wohl ein Traum bleiben Geht es um deine eigene Hochzeit?
Besenkrebs - Das war wohl die ehm, dann darfst du bald noch oben umziehen
me - Gestern war mir den ganzen Tag über übel und das Stechen rechts war mehr als unangenehm, eher ziemlich Aua! Heute alles weg und jetzt nerv ich mich ziemlich über mich selbst, denn als mein Mann gestern nach dem Training nach Hause kam war ich einfach zu müde zum Herzen. Warscheinlich war der ES gestern und ein Herz wäre perfekt gewesen
Diesen und letzten Zyklus habe ich riesige Probleme mit der Schleimbeobachtung. Manchmal fühlt es sich an, als würde ich da unten auslaufen, aber zu sehen ist dann nichts Auch am Mumu finde ich nichts Jetzt weiss ich nicht wie ich den Schleim bewerten soll
sonnenschaf - halte durch bis Freitag. Dann kannst du Testen und hast ganz sicher Gewissheit.
kirschkroko - danke fürs anheben meiner Tempi. Ich hoffe, die kraxelt dort hoch wo sie eigentlich hingehört wenn sie dann oben bleibt ist mir ja alles recht
voelvchen - wie war denn euer Urlaub so? Ich kann deinen Zyklus übrigens nicht mehr anschauen
Lotusblüte - dein möglicher Entbindungstermin gefällt mir. Das wäre genau an meinem 30igsten Geburtstag
Meljoel - Daran arbeite ich auch. Mein Wunschtraum mal wieder eine 5 zuerst auf der Waage zu sehen, wird aber wohl ein Traum bleiben Geht es um deine eigene Hochzeit?
Besenkrebs - Das war wohl die ehm, dann darfst du bald noch oben umziehen
me - Gestern war mir den ganzen Tag über übel und das Stechen rechts war mehr als unangenehm, eher ziemlich Aua! Heute alles weg und jetzt nerv ich mich ziemlich über mich selbst, denn als mein Mann gestern nach dem Training nach Hause kam war ich einfach zu müde zum Herzen. Warscheinlich war der ES gestern und ein Herz wäre perfekt gewesen
Diesen und letzten Zyklus habe ich riesige Probleme mit der Schleimbeobachtung. Manchmal fühlt es sich an, als würde ich da unten auslaufen, aber zu sehen ist dann nichts Auch am Mumu finde ich nichts Jetzt weiss ich nicht wie ich den Schleim bewerten soll
@ Schlumpf:
Ich hab meinen Schleim nie vom Mumu geholt - sondern hab nur das beurteilt was "draußen" zu finden war
@ Sonnenschaf:
Noch keine Mens? Temperatur immer noch in HL? Halt durch bis Freitag - wir können ja Besenkrebs nicht aufschlitzen damit du deinen Schlüssel kriegst
Ich drück dir fest die Daumen Sind nur noch 2 Tage...also eigentlich nur noch einer - heute zählt ja nicht mehr
@ nightangel:
Schön geschrieben
@jujublue:
Hab mir das auch immer so schön überlegt...mit Schnuller oder Söckchen oder so verpacken und überreichen...am Ende hab ich ihm ein Foto vom Test via WhatsApp geschickt Mein Hirn war in so einer Ausnahmesituation...ich konnte nicht mehr denken - fällt mir auch jetzt noch schwer
Mein Mann kennt aber meine "spezielle" Situation - und er war mir nicht böse deswegen
Danke an euch! Danke für die lieben Wünsche Ich freue mich sehr darüber weil es mir Bestätigung gibt dass alles gut ist so
Ich hab meinen Schleim nie vom Mumu geholt - sondern hab nur das beurteilt was "draußen" zu finden war
@ Sonnenschaf:
Noch keine Mens? Temperatur immer noch in HL? Halt durch bis Freitag - wir können ja Besenkrebs nicht aufschlitzen damit du deinen Schlüssel kriegst
Ich drück dir fest die Daumen Sind nur noch 2 Tage...also eigentlich nur noch einer - heute zählt ja nicht mehr
@ nightangel:
Schön geschrieben
@jujublue:
Hab mir das auch immer so schön überlegt...mit Schnuller oder Söckchen oder so verpacken und überreichen...am Ende hab ich ihm ein Foto vom Test via WhatsApp geschickt Mein Hirn war in so einer Ausnahmesituation...ich konnte nicht mehr denken - fällt mir auch jetzt noch schwer
Mein Mann kennt aber meine "spezielle" Situation - und er war mir nicht böse deswegen
Danke an euch! Danke für die lieben Wünsche Ich freue mich sehr darüber weil es mir Bestätigung gibt dass alles gut ist so