Ach Mensch,
Nilya, ich weiß gar nix zu sagen, außer dass mir das sehr leid tut

. Ich hoffe, dass die dich in deiner Klinik gut auffangen und beraten können, wie es jetzt weitergeht.
flyingsue: auch wenn es wirklich nun nach nur einem kurzem Anklopfer von deinem Krümelchen aussieht, finde ich, du wirkst gefasst.

Ich bin mir sicher, das war nur ein Testanlauf und beim nächsten Anlauf traut sich der Krümelino dann, sein Zeltchen aufzuschlagen! Auch wenn es jetzt nicht tröstet, aber du scheinst ja top auf die Stimmu anzuspringen. Dann ist es vielleicht nur ein Stellschräubchen. Ich bin ja überhaupt kein Stimmu-Experte, aber vielleicht würde ich schon auf die Dosis vertrauen, die dir jetzt vorgeschlagen wird, auch wenn dir das hoch vorkommt. Wenn dein Eichen noch etwas früher reifen würde, vielleicht ist das das Zünglein an der Waage, wer weiß, für das letzte bisserl Kraft, das gefehlt hat.
Hihi: Das Brustsymptom geht mit der Mens weg. Bei mir zumindest recht schnell. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Mens alles Pms-Zimperlein wegwischt (mal vom Mensziehen abgesehen).
Allegra: Ich bin erst ZT 9 heute. Meine Tempi ist aber heute auf Hochlagenhöhe hochgeschnellt. Dabei habe ich aber null ES-Vorboten und ich merke den ES immer ganz doll, mit Clomi ja noch mehr. Bin mir sicher, dass das von der Sonne gestern kommt, oder Immunabwehr, oder vom Clomi. Ich fress nen Besen, wenn da ein ES war

. Aber morgen Früh gehts eh zum US mit BT, dann weiß ich es ganz sicher.
Was macht die Übelkeit?