Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau
-
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau
Guten Morgen Zusammen...
Das ist meine zweite Kurve mit Nfp, also ein Neuling
Eigentlich war ich mir sicher, letzte Woche einen ES gehabt zu haben. Erst ging die Temperatur auch gut hoch, aber nun schwankt sie stark. Ich finde, es siehtsehr merkwürdig aus. Was sagt ihr Erfahrenen? Zu meiner Person: nehme aktuell durchgängig Famenita 100 da ich immer wieder mit Zysten zu kämpfen habe...
https://www.mynfp.de/display/view/g5mrnwnsotxy" target="blank
Bin euch dankbar für Meinungen....
Sonnige Grüße
Das ist meine zweite Kurve mit Nfp, also ein Neuling
Eigentlich war ich mir sicher, letzte Woche einen ES gehabt zu haben. Erst ging die Temperatur auch gut hoch, aber nun schwankt sie stark. Ich finde, es siehtsehr merkwürdig aus. Was sagt ihr Erfahrenen? Zu meiner Person: nehme aktuell durchgängig Famenita 100 da ich immer wieder mit Zysten zu kämpfen habe...
https://www.mynfp.de/display/view/g5mrnwnsotxy" target="blank
Bin euch dankbar für Meinungen....
Sonnige Grüße
Re: Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau
Die Kurve ist nicht für Besucher einsehbar.
-
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Kurve öffentlich zu machen
- Amelie_Poulain
oben rechts auf deine Einstellungen, dann auf Privatsphäre und da dann Zyklus freischalten
-
Ach ihr seid super. Danke! Jetzt ist freigegeben...
Bis jetzt lässt sich noch nichts auswerten, du musst also noch etwas abwarten.
In manchen Fällen ist der Grund für schwankende Kurven auch die orale Messweise. Evtl. kannst du ja im nächsten Zyklus mal einen anderen Messort oder zumindest eine längere Messdauer ausprobieren.
In manchen Fällen ist der Grund für schwankende Kurven auch die orale Messweise. Evtl. kannst du ja im nächsten Zyklus mal einen anderen Messort oder zumindest eine längere Messdauer ausprobieren.
Naja, solange Du nicht in eine auswertbare Hochlage kommst, kannst Du nicht sicher davon ausgehen, dass Du einen Eisprung hattest. Wann hattest Du denn Deiner Meinung nach den Eisprung? Nach diesem dauert es maximal 4 Tage, meistens jedoch maximal 2, bis die Temperatur steigt.
Libby war schneller. ^^
Libby war schneller. ^^
Ach ja, so wie es aussieht hast du deinen aktuellen Zyklus auch zu spät begonnen.
Wenn es nicht nur SB waren wäre ZT 29 deines vorherigen Zyklus schon der neue Zyklusbeginn gewesen.
Wenn es nicht nur SB waren wäre ZT 29 deines vorherigen Zyklus schon der neue Zyklusbeginn gewesen.
-
Ich hätte meinen ES auf Tag 13/14 geschätzt. Aber dieses auf und ab danach irritiert mich doch sehr.
5 Minuten messen im nächsten Zyklus hab ich mir auch schon überlegt... Das wird schon mal umgesetzt
Kann durchgängige orale Einnahme von Famenita auch verfälschen? Mein Verstand sagt mir, durch die durchgängige Einnahme führe ich ja immer gleichmäßig zu. Dürfte also kein Störfaktor sein...
5 Minuten messen im nächsten Zyklus hab ich mir auch schon überlegt... Das wird schon mal umgesetzt
Kann durchgängige orale Einnahme von Famenita auch verfälschen? Mein Verstand sagt mir, durch die durchgängige Einnahme führe ich ja immer gleichmäßig zu. Dürfte also kein Störfaktor sein...
-
Libby, ne, war nur ganz leichte Blutungen. Ok. Ändere ich ab.
Danke für eure Hilfe!
Danke für eure Hilfe!