Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sonnenschaf

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Besenkrebs, hast ja recht... :roll: aber momentan gehts mir auch super, hab meine negative Energie/Gedanken vor ein paar Tagen schon aufgebraucht und wie auch immer das ausgeht, ich bin positiv gestimmt. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich wieder in Leipzig bin, gefällt mir soviel besser als München und ich muss nicht ne Stunde auf Arbeit pendeln...Messen werd ich trotzdem wieder/weiter, aber nicht mehr testen (schließe ich weg und reich dir den Schlüssel rüber) ;)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Das ist ganz eindeutig eine 2. Linie!!!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Sonnenschaf: Dann nehme ich mal den Schlüssel und verschlucke ihn!!! :D
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Bild

Danke Besenkrebs für die Smiley-Seite :thumbup:
Sonnenschaf: Find ich gut dass du Besenkrebs den Schlüssel zum Verschlucken gegeben hast :D
Es ist schön, dass du wieder zu Hause bist und wieder gut gelaunt bist :flower: Und wer weiß? Vielleicht geht ja deine Temperatur nicht mehr runter? :)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Schlumpf87

Beitrag von Schlumpf87 »

flocki - ich gratuliere mal ganz leise und hoffe, der Krümel hält sich schön fest.

sonnenschaf - jetzt wo der Schlüssel weg ist, kannst du ja wieder ganz entspannt sein ;)

besenkrebs - vielen Dank für die Liste :flower: und schön, dass du auch so entspannt bist. Ich hoffe wir können uns dies noch lange erhalten.

me - Gestern habe ich nun noch alle Tempiwerte der Ferien eingetragen. Ne ganz schöne ZickZack-Kurve :shock: Ich weis aber nicht so recht ob ich was klammern soll und wenn welche Werte?! Ausgerechnet der Wert am Donnerstag (von Mittwoch auf Donnerstagh konnte ich ja endlich mal wieder richtig Schlafen) ist erhöht :think: Immerhing bewegt sich die Tempi nach dem Absturz von gestern wieder hoch, die hat hoffentlich einfach Anlauf geholt ;) .
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Sooo, jetzt mal nicht im Halbschlaf ausm Bett heraus:

flocki, ach so toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch :flower: Das kann jetzt nur gut gehen, da bin ich mir 100%ig sicher :clap: Genieße diesen Zustand, das ist einfach nur schön und aufregend. :love:

silber, oje, lass Dich mal drücken! Dein Körper ist ganz bestimmt nicht unfähig :nono: Bei mir braucht die Tempi manchmal auch ein, zwei Tage länger nach nem positiven Ovu. Die kleine Diva. Kann aber verstehen, wenn Du erstmal etwas Abstand suchst. Ich wäre aber schon geknickt, wenn Du uns ganz verlassen würdest. Aber mach bitte das, womit Du Dich am besten fühlst. Ich drück Dich nochmal :flower:

Sonnenschaf, ich drück ganz feste die Daumen! Du hast einfach Adleraugen und nicht Einbilderitis. Ging der Schlüssel gut runter besenkrebs?

besenkrebs, genau das ist es. Ich würde auch platzen. Das Thema schwirrt halt ständig im Kopf rum - egal, ob man gerade entspannt ist oder total wahnsinnig. Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass mir der Austausch hier sehr gut tut und das Forum wie eine Art Blitzableiter funktioniert. So lange das so ist und man sich gut fühlt... :thumbup:

Kirschkroko, sehr gut! Bitte mehr verrückte Bild nach oben auf die NMT-Liste. Und die Herzchenfrequenz ist vorbildlich 8-)

Voelvchen, ja irgendwie hat man wirklich ein sehr feines Gespür für seinen Körper. Mein Freund hat auch gesagt, dass ich mir das einbilde. Aber nunja, hätte ja auch gut sein können. Gibt ja genug Schwangere, die beim FA einziehen, weil sie denken, dass irgendwas nicht stimmt, aber alles geht gut im Endeffekt :crazy: Ich drück Dich und bin mir sicher, dass wir irgendwann Krümel-Mamis werden :flower:

hierso, mäh, jetzt will ich nicht mehr warten. Würde gerne direkt wieder hibbeln. Wäre aber wahrscheinlich weder aus psychischer noch aus physiologischer Sicht schlau :nono: Meine FÄ hat gesagt, einen Zyklus die Fingerchen still halten :shamebag: Müssen erstmal Kondome kaufen - weiß gar nicht mehr wie das geht (aslo die Benutzung, nicht das Kaufen) :wtf:
Achso. Und wir dürfen jetzt, bis ich aufhöre zu bluten, gar nicht herzeln :cry: Ihr kennt bestimmt auch dieses Bedürfnis, gerade wenn man so traurig ist, sich dann auch körperlich sehr nahe sein zu wollen? Das geht mir gerade gehörig gegen den Strich. :shamebag:
Ansonsten ist es so, dass ich zwischendurch noch viel weinen muss, aber unter der Traurigkeit wartet auch die alte Krachbum (die kratzt schon ordentlich, wie meine Katze, an der Tür). Mutlos bin ich in keinem Fall und mein Freund auch nicht (der übrigens einfach klasse ist :love: - wir kümmern uns gut umeinander).

Habe bis einschließlich Montag eine AU und ich werde mir dann noch eine oder sogar zwei Wochen Urlaub nehmen. Möchte auf jeden Fall dann noch ein paar Tage zelten fahren (bin der absolute Camper) und einfach entspannte Zweisamkeit ausleben. Ich denke, das ist jetzt das beste was wir machen können.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner!
Ich lebe noch. Sitze Zuhause. Ganz fit bin ich noch nicht.
Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe. Das Thema kinderwunsch raubt mir momentan alle Kraft. Dann muss man sich nicht anhören warum man das alles macht für eigene Kinder. Dann soll es wohl nicht sein.
Solche Kommentare kann man sich tatsächlich sparen.
Wir planen einen Kurzurlaub um auf andere Gedanken zu kommen.
Dann steht Ende August die nächste OP an.

Krachbum:
Das tut mir unglaublich leid. Ich habe mich so für euch gefreut.... Sch****!
Magst du dich ein wenig austauschen über die Dinge in unserer Heimatstadt?Das wäre toll. Glaube davon können wir nur profitieren!

Besenkrebs! Danke Danke Danke für deinen Listeneinsatz und deine guten Ratschläge und nachfragen!

Herzlich willkommen an alle neuen Hühner!
Auf frohes baldiges Davonkugeln!
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Abend die Damen! Bild

@ flocki_79: Konntest Du schon die frohe Botschaft verarbeiten? Hast Du es Deinem Freund schon gesagt?

@ Kirschkrokodil: Schön das Du Auswerten konntest. Damit ist der frei werdende Platz von flocki_79 direkt nachbesetzt. :mrgreen:

@ Krachbum: Falls Du Dein Wissen mal auffrischen möchtest: Kondome richtig benutzen Bild

@ silber: Ich finde es völlig normal das zwischen positiven Ovulationstest und ehM einige Tage liege. Die eine Studie da, hat ja gesagt das zu 67% der Eisprung (und damit der positive Ovulationstest) an Tag 2 bis 4 vor dem ehM ist. Von daher hätte ich einfach geschaut was bei Dir morgen und übermorgen die Temperatur macht. Wenn Dich das Hibbeln hier im Forum zu sehr mitnimmt bzw. Du gerade mit Deinem Körper auf Kriegsfuß stehst, ist es auch total okay wenn Du Dir eine Auszeit im Pausenraum nimmst. Ich denke die Phasen hatten wir alle schon einmal.

@ Sonnenschaf: Sonnenschaf gefällt mir auch besser als München. Dort habe ich auch mal zwei Jahre gelebt. Aber schon allein weil Leipzig in Sachsen ist, ist es besser. Bild Ich hoffe Du kommst etwas runter, jetzt Du in Leipzig bist. Ist Dein Mann auch mit da?

@ all: Ich bin wirklich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Wie heute morgen schon geschrieben, ist das Texten für mich einzige Möglichkeit mich auszutauschen. Mit meinem Freund kann ich das nicht wirklich tun. Dem zeigte ich gestern, nachdem ich ihm versucht habe am Wochenende das Thema LH-Anstieg und Ovus zu erklären, ein Foto von meinem mächtig positiven Ovu. Da fragt er mich ob das ein Schwangerschaftstest ist. :crazy: Ich frage mich wirklich für wie unsensibel er mich hält. Als ob ich ihm per Foto mitteilen würde, das er Vater wird. :nono: Von daher tue ich hier kund wenn der Ovu-Strich bald platzt. Ihr wisst wovon ich rede und wir verstehen uns wenn die ein oder andere mal einen hormonellen Durchhänger hat. Wir tun was in unserer Macht liegt um den Zwerg auf den Weg zu bringen, egal ob das nur der Sex an sich, Temperaturmessung, Ovulationstest und Operationen um alles in Ordnung zu bringen. Wir schaffen das! Bild
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Besenkrebs, es ist immer schön, was du so schreibst!
Mein Mann ist noch nicht hier...kommt erst Ende des Monats und dann fahren wir zum Schloss Wackerbarth, Kurzurlaub mit Einlösen unseres Hochzeitsgeschenkgutscheins :D Freue mich schon...ach, möchtest du den Schlüssel für die Orakel auch haben ;) (nein, ich teste wirklich nicht weiter, bis du mir die Erlaubnis gibst, ich möchte nur die Zeit vorspulen und irgendein Ergebnis haben, der Zyklus ist mir viel zu lang, ich will wissen woran ich bin...)
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Sonnenschaf: Ich finde ja ZT-37 ist ein schöner Tag. :D Vielleicht spucke ich den Schlüssel dann wieder aus. ;) Nein, wenn Du testen willst dann teste. Ich bin nur einer Verfechterin des Abwartens und ein gesichertes Ergebnis zu erhalten. In welcher Art auch immer.
Antworten