Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen liebe Hühner,

als erstes Krachbum, dass mit deiner FG tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt.

ich melde mich mal wieder zurück, ich oder eher wir waren 1 Woche in Dänemark und haben einfach mal die Ruhe genossen. Leider ist zum Ende hin dann auch die doofe Mens eingetrudelt, aber nach den letzten stressigen Wochen habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet. Was mir aber auffällt ist, dass mein Zyklus ziemlich strak auf Stress reagiert und dieser dann sehr lang wird...naja kann man nichts machen, außer versuchen den Stress gering zuhalten.
Ich hoffe auch, dass dieser Zyklus wieder gemessen wird und der ZS beobachtet wird....ich habe es mir fest vorgenommen :D

Da ich durch die letzten Wochen nicht mehr auf dem neusten Stand bin, drücke ich allen in der HL die Daumen, dass es geklappt hat und den anderen in der TL das euer ES bald kommt und die Herzchen gut sitzen :flower: Ich versuche jetzt auch wieder aktiv hier mit zuschreiben, da mir das die letzten Tage schon gefehlt hat :)

Schönen Wochenstart euch allen :wave:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Krachbum, ich denke nicht, dass etwas mit euch nicht stimmt, gerade das Gegenteil: Es hat ja funktioniert und das wird es sicher wieder, ganz bestimmt! Ich hatte hier irgendwo mal ein gutes Bild gelesen; es ist ja richtig komplex wie das Leben entsteht und ich kenne mich da nicht im Detail aus: Die DNA-Stränge von dir und deinem Mann werden geteilt und je zur Hälfte zusammengesetzt, wie ein Reißverschluss, da kann es auch mal haken; dann gibt es einen Systemfehler und es wird abgebrochen.
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Krachbum, oh nein, das tut mir so leid :(
Ich wünsche wirklich jedem Huhn, dass ihr so etwas erspart bleibt!
Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne :flower:
Darf ich mal fragen, was du meinst, dass du schon vom Arzt wusstest, dass etwas nicht stimmt?
Kamen plötzlich Blutungen? :(
Ruh dich gut aus und nimm dir alle Zeit zum Abschied, die du brauchst.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Genau Voelvchen. Ich habe Freitag und Samstag schon gedacht "mensch, meine Brüste fühlen sich anders an". Ich war auch nicht mehr so extrem müde wie die Tage davor. Naja, das ignoriert man dann ja erstmal gekonnt und schiebt das auf das paranoide Gehirn. Sonntag früh hatte ich dann zuerst leichte Schmierblutung - da dachte ich zuerst das käme vom Herz am Tag davor - und dann hat einfach eine Art verspätete Mens eingesetzt. Mit den klassischen ULS. Fast so wie immer, vielleicht etwas stärker und mit mehr Rückenschmerzen verbunden.
Im KH hat dann die Schwester einen Schwangerschaftstest gemacht und auf dem Notfallbogen "schwach positiv" notiert. Da war für mich alles klar und ich wollte eigentlich gar nicht mehr zur Untersuchung...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Guten Morgen liebe Bild

Krachbum: Tut mir wirklich schrecklich leid, dass euer Krümelchen noch nicht bleiben konnte. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Cori: danke wegen Freitag!

Sonnenschaf: was für ein Temperatursprung! :thumbup: testest du morgen nochmal? Ab HLT 14 sind die Tests ja erst aussagekräftig.

Flocki: deine Temperatur gefällt mir seeeehr gut. Kann ruhig so weitergehen!!

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Sonnenschaf Bild
HL-Tag 12: flocki_79 Bild
HL-Tag 11: Anngscheid Bild

warten auf ehM Bild
ZT 48: Joolz Bild
ZT 45: christin1801 Bild
ZT 23: silber Bild
ZT 16: Kirschkrokodil Bild
ZT 14: Schlumpf87 Bild
ZT 13: Aichkatzi Bild
ZT 12: besenkrebs Bild
ZT 12: nigri1983 Bild
ZT 8: nightangel686 Bild
ZT 4: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 3: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 3: Voelvchen Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Lotusblüte87 Bild
Meljoel Bild
Mimi864 Bild
Zouhla Bild
Krachbum Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild
Aprilmamis:...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen Hühner :wave:

Danke für die Liste, Nigri!
Krachbum, tut mir so leid, dass euer Zwerg nicht bleiben konnte! Ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass dein Körper ohne AS damit zurecht kommt und sich schnell wieder alles einpendelt! Fühl dich gedrückt!
Sonnenschaf, ich drück dir die Daumen, dass dein Tempisprung nicht nur ein Ausreißer, sondern der Anlauf auf eine richtig lange HL ist :flower:
Flocki, die Tendenz deiner Tempi gefällt mir ;)
Kirschkrokodil, schaut aus als ob dein Gefühl richtig war und du morgen auswerten kannst :clap: Wenn das so ist, dann sitzen eure Herzen ja echt perfekt :love:
me: im Großen und Ganzen is hier alles ziemlich entspannt. Wir herzeln nach Lust und Laune und ohne Druck :love: und im Laufe der Woche sollte auch die ehM mal eintrudeln - dann wirds spannend und ich darf zum ersten mal richtig hibbeln :mrgreen:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
silber

Beitrag von silber »

Guten Morgen liebe Hühner

Sonnenschaf und Flocki: gefällt mir gut!?Weiterso!

Anngescheid: ich kann die Kurve nicht einschätzen! Sind das alles verhütete ❤️?

Me: trotz schöner LHs keine HL, habe mein Möglichstes gegeben. Jetzt heißt es abwarten!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Krachbum, das ist echt sch** :(
Mir ging es ähnlich, also mit dem schlechten Gefühl. Ich hatte auf einmal den Gedanken, dass unser Baby nicht mehr lebt. Das habe ich natürlich selbst versucht zu verdrängen und jeder hat gesagt ach was, es ist bestimmt alles gut. Meine Mutter meinte noch: du wirst sehen, du bekommst ein ganz tolles Ultraschallbild!
Aber leider hatte ich recht :(

Ich hoffe du kannst dich einigermaßen erholen und wirst vom FA gut begleitet.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Danke Nigri für die Liste und für die :flower:
Wo gibt´s denn eigentlich diese lustigen Smileys? Wollte ich schon lang mal fragen...

Ja, meine Temperatur ist schön oben :thumbup: leider ist das in meinen Zyklen keine Seltenheit :problem: Naja, die zwei Tage warten halt ich jetzt auch noch durch :) Ich fühl mich doch sehr mensig - aber mal sehen :shifty: Schön langsam werd ich doch nervös wenn ich mir vorstelle, dass die Mens evtl. doch nicht kommen sollte... :think: :crazy: :)
Sonnenschaf - bei dir hat die Temperatur aber einen gewaltigen Satz gemacht :thumbup: Schön oben bleiben!! :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Silber, ich kann deine Kurve leider nicht sehen...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten