Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels!

Gerda rockt die A4
Neue Heimat für ein Huhn: Seit über drei Wochen flattert das Federvieh über die Autobahn. Es will dort einfach nicht mehr weg.

Also das Huhn ist immer noch auf der A4 unterwegs. Hättest Du es heute auf dem Heimweg nicht einsammeln können nigri1983? :P Lass Euch die Marmelade schmecken. Wassermelone mache ich oft mit dem Pürierstab klein. Melonensaft ist lecker und man kann da locker mehrere Liter trinken ohne das es zu den Ohren raus kommt.
P.S.: Man sollte mich nicht bedenkenlos genießen. Das kann zu bleibenden psychischen Schäden führen. Bild
Mein Ovu ist mir vorhin auch total positiv entgegen gesprungen. Gut das wir heute Nachmittag ein schönes Herz gesetzt haben. Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Dachte das Huhn hätte es mittlerweile nach Hause geschafft.
Hatten da nur Ohren für das Reh, großer Hund und Menschen an der Mittelleitplanke.

Ja, Melonensmoothis schmecken auch gut, nur befürchte ich, dass ich nicht mehr vom Pott runter komme, wegen des ganzen Fruchtzuckers. Junior hat da auch ne Veranlagung zu.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

@ Nigri:
Ich hab die letzten 2 Wochen Erdbeer und Kirschmarmelade gemacht. Einmal mit Stevia (leider ist da trotzdem 1/3 Zucker drin...fällt erst auf wenn man das Kleingedruckte liest und einmal mit Biovegan Gelierzucker. Beides ist toll fest geworden, aber ich fände es toll wenn kein oder nur wenig Zucker drin wäre :)
Agar und Pektin würde mich sehr interessieren! Ist das dann auch haltbar? Würde mich freuen wenn du mich bei deinen Versuchen auf dem Laufenden halten würdest :flower:

@ Besenkrebs:
Oh die arme Gerda... :eh: :)
Mh ja sehr gut dass du gleich mal ein Herz gesetzt hast - sinnvoller kann man einen Sonntag nicht verbringen ;)

So, jetzt gibt´s Mord und Totschlag...
(auf ARD :D)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Leider kann ich viele Ersatzzucker auch nicht. Hab Stevia als Plante im Fenster. Das Kraut geht komischerweise, der verarbeitete Stevia“zucker“ leider nicht.

Man muss die Gläser vorher mit kochendem Wasser ausspülen und man kann den Deckel mit ner Spur Klarem desinfizieren. Letzteres macht meine Oma und wenn sie nicht gerade kaputte Einweggläser nimmt, dann halten sich die Marmeladen auch sehr lange.

Ach, was ich dir noch sagen wollte, flocki. Ich verstehe was du mit alltäglicher “Befriedigung“ meinst :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hier wurde das Wochenende auch effektiv genutzt zum ❤ - vielleicht später auch noch mal :D
Aber bin gerade zu vollgefressen von leckeren Spaghetti bolognese, gekocht von meinem Freund. auch mal noch unseren Lieblings-Weißwein von der Mosel genossen - evtl ja bald nicht mehr möglich ;)

Wertet ihr hier denn eigentlich alle eure Kurven selbst aus? Ich muss sagen, ich vertraue MyNFP da schon ziemlich, lasse also automatisch auswerten.

Schönen Abend euch lieben ?? noch!!
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Lasse auch automatisch auswerten, kischkroko. Bin da aber auch bissel faul...

Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Hallo Mädels! :wave:
Ich melde mich wieder (zurück), hab mich leider nicht abgemeldet... aber das Wochenende fing schon recht chaotisch an.
Am Donnerstag Abend hab ich angefangen fürs Wochenende zu packen, hatten geplant am Freitag Nachmittag (wenn wir alle von der Arbeit daheim sind) zu den Schwiegereltern zu fahren und bis Sonntag Mittag zu bleiben.
Freitag morgen konnte ich nicht messen, da Junior um 6 Uhr gerufen hat und ich aufstehen musste. Junior hatte nach dem aufstehen Fieber und fühlte sich nicht gut. Also hab ich schnell meiner Mama bescheid gesagt dass sie sich kümmert während ich arbeiten bin.
Nachmittags ging es ihm aber wieder besser, Temperatur normal und er war fit. Also sind wir gefahren, hatten für die Strecke aber 2,5 Stunden statt 2 Stunden gebraucht - Stau. Naja, aber ich denke für Freitag Nachmittag war das ok ;)
Abends hatte ich dann starke Kopfschmerzen / Migräne. Bääääh :roll:

Samstag und heute hab ich auch nicht messen können, ist recht schwierig da wir zu dritt in einem Zimmer schlafen, ich auf meiner Seite des Gästebettes keinen Nachttisch habe, etc.
Was mich ganz kirre macht ist, dass ich gestern und heute viel ZS und guten ZS hab :shock: Grad jetzt wo ich die Temperatur nicht messen konnte.

Das Wochenende war schön, gestern waren wir in einem Park, Tretboot fahren. Heute kamen dann noch meine Schwägerin und mein Schwager zu besuch mit ihrer 4 Wochen alten Tochter. Total süß die Kleine :love:
Jedoch finde ich ihre Ansichten zur Erziehung nicht so toll.. Aber gut, einmischen kann ich mich da nicht.

@besenkrebs: Ja, du hast Recht. EIGENTLICH ist die "deadline" schon rum. Aber ich glaub ich geb dem Zyklus noch ne Woche oder so :love: Wenn es klappt, dann klappts.
Sollte der gute ZS jetzt auf einen ES hindeuten und es würde klappen dann wäre ich zum Urlaub in der ca. 11. Woche. :love:

Sorry für den langen Ego-Post :flower:

Kirschkrokodil: Ja, ich lass immer automatisch auswerten. :thumbup:

nirgri, hab am Freitag an dich gedacht! :flower: :cry:

besenkrebs, drück dir die Daumen, dass bald die ehM kommt! :) Schaut ja schon vielversprechend aus! :thumbup:

@ all: Nie die Hoffnung aufgeben, ich drücke jedem hier die Daumen, dass es bald klappt und wir die Mami-Threads stürmen können! :love: :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hey Ihr Lieben,

nur ganz kurz: unser Krümelchen konnte sich leider nicht halten. Was auch immer falsch lief - mein Körper scheint das alleine zu regeln. Morgen werde ich zu meiner FÄ und auch etwas genauer berichten, wenn Ihr mögt.

Möchte auf jeden Fall zurück zu meinen Hühnchen und bitte erstmal in den Pausenraum. Achso liebe besenkrebs, magst Du mich dann auch von der Mami-Liste nehmen?

Ich drück Euch!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Nein, Krachbum, schieße! Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Es tut mir so leid!!! :cry:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten