Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub .... gut erholt und mit ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :wave:

Lola, es tut mir wahnsinnig Leid, dass der Krümel nicht bleiben wollte und ich hoffe du kannst das Ganze verarbeiten!

Bei mir startet ab morgen die Stimu für die 2. ICSI. Momentan bin ich noch völlig tiefenentspannt ... vermutlich wird sich das spätestens bis kommenden Mittwoch (1. US) ändern.

Liebe Grüße
Malindi :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Malindiiii :wave: :wave:
schön das du wieder wohlbehalten da bist.
Wie war der Urlaub ?
Nimm diese tiefe Entspannung mit in die ICSI

Ich drücke dir soooooo die Daumen. Diesmal muss es einfach klappen :love:

Drück dich mal :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Malindi, schön, dass es Dir gut geht. Bleib in Deiner Entspannung, wenn Du kannst. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für die ICSI. Ja, ich kann damit umgehen. Es ist etwas anderes, als wenn man auf dem US das Kind mit Herzschlag gesehen hätte.

@me: Dieser Zyklus ist irgendwie total komisch. Ich hatte noch keinen positiven LH, Tag 13 und 14 hat nicht viel gefehlt bei den Linien, jetzt bleibt der Blinkesmiley, LH sicherheitshalber auf dem Presense ist ganz zart. Gestern hatte ich aber super ZS nachmittags, morgens konnte ich mangels MU nicht testen. Ob das ein Zyklus ohne ES wird? Oder habe ich gestern früh den konstanten Smiley verpasst?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hallo Mädles :flower: !

Malindi, Daumen sind auch von mir gedrückt für die ICSI- auf dass sich die Tiefentspannung hält !

@ Lola: ich tippe klar auf vorbeigemessen, hatte ich auch ein paar Mal. Seitdem nehme ich immer abends noch ein Teststäbchen, wenn morgens der LH Strich ziemlich dick war- jedesmal der stehenden Smilie

@me: Echovist war gestern ganz "harmlos" und ergab freie Eileiter beidseitig. Nur diese Gebärmutterspiegelung (sollte zur Kontrolle nach OP gemacht werden) tat erneut dermassen höllisch weh :evil: dass ich abgebrochen habe.

Habt alle einen schönen Freitag und ein entspanntes WoE ! Hier regnet es leider und ich warte nur noch auf die Ferien :love:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, wird die Spiegelung nicht mit Kurznarkose gemacht? :o :shock: Oder gibt es da nicht ein Betäubungsmittel? Das ist doch echt unglaublich. Ich nehme an, das geht durch den Muttermund? :crazy: Wenn ja, ist klar, warum das Hölle ist. Genau deswegen wird ja die AS auch unter Vollnarkose gemacht.

Vermutlich habe ich tatsächlich irgendwie vorbeigemessen. :wtf: So spät hatte ich einen ES jedenfalls noch nie, deswegen glaube ich nicht, dass das nur ein Anlauf war und er noch kommt. Zumal der ZS nun klebrig wird. Das ist so ziemlich das sicherste Zeichen, dass der ES gerade war. Am Tag nach ES wird der ZS kurz klebrig und schwingt dann wieder um in trocken und bisschen cremig. Na wir werden sehen, was die Temperatur so macht die Tage. Das ist mir noch nie passiert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Das ist tatsächlich ohne Narkose in meinem KW Zentrum, außer, es soll etwas operativ entfernt werden. Angeblich "tut es sonst bei kaum jemanden weh", was ich für ein übles Gerücht halte :lol:
Deshalb haben sie auch keine lokale Betäubung am Start...
Die Ärztin sagte danach zu mir "Bitte schreiben sie das nicht in ein Bewertungsforum" :shock:
Als ob ich so etwas tun würde.....
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

hallo ihr lieben
ich melde mich für die nächsten 14 tage ab: wir starten morgen früh in die ferien :P
gestern unseren Wohnwagen geholt, heute end-Beladung und morgen ganz früh raus. muss schauen, wie ich mal online komme. eigentlich sollte es wlan geben.
wünsche euch alles erdenklich gute und natürlich viele "positivs" :thumbup: :flower:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, die letzten zwei Wochen waren mit vielen Geburtstagen in der Familie sowie Besuch ziemlich voll gestopft, aber auch sehr schön.
Hab hier aber immer kurz mitgelesen.

Calla08: schöne Ferien!
Malindi: toi toi toi für die Stimulation!

Bei mir ist ist es im ersten Zyklus mit DHEA und Melatonin eine sehr schöne und ruhige Tieflage gewesen, dann wurde es aber komisch. Eigentlich nur anderthalb Tage eindeutiger S+, dann Temperatur unerwartet früh hoch, kommt jetzt aber nicht aus dem Quark, gestern dann fraglich MS, obwohl alle Zeichen schon auf zweite Zyklushälfte stehen. Dann hatte ich die glorreiche Idee mal die Ovus von one step auszuprobieren, die zeigen aber irgendwie immer schwach positiv an. Also passt alles irgendwie nicht zusammen...
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nigri1983 »

Hätte ich fast in den falschen Thread geschrieben... :crazy:
Konnte den Beitrag nicht wieder löschen :shamebag:
Schönen Sonntag euch noch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Hallo Mädels,

war letzte Woche auf Urlaub und offline :))
aber ihr habt nichts versäumt, weil die Regel ganz normal gekommen ist :roll:
Bin etwas zuermürbt aber auf in die nächste Runde

Schönen Urlaub denen die grad wegfahren!
Ich werd jetzt mal die Zyklusdoku nachtragen...
Bild
Antworten