Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
Bei mir hat's auch wieder nicht geklappt, die Pest ist da...
Mag garnicht mehr Hibbeln, das ist immer so blöd alles
So, trinke jetzt Bier.
Mag garnicht mehr Hibbeln, das ist immer so blöd alles
So, trinke jetzt Bier.
- Kirschkrokodil
prost!
werde mir wohl gleich zur Feier des Wochenendes auch ein Glas Wein einschenken.
Hihi, so witzig, gerade heute sprecht ihr von Badewannensex usw.- unser heutiges ❤ ist auch in der Wanne entstanden dachte schon das es genau so viel zählt wie jedes andere.. Ansonsten wird dieses Wochenende noch gescheit ge❤ hier!
Habt ein schönes entspanntes Wochenende, ihr Lieben!
werde mir wohl gleich zur Feier des Wochenendes auch ein Glas Wein einschenken.
Hihi, so witzig, gerade heute sprecht ihr von Badewannensex usw.- unser heutiges ❤ ist auch in der Wanne entstanden dachte schon das es genau so viel zählt wie jedes andere.. Ansonsten wird dieses Wochenende noch gescheit ge❤ hier!
Habt ein schönes entspanntes Wochenende, ihr Lieben!
Oh Mann, Schneeflöckchen, das tut mir leid
Kirschkrokodil, auf jeden Fall zählt herzeln in der Wanne als "richtiges" Herz
Kirschkrokodil, auf jeden Fall zählt herzeln in der Wanne als "richtiges" Herz
Guten Morgen liebe Hühner!
@ Aichkatzi: Lalalalala! Es ist langweilig in der Tieflage!
@ Anngscheid: Wenn ich mir Deine Kurve anschaue, macht mich das traurig. Ich wünsche Dir so sehr das sich irgendwann mal normalisiert.
@ christin1801: Hm, hat leider nicht geklappt mit der ehM am letzten Wochenende. Wieso warst Du zur Blutabnahme?
@ cleo1209: Wie geht es Dir nach dem Eingriff und wieder zu Hause?
@ Cori1987: Menno, das Hibbeln verzögert sich für Euch immer mehr. Jetzt wird es nichts mehr vor dem Urlaub oder?
@ flocki_79: Wie fühlst Du Dich jetzt nach 3 Wochen "Projekt Baby"?
@ Kirschkrokodil: Du hättest uns ruhig auch ein paar Kirschen pflücken können. Wir doch keine zeitige ehM. Noch genug Zeit entspannt zu üben.
@ Krachbum: Freut mich dass das Gespräch mit dem Chef verlaufen ist. Dann kannst Du Dich jetzt zurück lehnen und den Bauch streicheln!
@ Lotusblüte87: Gratuliere, ehM! Dann kann das richtige Hibbeln nun starten!
@ Joolz: Ach Mensch, Deine Kurve will auch kein Ende nehmen. Wie geht es Dir?
@ Meljoel: Immer noch entspannt? Schon voll lange nichts mehr von Dir gehört. Inzwischen sollte der Zyklus doch durch sein. Mit guten Ende?
@ Mimi864: Ich hoffe Dir geht es gut? Was kam in der KiWu-Klinik raus? Ich habe Dich mal in den Pausenraum gesetzt, da von Dir keine Werte kommen und Du Dich schon länger nicht mehr gemeldet hast.
@ nightangel686: Wie war der kuschlige Abend mit Deinem Mann?
@ nigri1983: Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden und hast einen freien Kopf um Dich mit Lernen abzulenken.
@ PippiLangstrumpf86: Es tut mir leid das die Temperatur auf Talfahrt geht. Ich denke wir verstehen Dich alle sehr gut. Fühl Dich von allen gedrückt!
@ Schlumpf87: Bin gespannt was Du von Eurer Wandertour berichtest.
@ Schneeflöckchen1: Tut mir leid. Ich weiß wie Du fühlst. Der Tag an dem die Periode einsetzt ist furchtbar, total kacke und deprimierend. Suhle Dich im Schmerz, das hat man jetzt nötig. Lass Dich von Deinem Mann trösten und verwöhne Dich. Wir sind für Dich da!
@ silber: Deine Temperatur geht hoffentlich auf Talfahrt um Anlauf für eine lange Hochlage zu nehmen. Könnte der positive Ovu etwa ein Indiz sein?
@ Sonnenschaf: Auch Du - Fühl Dich gedrückt. Diese Gedanken sind total normal und gehen uns sicherlich allen durch den Kopf. Keine Ahnung was uns das Karma sagen möchte und wie sie es bei den Einen flutscht und bei den Anderen nicht.
@ Voelvchen: Gestern keine Schmierblutung und noch keine Periode?
@ Zouhla: Lässt Du das Messen jetzt ganz für diesen Zyklus?
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Voelvchen
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Sonnenschaf
HL-Tag 10: flocki_79
HL-Tag 9: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 46: Joolz
ZT 43: christin1801
ZT 21: silber
ZT 14: Kirschkrokodil
ZT 12: Schlumpf87
ZT 11: Aichkatzi
ZT 10: besenkrebs
ZT 10: nigri1983
ZT 6: nightangel686
ZT 2: Schneeflöckchen1
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Mimi864
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
@ Aichkatzi: Lalalalala! Es ist langweilig in der Tieflage!
@ Anngscheid: Wenn ich mir Deine Kurve anschaue, macht mich das traurig. Ich wünsche Dir so sehr das sich irgendwann mal normalisiert.
@ christin1801: Hm, hat leider nicht geklappt mit der ehM am letzten Wochenende. Wieso warst Du zur Blutabnahme?
@ cleo1209: Wie geht es Dir nach dem Eingriff und wieder zu Hause?
@ Cori1987: Menno, das Hibbeln verzögert sich für Euch immer mehr. Jetzt wird es nichts mehr vor dem Urlaub oder?
@ flocki_79: Wie fühlst Du Dich jetzt nach 3 Wochen "Projekt Baby"?
@ Kirschkrokodil: Du hättest uns ruhig auch ein paar Kirschen pflücken können. Wir doch keine zeitige ehM. Noch genug Zeit entspannt zu üben.
@ Krachbum: Freut mich dass das Gespräch mit dem Chef verlaufen ist. Dann kannst Du Dich jetzt zurück lehnen und den Bauch streicheln!
@ Lotusblüte87: Gratuliere, ehM! Dann kann das richtige Hibbeln nun starten!
@ Joolz: Ach Mensch, Deine Kurve will auch kein Ende nehmen. Wie geht es Dir?
@ Meljoel: Immer noch entspannt? Schon voll lange nichts mehr von Dir gehört. Inzwischen sollte der Zyklus doch durch sein. Mit guten Ende?
@ Mimi864: Ich hoffe Dir geht es gut? Was kam in der KiWu-Klinik raus? Ich habe Dich mal in den Pausenraum gesetzt, da von Dir keine Werte kommen und Du Dich schon länger nicht mehr gemeldet hast.
@ nightangel686: Wie war der kuschlige Abend mit Deinem Mann?
@ nigri1983: Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag gut überstanden und hast einen freien Kopf um Dich mit Lernen abzulenken.
@ PippiLangstrumpf86: Es tut mir leid das die Temperatur auf Talfahrt geht. Ich denke wir verstehen Dich alle sehr gut. Fühl Dich von allen gedrückt!
@ Schlumpf87: Bin gespannt was Du von Eurer Wandertour berichtest.
@ Schneeflöckchen1: Tut mir leid. Ich weiß wie Du fühlst. Der Tag an dem die Periode einsetzt ist furchtbar, total kacke und deprimierend. Suhle Dich im Schmerz, das hat man jetzt nötig. Lass Dich von Deinem Mann trösten und verwöhne Dich. Wir sind für Dich da!
@ silber: Deine Temperatur geht hoffentlich auf Talfahrt um Anlauf für eine lange Hochlage zu nehmen. Könnte der positive Ovu etwa ein Indiz sein?
@ Sonnenschaf: Auch Du - Fühl Dich gedrückt. Diese Gedanken sind total normal und gehen uns sicherlich allen durch den Kopf. Keine Ahnung was uns das Karma sagen möchte und wie sie es bei den Einen flutscht und bei den Anderen nicht.
@ Voelvchen: Gestern keine Schmierblutung und noch keine Periode?
@ Zouhla: Lässt Du das Messen jetzt ganz für diesen Zyklus?
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Voelvchen
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Sonnenschaf
HL-Tag 10: flocki_79
HL-Tag 9: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 46: Joolz
ZT 43: christin1801
ZT 21: silber
ZT 14: Kirschkrokodil
ZT 12: Schlumpf87
ZT 11: Aichkatzi
ZT 10: besenkrebs
ZT 10: nigri1983
ZT 6: nightangel686
ZT 2: Schneeflöckchen1
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Mimi864
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
Bah Besenkrebs, was du schon alles schaffst um diese Uhrzeit? Danke
Ja wie fühle ich mich nach 3 Wochen Projekt Baby? Also, ich bin mir nahezu dauernd sicher, dass ich genau das Richtige mache Zweifel kommen nur ganz selten! Irre ist, dass ich ein neues Gefühl entdeckt habe: Befriedigung Damit hatte ich bisher in meinem Leben eher Schwierigkeiten - darum hab ich ja auch alles mögliche ausprobiert und getrieben...immer auf der Suche nach etwas das mich befriedigt. Ich glaub ich bin fündig geworden Naja, manchmal muss der Weg einfach ein bisschen länger sein der zum Ziel führt
@Schneeflöckchen: tut mir auch leid
Ja wie fühle ich mich nach 3 Wochen Projekt Baby? Also, ich bin mir nahezu dauernd sicher, dass ich genau das Richtige mache Zweifel kommen nur ganz selten! Irre ist, dass ich ein neues Gefühl entdeckt habe: Befriedigung Damit hatte ich bisher in meinem Leben eher Schwierigkeiten - darum hab ich ja auch alles mögliche ausprobiert und getrieben...immer auf der Suche nach etwas das mich befriedigt. Ich glaub ich bin fündig geworden Naja, manchmal muss der Weg einfach ein bisschen länger sein der zum Ziel führt
@Schneeflöckchen: tut mir auch leid
@ flocki_79: Das klingt doch prima. So soll es sein!!! Da bist Du schon weiter als ich.
@ PippiLangstrumpf86, Schneeflöckchen1 und Voelvchen: Ich finde es total beschissen das es nicht geklappt hat! Ich weiß, sie kann nicht wirklich trösten aber vielleicht findet ihr etwas was Euch zum Lächeln bringt.
"Es-ist-gut-noch-nicht-schwanger-zu- sein-Liste!!!"
@ PippiLangstrumpf86, Schneeflöckchen1 und Voelvchen: Ich finde es total beschissen das es nicht geklappt hat! Ich weiß, sie kann nicht wirklich trösten aber vielleicht findet ihr etwas was Euch zum Lächeln bringt.
"Es-ist-gut-noch-nicht-schwanger-zu- sein-Liste!!!"
- richtig dickes Mettbrötchen essen
- Alkohol trinken
- Mozzarella essen
- (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen
- Klettern, Mehrtagestouren im Hochgebirge inkl. Gipfelschnaps, in Hochseilgarten gehen; bouldern
- koffeinhaltige Getränke in Mengen trinken
- Sushi essen
- weiterhin auf dem Bauch schlafen
- Judo
- blutiges Steak essen
- ausschlafen, Nacht durchschlafen
- alles in Ruhe machen
- Auto fahren, ohne dass einem schlecht wird
- saunieren
- auf Kirsch-/Apfelbäume klettern um zu ernten/naschen
- reiten
- auf einem Konzert so richtig eskalieren
- schwere Sachen tragen
- nicht schonen müssen (körperliche Arbeit & Sport)
- sich noch ein weiteres Monat auf die SS vorbereiten können
- Räucher-Lachs oder -Speck essen
- rauchen
- an der Bikinifigur weiterarbeiten ohne mir Gedanken um die Bauchmuskelübungen zu machen
- Schwimmen gehen ohne Angst von rücksichtslosen Rentnern in den Bauch getreten zu werden
@ Besenkrebs:
Oh...bist du dir auch nicht sicher ob du das Richtige tust oder ob du das kannst? Oder was meinst du? Die Suche nach Be-Fried-igung?
@ Voelvchen und Pippi: Tut mir auch leid Ich weiß nicht ob ihr jetzt ein "Kopf hoch" hören wollt?
Oh...bist du dir auch nicht sicher ob du das Richtige tust oder ob du das kannst? Oder was meinst du? Die Suche nach Be-Fried-igung?
@ Voelvchen und Pippi: Tut mir auch leid Ich weiß nicht ob ihr jetzt ein "Kopf hoch" hören wollt?
Besenkrebs, danke für die Liste! Und ja, du hast recht, es ist laaaaaaangweilig in der Tieflage Aber hey, ich hab ja schon ZT11 und wenn sich der Zyklus auch verhält wie meine letzten 8 davor, dann sollte die ehM irgendwann um ZT17 herum sein - das ist ja dann nicht mehr allzu lang hin und dann wirds spannend
Flocki, ich freu mich für dich, dass du endlich fündig geworden bist
Flocki, ich freu mich für dich, dass du endlich fündig geworden bist
- Lotusblüte87
Besenkrebs vielen Dank für die Liste. Ja jetzt wird die Temperatur eindeutig. Mein Rücken lenkt mich zur Zeit vom Hibbeln ab. Wobei ich etwas Angst hab stärkere Schmerzmittel zu nehmen.
@ : Ja, wir wollen ein Baby, aber manchmal frage ich mich ob das nicht eine egoistische Entscheidung ist. Woher weiß ich dass das Kind es auch will. Ich kann schlecht zwei Einzeller fragen ob sie Lust haben zu leben. Aber wie stelle ich sicher dass das Kind nicht irgendwann unglücklich ist? Und wie sieht die Welt in zehn oder zwanzig Jahren aus? Ist es dann noch lebenswert? Will man in solch einer Welt leben, wo sich abzeichnet, das alles den Bauch runter geht? Ich stelle nicht in Frage das wir es nicht hinbekommen, mein Freund und ich, aber halt die Sache mit unserer Welt und das ich unsere Wünsche über die von zwei Einzellern stelle. Bin ich balla?