Meine erste Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von _Mirjam_ »

emeldir hat geschrieben: So gesehen sind die "Fäden" bei meiner schlechteren Qualität immer leicht gerissen. Ich habe aber ein Problem damit, dass als zäh elastisch zu kategorisieren, weil der ZS an sich so flüssig ist.
Ich würde jetzt im Nachhinein auch nichts ändern. Wenn der Faden aber nur leicht und nicht komplett reißt, würde ich wohl vorsichtshalber auch in Zukunft S+ eintragen. Bei 'zäh elastisch' kann man bei mir schon einen relativ dicken, zähen Faden ziehen. Der fluppt aber nach einer Entfernung von ca. 1 bis 2 cm wieder zurück. Reißen tut er bei mir da eher nicht, sondern er matscht als Klumpen wieder zusammen. Aber ich kann mir vorstellen, dass da die Wahrnehmung auch sehr individuell sein kann.
Bei 'flüssig' ist bei mir auch wirklich flüssig gemeint. Ähnlich wasserrinnend. Ist ja auch beides S+. Wenn es nicht fließt, ist es bei mir meistens nur feucht.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
emeldir
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 09:17

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von emeldir »

Nochmals vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nochmal die Bilder im Wissensbereich verglichen und ich glaube schon, dass ich mich da in der Kategorie weißlich trüb bewege. So flüssig, dass es vom Finger läuft, ist der ZS dann doch nicht.
Für meine reißenden Minifädchen werde ich dann in Zukunft die Kategorie zäh elastisch wählen. Macht nach eurer Beschreibung auch mehr Sinn.

Liebe Grüße und einen guten Tag für euch.
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

ich mal wieder :D ich habe jetzt seit 11 tagen blutungen .seit dem ich die pille nicht mehr nehme hatte ich das so noch nie Wer mag sich meine kurzve mal ansehen?
sollte ich zum arzt gehen?

liebste grüßee
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von Libby »

Du hast ab ZT 20 normale Blutung angegeben. Das könnte doch die Mens gewesen sein und möglicherweise hat damit auch dein neuer Zyklus begonnen.
War die Blutung denn so, wie deine Mens auch normalerweise ist?
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

Danke für deinen Hinweis. Die Blutung ist überhaupt nicht wie sonst so hatte ich sie noch nie. In den letzten tagen war sie braun und auch nicht so wie ich sie kenne sondern eher wie wasser- braunes wasser was leicht klebrig ist.

Ohne slipeinlage geht es nicht aber ein tampon z.b wird nicht benötigt schon die ganzen tage nicht. Nur an dem tag an dem ich normale blutung angegeben habe


liebe grüße
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von Libby »

Waren denn die Tage mit den normalen Blutungen auch normal? Dann könnte es tatsächlich schon die Mens gewesen sein, die mit Schmierblutungen ausklingt.
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

Die Tage an denen ich die normale blutung eingetragen habe waren auch normal:9 gerade habe ich schwarzes blut oder dunkler als braun entdeckt :O?

Liebe grüße
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von _Mirjam_ »

lakira hat geschrieben:Die Tage an denen ich die normale blutung eingetragen habe waren auch normal:9 gerade habe ich schwarzes blut oder dunkler als braun entdeckt :O?
Dann würde auch ab Zt 20 den Zyklus teilen und einen neuen Zyklus damit beginnen. Du hast dann nur keine Freigabe am Zyklusbeginn, da du im Zyklus zuvor keinen Eisprung ausgewertet hast.
Vielleicht ist das Blut eingetrocknet und deshalb sehr dunkel?
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von --Fina-- »

Also dunkles Blut hab ich auch öfter mal während der Mens, das ist nicht ungewöhnlich, das haben viele Frauen. Ich würde auch abtrennen und einen neuen Zyklus beginnen.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

guten morgen oder mittag ihr lieben ;)

ich bin jetzt endlich wieder zu hause und frage mich ,wie teile ich den zyklus? ich habe es wirklich lange versucht aber einfach nicht hinbekommen:D


liebe grüße
Antworten