Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Besenkrebs, oh nein, du hast es zum Glück richtig verstanden!!
Fruchtbar!! Nicht furchtbar ganz bestimmt nicht!
Fruchtbar!! Nicht furchtbar ganz bestimmt nicht!
Besenkrebs, danke für deine lieben Worte - das baut auf Das mit der Diagnose tut mir wirklich leid für euch! Ich drück euch die Daumen, dass bei deinem FA-Termin und bei deinem Freund dann alles passt - und dass du zu den nächsten gehörst, die hier davonkugeln
Furchtbar fruchtbar - das wärs doch
- PippiLangstrumpf86
Oar ne jetzt hab ich auch noch ganz hellrosa zs
So n Scheiß, da war es das doch wieder
Ihr schreibt ja wieder lustige Sachen
So n Scheiß, da war es das doch wieder
Ihr schreibt ja wieder lustige Sachen
Guten Morgen liebe Hühner!
@ all: Furchtbar fruchtbar wären wir gerne alle! Top Wortwitz Aichkatzi!!! ich habe zum frühen Morgen noch eine Fachfrage für die Runde. Wenn man in der Badewanne liegt fließt doch auch Wasser in die Scheide. Wie tief fließt das rein? Bis zum Gebärmutterhals oder noch weiter. Kann das Wasser also Sperma raus spülen was man gerade in harter Zweisamkeit dort hin gebracht hat?!?!?
@ PippiLangstrumpf86: Tut mir leid. Falls Du die "Noch-nicht-schwanger-Liste" brauchst, kann ich sie gerne noch mal posten. *drück*
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 12: Schneeflöckchen1
HL-Tag 12: Voelvchen
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: Sonnenschaf
HL-Tag 9: flocki_79
HL-Tag 8: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 45: Joolz
ZT 42: christin1801
ZT 20: silber
ZT 13: Kirschkrokodil
ZT 11: Schlumpf87
ZT 10: Aichkatzi
ZT 9: besenkrebs
ZT 9: nigri1983
ZT 7: Mimi864
ZT 5: nightangel686
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
@ all: Furchtbar fruchtbar wären wir gerne alle! Top Wortwitz Aichkatzi!!! ich habe zum frühen Morgen noch eine Fachfrage für die Runde. Wenn man in der Badewanne liegt fließt doch auch Wasser in die Scheide. Wie tief fließt das rein? Bis zum Gebärmutterhals oder noch weiter. Kann das Wasser also Sperma raus spülen was man gerade in harter Zweisamkeit dort hin gebracht hat?!?!?
@ PippiLangstrumpf86: Tut mir leid. Falls Du die "Noch-nicht-schwanger-Liste" brauchst, kann ich sie gerne noch mal posten. *drück*
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 12: Schneeflöckchen1
HL-Tag 12: Voelvchen
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: Sonnenschaf
HL-Tag 9: flocki_79
HL-Tag 8: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 45: Joolz
ZT 42: christin1801
ZT 20: silber
ZT 13: Kirschkrokodil
ZT 11: Schlumpf87
ZT 10: Aichkatzi
ZT 9: besenkrebs
ZT 9: nigri1983
ZT 7: Mimi864
ZT 5: nightangel686
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
Besenkrebs, danke für die Liste!!
Die Frage mit der Badewanne hab ich mir auch schon gestellt. Ich denke, wenn ihr nicht gerade Sex in der Badewanne habt oder du unmittelbar danach baden gehst, werden die Schwimmer nicht weggeschwemmt. Die Sportler müssen ja durch den Mumu und wenn die da einmal drin sind, kann denen keine Schaumbadsinnflut was anhaben.
Voelvchen, Pippi: SB sind doof. Drück euch die Daumen
me: mag heute ni!!!
Die Frage mit der Badewanne hab ich mir auch schon gestellt. Ich denke, wenn ihr nicht gerade Sex in der Badewanne habt oder du unmittelbar danach baden gehst, werden die Schwimmer nicht weggeschwemmt. Die Sportler müssen ja durch den Mumu und wenn die da einmal drin sind, kann denen keine Schaumbadsinnflut was anhaben.
Voelvchen, Pippi: SB sind doof. Drück euch die Daumen
me: mag heute ni!!!
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen, danke...
Schöner Temperatursturz.... Und wieder war es das... Ist schon demotivierend... Seid Februar klappt es nicht... Das kenne ich aus den vorangegangenen Schwangerschaften nicht....
Schöner Temperatursturz.... Und wieder war es das... Ist schon demotivierend... Seid Februar klappt es nicht... Das kenne ich aus den vorangegangenen Schwangerschaften nicht....
- Lotusblüte87
Pippi fühl dich gedrückt. Hattest du früher auch eine verkürzte hl?
Bei mir ist Gott sei dank die Temperatur hoch gegangen. Hatte schon Angst dass ich keinen Eisprung hatte. Vielleicht waren doch die offenen Fenster nachts schuld?! Ein Herzchen klappt heute nicht. Hab mir einen Wirbel ausgerenkt und kann einige Bewegungen nicht machen
Bei mir ist Gott sei dank die Temperatur hoch gegangen. Hatte schon Angst dass ich keinen Eisprung hatte. Vielleicht waren doch die offenen Fenster nachts schuld?! Ein Herzchen klappt heute nicht. Hab mir einen Wirbel ausgerenkt und kann einige Bewegungen nicht machen
Guten Morgen Mädels,
Danke Besenkrebs für die Liste!
Nein, also beim Baden ist für das Wasser normal Schluss am Mumu. Es läuft in die Scheide rein - das stimmt - aber dann nicht weiter. Theoretisch werden die Schwimmer aus der Scheide schon raus geschwemmt...aber normal sind die schon weiter hoch geklettert, durch den Mumu durch und dann ab Richtung Eileiter. Das alles geht relativ zügig Ich denke dass das sogar so ist, wenn man während das Wasser für die Badewanne einfäuft, schnell Sex hat und dann gleich anschließend badet
Pipi und Voelvchen: tut mir leid...
Nigri: Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft
Lostusblüte: ja vielleicht war das der Zug vom Fenster dass du dich jetzt nicht mehr richtig Bewegen kannst? Ich wünsche dir baldige Beweglichkeit
Danke Besenkrebs für die Liste!
Nein, also beim Baden ist für das Wasser normal Schluss am Mumu. Es läuft in die Scheide rein - das stimmt - aber dann nicht weiter. Theoretisch werden die Schwimmer aus der Scheide schon raus geschwemmt...aber normal sind die schon weiter hoch geklettert, durch den Mumu durch und dann ab Richtung Eileiter. Das alles geht relativ zügig Ich denke dass das sogar so ist, wenn man während das Wasser für die Badewanne einfäuft, schnell Sex hat und dann gleich anschließend badet
Pipi und Voelvchen: tut mir leid...
Nigri: Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft
Lostusblüte: ja vielleicht war das der Zug vom Fenster dass du dich jetzt nicht mehr richtig Bewegen kannst? Ich wünsche dir baldige Beweglichkeit
- PippiLangstrumpf86
Lotusblüte ich habe keine Ahnung. Habe mich damals nicht mit nfp beschäftigt.
Denke, dass die HL nicht verkürzt ist, 12 Tage können es sein. Ich denke ich muss die Temperaturklammer raus nehmen, der ES war sicher eher, denn einen Grund zum klammern gab es eigentlich nicht. Nur die Temperatur sprach dafür
Sprich morgen ist NMT...
Denke, dass die HL nicht verkürzt ist, 12 Tage können es sein. Ich denke ich muss die Temperaturklammer raus nehmen, der ES war sicher eher, denn einen Grund zum klammern gab es eigentlich nicht. Nur die Temperatur sprach dafür
Sprich morgen ist NMT...