Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@ nigri1983: Ja, so viel. Wenn man 100 Paare nimmt und unterstellt das die Chance schwanger zu werden bei 20 Prozent liegt, sieht es so aus:
@ silber: Da gebe ich Dir recht. Aber zumindest weißt Du dass Du schwanger werden kannst und sicherlich auch wieder wirst. Und dann geht alles gut. Das wir alle nicht gedulig sind, wissen wir schon.
@ flocki_79: Bei meinem Freund wurden Chlamydien diagnostiziert. Hatte er wohl schon seit vor unserer Zeit. Ich weiß nicht ob ich es auch hatte. Mein Gyn war damals im Urlaub und mein Hausarzt hat mit Antibiotika verschrieben für die Paarbehandlung. Als der Gyn wieder da war, war ich dort. Habe ihm alles berichtet und das ich Angst habe das jetzt was geschädigt ist. Da meinte er nur Selbstversuch und gucken was bei raus kommt. Ich hatte Chlamydien definitiv schon mal mit Mitte zwanzig als ich einen verantwortungslosen "Freund mit Vorzügen" während des Studiums hatte. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen das ich damals echt dämlich gehandelt habe. Habe ihn angebetet egal wie sehr er mich verarscht hat.
@ silber: Da gebe ich Dir recht. Aber zumindest weißt Du dass Du schwanger werden kannst und sicherlich auch wieder wirst. Und dann geht alles gut. Das wir alle nicht gedulig sind, wissen wir schon.
@ flocki_79: Bei meinem Freund wurden Chlamydien diagnostiziert. Hatte er wohl schon seit vor unserer Zeit. Ich weiß nicht ob ich es auch hatte. Mein Gyn war damals im Urlaub und mein Hausarzt hat mit Antibiotika verschrieben für die Paarbehandlung. Als der Gyn wieder da war, war ich dort. Habe ihm alles berichtet und das ich Angst habe das jetzt was geschädigt ist. Da meinte er nur Selbstversuch und gucken was bei raus kommt. Ich hatte Chlamydien definitiv schon mal mit Mitte zwanzig als ich einen verantwortungslosen "Freund mit Vorzügen" während des Studiums hatte. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen das ich damals echt dämlich gehandelt habe. Habe ihn angebetet egal wie sehr er mich verarscht hat.
Jetzt hab ich's auch gerafft, besenkrebs. Auf 100 Paare gerechnet und dann ne Zeitreihe...
Es gibt auch nen Clamydienselbsttest, wenn dein Gyn nicht testen will. Meiner hatte vor ein paar Zyklen getestet, wegen der SB vor der Mens- negativ! (hätte mich auch gewundert)
Es gibt auch nen Clamydienselbsttest, wenn dein Gyn nicht testen will. Meiner hatte vor ein paar Zyklen getestet, wegen der SB vor der Mens- negativ! (hätte mich auch gewundert)
@ nigri1983: Getestet hat er nach der Antibiotika-Behandlung schon und wir waren auch beim Gesundheitsamt das gesamte Portfolio durchtesten, bevor wir mit "üben" begonnen haben. Aber ob ich es wirklich auch hatte, letztes Jahr, werden wir nie erfahren. Zum Standardtest beim Gyn gehören Chlamydien leider nur bis zum 25. Lebensjahr. Danach ist es eine IGEL-Leistung wenn nicht medizinisch begründet, wie bspw. Partner erkrankt.
Zuletzt geändert von besenkrebs am Donnerstag 14. Juli 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
haben die den Titer oder direkt auf die Bakterien getestet. Das AB wirkt ja gegen die Bakterien, der Titer gibt Auskunft ob eine Infektion bestand. Abhängig von der Höhe des Titers, kann man dann erkennen ob sich das Immunsystem noch mit den Bakterien rumschlägt. Sinkender Titer=abheilende Infektion. So hab ich's zumindest noch in Erinnerung. Aber wenn die da negativ getestet haben, wird's schon passen.besenkrebs hat geschrieben:@ nigri1983: Getestet hat er nach der Antibiotika-Behandlung schon und wir waren auch beim Gesundheitsamt das gesamte Portfolio durchtesten, bevor wir mit "üben" begonnen haben. Aber ob ich es wirklich auch hatte, letztes Jahr, werden wir nie erfahren.
Hoffe nicht, dass diese Biester bei uns etwas kaputt gemacht haben...Hatte ja auch mal so einen “Freund“
@ nigri1983: Kein Plan auf was der Gyn und das Gesundheitsamt getestet haben. War jeweils ein Abstrich von Gebärmutterhals. Schwanger werden würde mir ja helfen nicht mehr dran zu zweifeln ob ich fruchtbar bin.
Hab jetzt nicht mehr alle(s)im Kopf. Ihr wolltet demnächst mit durchchecken beginnen, richtig?
Auch wenn ich schon ein Kind habe (mit mehreren Sternchen vorher) Die Biester können auch Langzeitschäden verursachen...
Auch wenn ich schon ein Kind habe (mit mehreren Sternchen vorher) Die Biester können auch Langzeitschäden verursachen...
Hallo Hühner, kurzer Gruß aus unserem Urlaub
Leider habe ich schIn wieder SB und damit ist wohl alles klar. Definitiv muss jetzt der FA unterstützen...
Besenkrebs, du bist bestimmt fruchtbar! Guck mal, ich sprenge wahrscheinlich auch jede Statistik. Beim ersten Mal hat es im dritten Versuch geklappt, jetzt ist die MA bald 1 Jahr her und es tut sich gar nichts. Hab eher das Gefühl, dass meine Zyklen immer blöder werden
Sonnenschaf, Pippi und flocki, ich drücke von hier meine Daumen
Nigri, tut mir sehr leid, dass deine Vorahnung sich bestätigt hat...es ist wirklich erstaunlich, dass wir manchmal "Sensoren" haben und so etwas spüren, auch wenn sich das rational gar nicht erklären lässt.
Leider habe ich schIn wieder SB und damit ist wohl alles klar. Definitiv muss jetzt der FA unterstützen...
Besenkrebs, du bist bestimmt fruchtbar! Guck mal, ich sprenge wahrscheinlich auch jede Statistik. Beim ersten Mal hat es im dritten Versuch geklappt, jetzt ist die MA bald 1 Jahr her und es tut sich gar nichts. Hab eher das Gefühl, dass meine Zyklen immer blöder werden
Sonnenschaf, Pippi und flocki, ich drücke von hier meine Daumen
Nigri, tut mir sehr leid, dass deine Vorahnung sich bestätigt hat...es ist wirklich erstaunlich, dass wir manchmal "Sensoren" haben und so etwas spüren, auch wenn sich das rational gar nicht erklären lässt.
@ nigri1983: Ich habe Ende Juli normale Jahreskontrolle beim Gyn. Da werde ich es ansprechen. Mein Freund ist Anfang August zum "entsaften". Ende August hat er dann Termin um das Ergebnis zu erfahren. Ist Speriogramm mit Bakterienkultur und was sie da sonst so treiben.
@ Voelvchen: Da mit der Schmierblutung ist Mist. Hat der Gyn etwas gesagt gehabt woran es liegen kann? Ich habe jetzt übrigens erst gelesen:
@ Voelvchen: Da mit der Schmierblutung ist Mist. Hat der Gyn etwas gesagt gehabt woran es liegen kann? Ich habe jetzt übrigens erst gelesen:
Was so ein Buchstabendreher ausmacht. Musste es mehrmals lesen bis ich fruchtbar wurde. Dabei hast Du es richtig geschrieben. Ich glaube schon das man vom vielen warten "verkopft" und nicht mehr entspannt ist. Mein Cousin hat ein Kind aus Asien adoptiert, weil es bei Ihnen nicht geklappt hat. Promt war der Junge da, wurde sie auf natürlichem Weg zwei Mal schwanger. Inzwischen sind sie zu fünft.Voelvchen hat geschrieben:... Besenkrebs, du bist bestimmt furchtbar! ...
- Sonnenschaf
Das ist wohl dieses berüchtigte Entspannen und Abschalten....so ähnlich hat es mir auch mal ne Freundin erzählt: Ihrer Tante wurde gesagt, dass sie keine Kinder bekommen können, hat auch Jahre lang nicht geklappt; dann Kinder adoptiert und nun in höherem Alter doch schwanger geworden. Ich hoffe, dass uns das aber allen erspart bleibt...besenkrebs hat geschrieben:Mein Cousin hat ein Kind aus Asien adoptiert, weil es bei Ihnen nicht geklappt hat. Promt war der Junge da, wurde sie auf natürlichem Weg zwei Mal schwanger. Inzwischen sind sie zu fünft.
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Danke Besenkrebs für diese Liste da oben mit den SS-Wahrscheinlichkeiten Hab nicht gewusst dass die Verteilung so ist! Allerdings was hilft die Wahrscheinlichkeit wenn es bei einem Selber genau anders ist?
Zum Thema Chlamys:
Ich war nicht beim Gyn bevor ich das Verhüten hab bleiben lassen ich dachte ich mach das, wenn bis nächstes Jahr Ostern nix weitergeht...ich bin nämlich schon ein kleiner Hosenscheisser wenn es um so "Aufdeckungen" geht
Ich geb das jetzt ganz offen zu:
Ich wusste nix, null, nada von den Chlamys...dass es die gibt und was die anrichten können
HIV und Hepatitis - ja, diese Tests hab ich verlangt...aber sonst? Nö...
Voelvchen: Noch einen schönen Urlaub - trotz der Aussicht auf Arzt und so
Zum Thema Chlamys:
Ich war nicht beim Gyn bevor ich das Verhüten hab bleiben lassen ich dachte ich mach das, wenn bis nächstes Jahr Ostern nix weitergeht...ich bin nämlich schon ein kleiner Hosenscheisser wenn es um so "Aufdeckungen" geht
Ich geb das jetzt ganz offen zu:
Ich wusste nix, null, nada von den Chlamys...dass es die gibt und was die anrichten können
HIV und Hepatitis - ja, diese Tests hab ich verlangt...aber sonst? Nö...
Voelvchen: Noch einen schönen Urlaub - trotz der Aussicht auf Arzt und so