Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Oh danke Aichkatzi
@ Besenkrebs und Schneeflöckchen: die Geschichte wäre echt zu lang
34 Jahre lang Es beschreibt den Weg wie aus Mick Jagger Andrea Bocelli wurde (ich hoffe ihr kennt die Beiden )
@ Besenkrebs und Schneeflöckchen: die Geschichte wäre echt zu lang
34 Jahre lang Es beschreibt den Weg wie aus Mick Jagger Andrea Bocelli wurde (ich hoffe ihr kennt die Beiden )
Flocki, finde es auch schön, dass du dich für ein Kind entschieden hast. Das wird schon
Danke auch dir nigri
Jetzt muss es dann nur noch irgendwann klappen
Jetzt muss es dann nur noch irgendwann klappen
Guten Morgen liebe Hühner!
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 11: Schneeflöckchen1
HL-Tag 11: Voelvchen
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 9: Sonnenschaf
HL-Tag 8: flocki_79
HL-Tag 7: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 44: Joolz
ZT 41: christin1801
ZT 19: silber
ZT 12: Kirschkrokodil
ZT 10: Schlumpf87
ZT 9: Aichkatzi
ZT 8: besenkrebs
ZT 8: nigri1983
ZT 6: Mimi864
ZT 4: nightangel686
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Milleline
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 11: Schneeflöckchen1
HL-Tag 11: Voelvchen
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 9: Sonnenschaf
HL-Tag 8: flocki_79
HL-Tag 7: Anngscheid
warten auf ehM
ZT 44: Joolz
ZT 41: christin1801
ZT 19: silber
ZT 12: Kirschkrokodil
ZT 10: Schlumpf87
ZT 9: Aichkatzi
ZT 8: besenkrebs
ZT 8: nigri1983
ZT 6: Mimi864
ZT 4: nightangel686
Pause-/Warteraum
cleo1209
Cori1987
Lotusblüte87
Meljoel
Milleline
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , Krachbum
- Sonnenschaf
Guten Morgen!
Flocki: Es ist schön, wenn sich alles richtet! Toll!
Pippi: Siehste, es geht wieder rauf!
Allen auf der NMT-Liste: Ich drück die Daumen, es wird spannend!
Me: Heut NHT 3, der hoffentlich besser funktioniert ohne Einbildung von Symptomen, die alles und nichts sein können (aber wenn man gestern mit einer Schwangerin spricht und versucht auszufragen, bildet man sich natürlich gleich mehr ein.... ). Eigentlich fühle ich mich auch total unschwanger - ist ja auch logisch: mögliche Einnistung sollte jetzt stattgefunden haben, aber hCG natürlich erst miniminimal vorhanden, kann meinen Körper also noch nicht beeinflussen; nur das Progestan und das ist ja auch sonst da oder fällt langsam ab.....Aber es wird nun doch langsam aufregend und ich bin ehrlich gesagt (noch) positiv angespannt. Wir haben unser Bestes gegeben und bald bekommen wir das Ergebnis präsentiert; fast wie bei einer Klausur/Test, die man geschrieben hat mit einem mehr oder weniger guten Gefühl, und dann 2 Wochen auf die Note warten muss....
Die Frage ist morgen testen oder nicht: HL10 viel zu früh und nicht unbedingt aussagekräftig, wenn negativ auch blöd, weil mein Mann mich nicht aufmuntern kann, da ich dann wieder hochfahre und wir getrennt sind - wird auch im Falle des Eintretens der Pest schwierig ohne ihn...aber da wir dann getrennt sind und falls es aber positiv ausgehen sollte, sehen wir uns erst Ende des Monats wieder und ich wollte doch so gern mit ihm zusammen den Test machen und vor allem sein Gesicht sehen.... aber vielleicht nimmt mir die Tempi morgen auch die Entscheidung ab....
Flocki: Es ist schön, wenn sich alles richtet! Toll!
Pippi: Siehste, es geht wieder rauf!
Allen auf der NMT-Liste: Ich drück die Daumen, es wird spannend!
Me: Heut NHT 3, der hoffentlich besser funktioniert ohne Einbildung von Symptomen, die alles und nichts sein können (aber wenn man gestern mit einer Schwangerin spricht und versucht auszufragen, bildet man sich natürlich gleich mehr ein.... ). Eigentlich fühle ich mich auch total unschwanger - ist ja auch logisch: mögliche Einnistung sollte jetzt stattgefunden haben, aber hCG natürlich erst miniminimal vorhanden, kann meinen Körper also noch nicht beeinflussen; nur das Progestan und das ist ja auch sonst da oder fällt langsam ab.....Aber es wird nun doch langsam aufregend und ich bin ehrlich gesagt (noch) positiv angespannt. Wir haben unser Bestes gegeben und bald bekommen wir das Ergebnis präsentiert; fast wie bei einer Klausur/Test, die man geschrieben hat mit einem mehr oder weniger guten Gefühl, und dann 2 Wochen auf die Note warten muss....
Die Frage ist morgen testen oder nicht: HL10 viel zu früh und nicht unbedingt aussagekräftig, wenn negativ auch blöd, weil mein Mann mich nicht aufmuntern kann, da ich dann wieder hochfahre und wir getrennt sind - wird auch im Falle des Eintretens der Pest schwierig ohne ihn...aber da wir dann getrennt sind und falls es aber positiv ausgehen sollte, sehen wir uns erst Ende des Monats wieder und ich wollte doch so gern mit ihm zusammen den Test machen und vor allem sein Gesicht sehen.... aber vielleicht nimmt mir die Tempi morgen auch die Entscheidung ab....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Sonnenschaf, ich würde trotzdem nicht vor HL-12 testen. Wenn du morgen testest, das Ergebnis negativ ist, weil es vielleicht wirklich nur zu früh war und du dann zwei Tage später womöglich echt einen positiven SS-Test in Händen hältst (was ich dir von Herzen wünsche ), ist dein Mann erst recht nicht mehr bei dir und du hättest dir die große Enttäuschung des negativen Tests ersparen können. Ich hab ja noch leicht reden, weil ich nicht in der Lage bin - und wahrscheinlich würd es mir genauso gehen wie dir, aber versuchs mal so zu sehen: falls es tatsächlich geklappt hat und sich gerade ein Aprilsternchen bei dir einnistet, stell dir mal das Gesicht vor, das dein Mann machen wird, wenn du wieder zurück kommst und du es bis dahin für dich behalten kannst - eine schönere Überraschung könnts doch nicht geben, oder?
- Sonnenschaf
Ich weiß ja....ich bin auch eigentlich generell gegen zu früh testen, vor HL12, hab ich mir immer gesagt, nie testen! und eigentlich kann ich dann auch noch bis zum roten Balken warten und mir den ggf. Test sparen...aufgrund der Herzen bin ich gerade extrem aufgeregt und würde am liebsten die Zeit vorspulen (ich spreche auch schon seit Tagen mit meinem Bauch.....oje, das wird schlimm bei einem negativen Ergebnis....) mit der Überraschung wäre es so eine Sache...ich kann ihm so gar nichts verheimlichen...und daher weiß er auch, welche Tage die Stichtage sind (roter/lila Balken) - außer er hat viel zu tun und vergisst es (bei ihm auch unwahrscheinlich - er merkt sich jede Kleinigkeit die ich ihm erzähle?! und er kann mir Geschichten 5x erzählen und ich vergess es immer wieder....) wahhhh! - nein, ich bleibe ruhig! heute ist NHT!!!!!!!!!!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Das mit dem Zeit vorspulen versteh ich zu gut aber Schluss jetzt, sonst wird das nix mit dem NHT
Ach Gott, irgendwie quält mich heute ständig eine gewisse Angst, dass das mit dem schwanger werden nicht klappen könnte oder wir ewig lang basteln müssen Eigentlich ist das ja total verrückt, weil es ja unser 1. ÜZ ist und es überhaupt keine Hinweise gibt, das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Die jährlichen Kontrolluntersuchungen bei meinem FA waren immer in bester Ordnung, nach Absetzen der Pille hatte ich sofort schöne, regelmäßige Zyklen und auch sonst gibts es nichts, das sich negativ auswirken könnte... Ist es vielleicht, weil ich mir so sehr wünsche, dass es bald klappt? Oder spielen mir meine Hormone einfach einen fiesen Streich?
Sorry für den Egopost, aber das musste ich irgendwo loswerden, sonst werd ich noch verrückt...
Sorry für den Egopost, aber das musste ich irgendwo loswerden, sonst werd ich noch verrückt...
@ Aichkatzi:
Denk nichtmal ´dran
Auch du wirst Mama sein
Ich glaub mittlerweile wirklich, dass wir alle mit unseren hibbeligen Gedanken Achterbahn fahren Diese Hormone, die haben so eine arge Macht über uns, das ist schon der Hammer
Das wird schon Aichkatzi, da bin ich voller Zuversicht!
@ Sonnenschaf:
Du bist einen Tag vor mir
NHT - top Erfindung möchte man meinen...aber das ist alles gar nicht so einfach
Letzten Monat noch konnte ich das Hibbeln nicht so ganz nachvollziehen - weil nicht selbst erlebt. Jetzt, wo es soweit ist, seh ich das doch irgendwie mit anderen Augen
Ich hab´ mir tatsächlich heute den ersten SS-Test meines Lebens gekauft...den seh ich jetzt an und denke die ganze Zeit: Hä? Ich soll den machen? Ich?! Die immer sagte: SS-Test braucht kein Mensch - sieht frau doch eh wenn die Mens 10 Tage überfällig ist Jetzt denke ich mir: okay, am NMT wird dieser Test gemacht und fertig Obwohl es ja überhaupt nix am status quo ändert - egal was der Test anzeigt...so verrückt muss man mal sein
Ich kann dich momentan wirklich gut verstehen wie du dich fühlst...bei mir hilft Ablenkung
Ablenkung mit Arbeit, Einkaufen, Hausarbeit und dem Forum hier und so
@ Besenkrebs:
Danke für die Liste!!!
Denk nichtmal ´dran
Auch du wirst Mama sein
Ich glaub mittlerweile wirklich, dass wir alle mit unseren hibbeligen Gedanken Achterbahn fahren Diese Hormone, die haben so eine arge Macht über uns, das ist schon der Hammer
Das wird schon Aichkatzi, da bin ich voller Zuversicht!
@ Sonnenschaf:
Du bist einen Tag vor mir
NHT - top Erfindung möchte man meinen...aber das ist alles gar nicht so einfach
Letzten Monat noch konnte ich das Hibbeln nicht so ganz nachvollziehen - weil nicht selbst erlebt. Jetzt, wo es soweit ist, seh ich das doch irgendwie mit anderen Augen
Ich hab´ mir tatsächlich heute den ersten SS-Test meines Lebens gekauft...den seh ich jetzt an und denke die ganze Zeit: Hä? Ich soll den machen? Ich?! Die immer sagte: SS-Test braucht kein Mensch - sieht frau doch eh wenn die Mens 10 Tage überfällig ist Jetzt denke ich mir: okay, am NMT wird dieser Test gemacht und fertig Obwohl es ja überhaupt nix am status quo ändert - egal was der Test anzeigt...so verrückt muss man mal sein
Ich kann dich momentan wirklich gut verstehen wie du dich fühlst...bei mir hilft Ablenkung
Ablenkung mit Arbeit, Einkaufen, Hausarbeit und dem Forum hier und so
@ Besenkrebs:
Danke für die Liste!!!